10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wo muss man in Kuba unbedingt hin??
Hallo Ihr beiden,
Eure Urlaubs-Vorstellungen werden sich wohl ein bisschen schwierig gestalten. Aber wartet mal ab, Juanito ist morgen im Forum wieder zu Gange. Er wird sicher ein paar gute Tipps parat haben; sicherlich melden sich auch noch ein paar andere Kuba-Freunde.
Also nicht verzagen; habt ein bissel Geduld!!
Gruß
Dylan
Cuba im Umbruch
Run auf Kubas Elektroläden
Reform-Vorteile auch für Privat-Bauern
Zur Ankurbelung der landwirtschaftlichen Produktion verpachtet Kuba brachliegendes Land an private Bauern und Kooperativen. Zudem wurde der freie Verkauf von Computern und DVD-Spielern erlaubt...
>hier< geht's weiter
Kleiderordnung Occidental Playa Turquesa
eventuell eine lange Hose? Die Frage war bezogen auf Männer:-) Steht auch im Text:-)
Wir waren schon einmal auf Kuba, Dom. Rep, Venezuela etc. Dort war noch nie eine lange Hose Pflicht.
Aber: Es kann ja sein, das zufällig in diesem Hotel eine lange Hose für Männer Pflicht ist.
In Kenia habe ich einmal dieses schreckliche Erlebnis gehabt.
Ausflüge!
Ich empfehle immer wieder Santiago. Ist wirklich sehenswert und mir persönlich gefällt sie wesentlich besser als Havanna.
Ich kann aber natürlich auch verstehen, dass wenn man mal auf Kuba ist, dass man dann auch Havanna sehen möchte. Ging mir auch nicht anders.
Baracoa und Cayo Saetia ist auch sehr schön. Aber eher was für Leute die die Natur lieben.
Rundreise "Durch das Herz Kubas Havanna/Cienfuego/Trinidad + Badeaufenthalt Varadero
Hallo Fidelito,
vielen lieben Dank noch für deinen Bericht! Momentan sieht es so aus, dass wir ganz umschwenken und eine andere Reise machen .... mal sehen, wie wir uns entscheiden ... Und WENN dann doch Kuba, buchen wir auf eine andere Rundreise UND auf ein anderes Hotel um Nämlich unser Anschluss-Badehotel. Ist auch nicht so dolle beurteilt ....
krankenversicherung
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Ich habe mir von meiner Versicherung (AXA) eine Bestätigung mailen lassen, die ist in englisch abgefasst. Ich hoffe, das genügt. Ich werde es in ein paar Tagen wissen, ob es ausreicht. Kann ich Euch ja dann mal berichten aus Holguin.
Freue mich schon auf Kuba endlich wieder!!
Playa Pesquero
juanito:
Geehrter Don Arnulfo
sicher musstest du als Schuljunge auch zur Kartoffelernte und die Käfer sammeln.
@Jan:
müssen musste ich nicht.
Jedoch freiwillig bei Oma und Opa in Mecklenburg...
da gab es 1 Pfennig pro Larve und 5 Pfennig pro Käfer.
Und warum willst du mir nicht erzählen, wie es in Kuba bei der Kaffeeernte zugeht?
Reisepass
Halli-Hallooo, liebe Anja,
nicht falsch ausgedrückt, nur etwas ungenau.
VORnamen, Familiennamen. So bezeichnet in Deutschland.
Beispiel oben gepostet. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Nicht böse oder gefrustet sein.
Diana, Göttin der Jagt. lol
Nochmals, falls auf deinem Pass unten DIANA ebenfalls erkennbar ist, bitte dies auch auf der TK aka Visum von Kuba notieren.
No hay problemas.
Buen viaje
j.
Geheime Tips
Hallo zusammen,
Wir ( meine Freundin und ich ) fliegen am 03.06 nach Kuba. ( Varadero )
Wir haben die Reise nicht als Rundreise gebucht, trotzdem wollen wir etwas sehen vom Land wie z.b Wasserfälle und andere Sehenswürdigkeiten.
Hätte da jemand interesante Tips für uns, was man sich nicht in entgehen lassen sollte?
Freue mich über jede antwort und Empfehlung.
mfg
Benjamin
Welche Länder bevorzugt ihr zu welcher Jahreszeit?
Im Winter Januar / Februar mache ich eigentlich immer 2 Wochen Urlaub, weil ich einfach nicht in der Kälte sein möchte und die Wärme suche.
Sei das die Dom.Rep Punta Cana, Malediven, Mexico, Kuba etc....
Im Sommer Thailand (Koh Samui Seite), Griechenland, Zypern, Kanarische Inseln, Tunesien, Türkei, Sardinien, Spanien....
Wenn wir im Herbst vereisen, dann nach Ägypten oder Tunesien