10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
EC-Karte!!
"EC-Karte" heißt "Eurocheque-Karte" – geeignet für grenzüberschreitende Finanz-Dienstleistung in Europa. Da Kuba definitiv nicht zu Europa gehört, empfehle ich zur Mitnahme von Kreditkarten. Kreditkarten dürfen aber nicht von einer US-Kreditanstalt ausgestellt sein (z.B. City-Bank).
Ansonsten sind EUROs (bloß keine US$ mitnehmen) in bar am günstigen.
Wohin in Kuba?
Hay juanito,
dann bin ich ja froh das meine Fam. mitdabei ist, sollen die entscheiden
nein im Ernst wenn die Preise überall gleich sind werde ich mich wahrscheinlich für die Reiseleitung entscheiden, den das Ahh u.Ohh werde ich auf Deutsch dann besser verstehen :rofl: Mein Mann hat sich extra für Kuba in einem Sprachkursus angemeldet.
LG Karin
Dezember'12 auf Kuba
Hallo
Da es Anfang bis Mitte Dezember auch nach Kuba gehen soll ist Holguin/Guardalavaca und Caya Largo für nur Strandurlaub Euer Tipp.Meine Frage wäre welches Hotel könnt Ihr mir empfehlen?Meine Frau kann nach OP noch länger schlecht laufen und das Hotel soll am Strand liegen.Feiner Sand wäre gut zum laufen üben.Danke schon mal.
Jup
krankenversicherung
Hallo, wir möchten auch gerne nächstes Jahr nach Kuba fliegen.
Wir haben eine Auslandskrankenversicherung für Reisen beim ADAC, das dürfte reichen. Muss ich hier noch eine Bestätigung in spanisch einholen dort?
Letztes Jahr in der Dom.Rep.hab ich sie gebraucht, da ich operiert werden musste....
Zum Glück hatte ich sie, war super von ADAC abgewickelt....
Danke
Claudia
Melia Las Antillas
Die Musik im Buffetrastaurant ist teilweise extrem laut, das kann bis hin zum Schmerz gehen, wenn ich an die Band denke, die da manchmal gespielt hat, als müssten Sie ein Open Air-Konzert geben. Ich war nahe dran, denen Geld zu geben, damit sie aufhören. Aber das ist halt Kuba. Musik ist immer und überall und immer laut.
Geld in Cuba
Wozu in einem Kreuzfahrerforum?
Auf dem Schiff kann man keine kubanische Währung kaufen.
Warum?
Weil das Importieren der Kubanischen Pesos vom Staat Kuba verboten ist.
Ist natürlich offiziell.
Aber auch ich und Andere haben immer CUC in der Hosentasche, damit wir bei Ankunft gleich das Taxi bezahlen können.
Und natürlich das Willkommensbier cristal für 1 CUC kaufen können. lol
Kuramathi Sammelthread
Hallo,
wie sieht es mit Eurer Reiseapotheke aus? Wir waren letztes Jahr auf Kuba mit Medi´s mit allem gerüstet, selbst mit nem Breitband-Antibiotikum, weil es dort wohl oft zu
Medikamenten-Engpässen kommt. Was sollte man auf die Malediven mitnehmen?
Ich hab irgendwo gelesen, dass auch nicht alles erlaubt ist, einzuführen?
Lieben Dank schon mal.
4 Kirchen "dürfen" renoviert werden
Hier mal was für die Katholiken unter uns.
Nicht nur, natürlich, sondern um mal etwas zu erfahren, was außerhalb der üblichen Beschönigung liegt.
Fidel Castro war übrigens in einer Jesuitenschule in Santiago.
Auf dem Foto meines Avatars trägt er ein Madonnenamulett
Singleulaub au Lanzarote
Hallo Jameos,
Single möchte ich eigentlich nicht bleiben. Es wäre schon schön ein paar aufgeschlossene Damen auf Lanzarote zu treffen
Die Auswahl ist bestimmt grösser als auf Kuba. Aber ich möchte dieses mal unbedingt nach Lanzarote.
Gibt es im Hotel Playa Dorada auch einen Singletisch?
Welches sind die angesagtesten Bars oder Discos in Playa Blanca.
Guylux
Varadero vs. Holguin
ich dachte mir schon d ich nicht detailliert genug bzw. mich nicht korrekt ausgedrückt habe....
klar ist mir ike ein begriff.... habe auch ein paar videos/bilder von guardalavaca gesehen..... das palmen nicht so schnell nachwachsen ist mir auch klar
wollte grundsätzlich nur wissen - ob varadero tatsächlich so "schlecht" ist.... "massentourismus", "nicht kuba ähnlich" etc. ??
thx.