Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Urlaub Dom Rep...

@Bernd / Papa X sagte:

Wir waren letztes Jahr in Kuba auch AI und mußten keine "Marke" tragen !!

Gibt es so eine Hotelanlage in der DR eigentlich auch ??

Ja - teilweise die Rius und das Casa del Mar - allerdings kann ich dir nicht sagen ob sich das durch den Unbau zwischenzeitlich im Casa del Mar geändert hat....

Mehr lesen

Discountereise Kuba empfehlenswert?

@chenny83 sagte:

...Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Oktober wohl ziemlich ungünstig um Kuba zu bereisen?

Wenn ihr ein Problem damit hättet, evtl. einen Hurrikan mitzuerleben - JA!

Hurrikan-Saison ist von Juni bis November.

... Sofern ihr ein kompetentes Reisebüro aufsucht um euch beraten zu lassen, solltet ihr ebenfalls auf diese mögliche Gefahr hingewiesen werden.

Mehr lesen

Spring Break 2009

Hallo!

Kann mir jemand die genaue Zeitspanne für spring break in den gesamten USA mitteilen?

Wir wollen nämlich gerade nicht in dieser Zeit in der Karibik auftauchen.

Auf Kuba war's vor 2 Jahren nicht so lustig mit den stets kreischenden

Kanadierinnen, vom Personal des Hotels bald 'The noisy girls' genannt.

Also auch Kanada bitte mit einbeziehen.

Danke!

Gruß

Moody

Mehr lesen

TUI schöne Ferien Karibik, Mittel-& Südamerika

Viele Anlagen haben heuer die Preise gesenkt und ihre Angebote verbessert. Z.B. gibt es eine

Flasche Rum oder einen Obstkorb pro Zimmer.

Unser nächstes Fernreiseziel ist Kuba. Varadero, da waren wir ein Mal :D   oder Playa Esmeralda. Wer war da schon mal und kann was darüber berichten :question:   Freue mich auf Antwort

und "Danke" im voraus.

;)  Saludos :D

Mehr lesen

Rundreise - individueller?

Hallo???? Echt witzig!

Klar, dass man dann einen VAN braucht und den habe ich tatsächlich nicht hier zu Hause, sonst müßte ich wohl keine Gepäckfrage stellen....

Wie gängig sind denn diese Autos auf Kuba zu bekommen?

Und falls es jemanden gibt, der so ein Fahrzeug dort gemietet hat, hat der vielleicht auch Verständnis für meine Frage ...

Mehr lesen

Bezahlen in der Dominikanischen Republik?

In ALLEN AI- Hotels gibt es außerdem einen Tresor.

Bargeld rein und gut isses.

1x die Fahrt zum- einmal die Fahrt vom Hotel zum Airport.

Da kann wohl jeder mal auf die penunse aufpassen.

Was anderes ist es, wenn man im Land rumfährt und in kleinen Hotels absteigt ;) wo kein Tresor ist.

(in Kuba übrigens kein Problem)

Mehr lesen

Euer Traum vom Reisen

6-12 Monate auf Kuba leben, also richtig leben, nicht in einem AI-Bunker in Varadero geistig vor mich hin vegetieren. Aber es wird wohl ein Traum bleiben, zumal ich nicht weiß, ob ich nach der Macdonaldisierung der Insel immer noch Lust darauf haben werde.

Und für eine neue Revolution bin ich wohl schon zu betagt. Obwohl... ;)

Mehr lesen

Internet auf Kuba - WLAN ??

Es gab in allen Hotels Fifi für Kosten zwischen 2,5 und 5 EUR die Stunde.

Allerdings wurde bei vielen Samsung Smartphones kein Wifi gefunden, angeblich wegen einem amerikanischen WLAN Chip der Embargobestimmungen unterliegt und bei Erkennung von Kuba gesperrt wird. Möglicherweise wäre es bei der Abschaltung der Standorterkennung gegangen.

Bei mir war es Samsung Galaxy S4

Mehr lesen

Erfahrungen mit Miller Reisen

@Mark72,

wir waren dieses Jahr mit Miller Reisen auf Kuba 14 tägige Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt. Super Betreuung vor, während und nach der Reise. Alle unsere Extrawünsche wurden ins Programm eingearbeitet und selbstständig Optimierungsmöglichkeiten angeboten. Auch die Reiseunterlagen waren sehr gut.

Mein Fazit: Wenn unsere Reiseziele ins Portfolio von Miller Reisen passen - jederzeit gern wieder.

Feldi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!