Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

strandfrage: Hotel southern palm beach resort

hallöchen!

wie wollen im juni 3 wochen nach kenia fliegen!

Man hört immer von ebbe und flut, von korallenriffen und das man badeschuhe tragen sollte...

Wie lange dauert denn die ebbe und die flut?! Und wie oft kommt das am tag vor? Die mitarbeiter auf dem reisebüro konnten uns das leider auch nicht so genau sagen....

Sollte man nun im wasser auch badeschuhe tragen oder nicht?

ich danke schon mal für die antworten ;)

Mehr lesen

Wo sind die Sterne vom Leisure Lodge?

Hallo Tails,

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin auch eine reifere Dame :laughing: :rofl:

die mindestens 1 x im Jahr mit Mann (weiß) nach Kenia fliegt. :p

Oh ich vergaß ja zu erwähnen "ich bin auch weiß".

Sextourismus haben wir in diesem Sinne wie Egypt auch noch nie erlebt. Man weiß ja auch nicht, wo er abgestiegen ist.

In diesem Sinne, freut Euch alle auf einen wunderschönen Keniaurlaub.

LG

Mlcat

Mehr lesen

Was stört(e) euch an Kenya?

Du hast Recht Stüppi,

hatte mich grad so aufgeregt, dass ich schon ne passende Antwort für Andiii geschrieben hatte, aber das ist ja nicht Sinn der Sache hier!

Ignorieren ist manchmal besser als reagieren!!

Mich stört, dass für eine Keniareise ne Gelbfieberimpfung empfohlen wird und mein Freund die nicht machen kann weil er allergisch ist! Deshalb war ich leider noch nicht in Kenia :-( Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Frohe Ostern...

Sabrina

Mehr lesen

Insektenschutzmittel

Hallo

Ich benutze immer Autan, Nobite hilft bei mir nichts.

Hier gehen die Meinungen arg auseinander.

Ich muss aber auch sagen, dass ich in Kenia wesentlich

weniger Mückenstiche habe als in Deutschland.

Hier, selbst mit Autan 2 Std. an den See und es ist

alles zu spät...

So wild ist es in Kenya nicht, schon gar nicht außerhalb

der Regenzeit und gerade an der Küste hält sich alles

sehr in Grenzen.

Viele Grüße

Stüppi

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Kurzform=

Condor fliegt ab München

München - Jetzt hat es die Airline auch offiziell bestätigt: Condor nimmt zum Winter 2013/14 erstmals seit sechs Jahren wieder Langstreckenflüge ab dem Flughafen München in ihren Flugplan auf.

Varadero und Santa Clara (Kuba), Cancun (Mexiko), Mauritius, Mombasa (Kenia), Montego Bay (Jamaika), Puerto Plata (Dominikanische Republik) und Goa (Indien) werden einmal die Woche mit einer Boeing 767-300ER angeflogen. Nach Punta Cana (ebenfalls DomRep) geht es dreimal pro Woche.

Grüße

Mehr lesen

Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!

Hallo,

Kenia würd ich wenn ihr andere Möglichkeiten habt zu der Zeit nicht bereisen, wir waren zwar auch im Mai da und hatten sehr viel Glück mit dem Wetter aber man muss das Glück ja nicht zu sehr herrausfordern ;-).

An eurer stelle würde ich mir Bali bzw. Thailand (Koh Samui) mal genauer ansehen. Steht bei uns nächstes Jahr Mai auch an.

Wenns denn unbedingt AI sein muss dann Dom. Rep oder Mexico.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Selbstverständlich kannst du Fragen zu Turkish Airlines stellen und erhältst auch hilfreiche Antworten und Tipps.

Bei Flügen von Deutschland nach Kenia hast du 30kg Freigpäck p.P., wie du auf der HP von TK zum Gepäck mit - klick - auf 'Freigepäck auf Internationalen Flügen' nachlesen kannst.

Bei den XL-Seats kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin mit Turkish bisher nur in der C-Class geflogen.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Jambo,

ich buche meine Flüge  immer bei Flug.de, nicht zu verwechseln mit fluege.de, nach China, Südamerika, Dubai etc. Der Informationsfluss war immer top, jetzt im April nach Dubai hat sich 3 x die Ablugzeit geringfügig geändert, immer per mail sofort informiert.

Kenia versuche ich nach wie vor mit Condor, da ich keinen Bock habe ewig unterwegs zu sein und ich kann von Leipzig fliegen. Mit Fliegenpreisen war ich immer gut dabei.

Grßle Gabi 2001( Franz )

Mehr lesen

Malarone in Kenia

Hallohallo!

Also ich bin jetzt leider seit einer Woche wieder aus Kenia zurück :(

Habe wie immer unsere Malarone vor Ort gekauft und kann euch daher die aktuellen Preise (jedenfalls in Watamu) sagen!

1 Packung Malanil 250mg/100 mg (für Erwachsene) 12 Stück um 2500 ksh

1 Packung Malanil 62.5mg/25mg (für Kinder) 12 Stück um 2200 ksh

Wechselkurs war bei uns übrigens 1 Euro=112 ksh

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Lg Julia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!