10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Beurteilungen "AIDA Diva"
Also, das mit dem Handtuchräumdienst finde ich eine feine Sache. Als wir mit der EuropenVision im ÖMM im Hafen von Rhodos ankerten, lag just eine AIDA-Ausgabe daneben. Wie unschwer zu erkennen war, hatten offensichtlich zahlreiche Passagiere zugunsten der mehrfach Handtuchbeleger keine Sonnenliege ergattern können und lagen auf den Handtücher auf dem Boden!!!!
:sad: Eine grobe Unsitte
Grüße
Großmeisterpalast
hallo blackcat70,
was ich dir sagen kann, schau dir die sound & light show an. zu verschiedenen zeiten in verschiedenen sprachen die geschicht der kreuzritter und der kampf um rhodos gegen die türken hat uns super gefallen. nur wir hatten 2 wochen zeit und nicht nur einen tag. da muss man schon überlegen was für einen selber interessanter ist, viel spaß.
Air Berlin Preise 2009
Hallo,
bei AB sollte man sich nicht auf die Flugzeiten verlassen, besonders bei Buchungen, die solange im Voraus getätigt werden. Vielleicht ists ja nach Palma verlässlicher (keine Erfahrung), aber an andere Zielorte, in unserem Fall TXL-Rhodos haben sich die Flugzeiten innerhalb von 2 Monaten, 4 mal geändert. Abflug früher, Rückflug später. Wollten es eigentlich andersrum.
Soviel zu Wunschzeiten.
LG - Candy
Parkmöglichkeit in Rhodos Stadt
Hallo Martina,
Wollt ihr euch ein Auto mieten? Wenn ihr bei J&D in Faliraki eins bucht, dann könnt ihr in Rhodos Stadt überall auf den blau markierten Parkplätzen kostenlos parken. Soweit ich mich erinnere sind das ´ne ganze Menge, auch direkt am Hafen und vor der Altstadt.
Ansonsten sieht das mit günstigen, bzw. kostenlosen Parkplätzen nicht so wirklich gut aus.
LG
Püppi
Schöne Sandstrände?
Hi belle
Auf den Inseln Kreta und Rhodos hat es schöne Sandstrände,
wir hatten auch Vorurteile, fanden aber beide Inseln nicht so überlaufen.
Es gibt auf beiden Inseln kleinere Orte ohne Tourihochburgen.
Für Sandstrand hat es hier schon sehr viele Vorschläge:
http://www.holidaycheck.de/thema-Straende-id_2042.html#paginateAnchor
Gruss von ALICE
Flugzeitänderung vor der Reise
Rhodos-Peter:
Zumindest habe ich soeben einen screenshot von meiner Reise und denn angegebenen Flugzeiten von TUIfly gemacht, so hübsch mit Datum und Uhrzeit, so dass im Zweifelsfalle nachgewiesen werden kann, dass auch noch nachdem gestrigen BGH-Urteil meine Reise mit den Flugzeiten so angeboten wurde ...
Und wozu soll das deiner Ansicht nach dienen?
Was lest ihr gerade?
... ich lese gerade "Der Ladekranführer" , denn Stillstand ist Rückschritt und Dank eines Internetbuchhändlers mit A am Anfang und irgendwas mit Zone, weiß Frau Rhodos schon seit Freitag, was der Gideon Cross mit Eva so alles im 4.Teil treibt, obwohl der offizielle Erscheinungstermin erst am 08.11.14 (!) ist, soll´n sie machen...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Wochenendurlaube mal ausgelassen...
1994 Ungarn
1995 Ungarn
1996 Türkei
1997 Ägypten
1998 Dom.Rep.
1999 Tunesien-Djerba
2000 Türkei
2001 Griechenland- Chalkidiki
2002 Gran Canaria
2003 Tschechische Rep.
2004 kein Urlaub--> dafür Pool gebaut
2005 Ostsee
2006 Mallorca/ Tschechische Rep.
2007 Türkei/ Ägypten
2008 Mallorca/ Tschech.Rep.
2009 Türkei/ 2010 Ägypten/ Ostsee/ Ibiza
2011 Dubai/ Thailand/ Ostsee/ Türkei
gebucht für 2012: Rhodos/ Mallorca/ Ostsee
Laber- und Quatschthread WEST
@vonschmeling sagte:
Challo ... Gemeinde ... tut mir echt Leid, dattich mit 3 Promilln übarre rote Ampel geschossen bin ... aba ein würtich nonehm ...
:rolleyes:
(Schon klaa, ich weiß, woa Kühlschrank aufgeht ... Aaaaltaaaa ...
)
Boah :shock: ich glaub der Pedda hat au schon ein inna Krone :rolleyes:
Guckst du ... :shock:
@Rhodos-Peter sagte:
...durchschaut
![]()
:sex: