Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

4 Wörter = ein Satz

Kreuzworträtsel, Lampenschirm, Muskeltraining, Gewichtheber, Rodenschlitten, Nostalgie, Ermahnung

Ich liebe die Nostalgie und sitze lieber unter einem Lampenschirm und löse Kreuzworträtsel, anstatt trotz Ermahnung meiner Kinder ein Muskeltraining für Gewichtheber zu machen, oder mit einem Rodelschlitten den Berg hinunter zu sausen.

Zauberer - Rhodos - Schulferien - Nadelkissen - Nudelsuppe - Eisenbahn - Niespulver

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

Genau genommen war unser lieber Dylan eigentlich ja noch schneller als nana, aber bis Dylan´s Lösung fertig geschrieben war, hat nana sich einfach dazwischen geschoben, "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" :p  

Dylan :couplekiss:   hat mich doch vorgelassen, damit

ich :ghost:

dir, nein euch, die neue Frage stellen kann :p

ich suche auch nur :rolleyes:

kleine Körper 

:wave:  nana

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Hallo,

also grundsätzlich kann ich mich da Jackfruit anschließen. Nur zur Erklärung: Wirkliche Griechenlandfans buchen in den meisten Fällen kein AI.

Aber um auch etwas konstruktives zu liefern, solltest du dir eventuell folgende Hotels mal ansehen:

Kosta Mare Palace - Kreta / Anissaras

Club Alltoura Mare Monte Beach - Kreta / Georioupolis

Calypso Beach - Rhodos / Faliraki

Sandy Beach - Kos / Marmari

Magic Life - Kos

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Paketversand?

Rhodos-Peter:

...guckst Du bei hier

Correos -Spanische Post- , wenn ich es richtig verstehe, Standardpaket nach Zona A (Alemania) Grundpreis 25,10€ und 3,00€ pro Kilo

edit: aber warten wir, bis Bernat erwacht ist.... ;)

-----------

Die Info ist korrekt.

... und, ja, um 06.00 Uhr werdet ihr wenig Antworten bzw. Beiträge von mir finden.

Mehr lesen

Fragen zum Palazzo del Mare

hi snickersli

wird schon klappen, wenn du es bestätigt bekommen hast vom hotel! werden sicher super ferien. ich hätte meine ferien auch gerne in diesem hotel verbracht, aber nach anfänglichem ärger sind wir jetzt ganz glücklich mit rhodos. es ist sogar etwas billiger.. und ltur war eigentlich auch ganz nett. sie haben uns gut informiert und schnell auf unsere mails geantwortet....

lg miaa

Mehr lesen

Mitsis Alila Resort & Spa in Faliraki

@schmidger

also, ich kann @spiro bestätigen. Das Hotel ist geöffnet, ich habe reingeschaut und es wird in der Tat hauptsächlich von ausländischen Gästen frequentiert, wobei man natürlich sagen muss, dass wir alle auf Rhodos Ausländer sind...

edit: hier noch ein aktuelles Foto klick von mir, ich habe die Lage mal gekennzeichnet

Mehr lesen

kleiner Supermarkt gegenüber Esperos Palace im Oktober offen?

Hallo!

Wir fliegen dieses Jahr (leider) erst Mitte Oktober nach Rhodos und sind wieder im Hotel Esperos Palace. So spät waren wir noch nie ....

Gegenüber vom Hotel gibt es im Einkaufszentrum einen kleinen Supermarkt neben dem Cafe Illios. Weiss jemand zufällig, ob Mitte Oktober dieser Supermarkt noch auf hat?

Weiss jemand zufällig, ob das Cafe Illios auch noch geöffnet ist?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Partyurlaub für 8 Studenten Ende August

Okay ich habe jetzt noch viel mehr im Forum gelesen und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :D

Also Gran Canaria fällt weg wegen der Sperrstunde.

Rhodos, Faliraki auch, wenn es die Sperrstunde hier auch gibt - hat da jmd aktuelle Erfahrungen?

Ios ist die Anreise ja ein wenig kompliziert, hat keinen Flughafen :/

Hmm... Vllt hat Kessi einen Rat? :laughing:

Mehr lesen

Reisegutschein HC 100 Euro

Rhodos-Peter:

... ob Dein 100€ Reisegutschein wirklich ohne Mindesteinlösung war, da habe ich so meine Zweifel. Doch vielleicht hast Du auch nur das "Kleingedruckte" (und es ist wahrlich ziemlich klein) überlesen...

Auch ich hatte 2014 einen Reisegutschein von HC über 200 Euro ohne Mindestpreis für die zu buchende Reise. Er war lediglich zeitlich zum Januar 2015 limitiert. ;)

Wilfried

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen,

1 x Chalkidiki,

ca.20 x Kreta

1 x Korfu(Ausflug)

3 x Kos

1 x Lesbos,

1 x Naxos

1 x Patmos(Ausflug)

1 x Rhodos

7 x Santorini

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!