Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Austrian Airlines

Hallo,

ich möchte in den Herbstferien mit meinen Kindern 14 Tage nach Rhodos fliegen. Bei der Fluglinie ist Austrian Airline angegeben (OS). Habe auf deren Homepage aber gelesen, dass diese nur Linienflüge anbieten. Wie kann dies denn jetzt sein? Der Reiseveranstalter wäre ITS und der Flug ginge ab Köln. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fluglinie?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

fidibus

Mehr lesen

Zurück aus dem Urlaub...Fernweh und gaaaanz traurig

Hallo Froni,

mir geht es ähnlich.Letztes Jahr waren wir auch auf Rhodos(Westseite),es ist eine super Insel.....Meist sitze ich auch schlechtgelaunt im Flieger.

Ich muss mir dann immer sagen das ich schließlich dort wohne wo andere Urlaub machen und auch zuhause jederzeit an den Strand fahren kann.Das hilft dann meist ;)

Anfang August fahre ich übrigens wieder in den Urlaub :D

Miro*

Mehr lesen

All inclusive...

Ja hallo

Also ich finde die besten Allinkl Hotels gibt es in der Karibik. Riu oder Iberostar.Fliegen im Januar 08 nach Mexiko und Probieren das erste Mal eine andere Hotelkette aus. Das Bahia Principe Resort bei Tulum. Bin mal gespannt.

Wir waren auch schon in Malle oder Rhodos Allinkl. aber das fand ich nicht so toll und Tunesien war angebotsmäßig schrecklich.

Mehr lesen

Wo in Griechenland hat man Sandstrand.

Hi Christoph,

auf Rhodos in Faliraki gibt es einen schöner Sandstrand. Schau mal in die Kritiken vom Calypso Beach und Calypso Palace, sind super Hotels. Waren letztes Jahr im Herbst selbst dort.

Auf Kos gibt es in Marmari einen schönen Sandstrand, ein Hotel kann ich dir dort aber leider nicht empfehlen, da wir in Psalidi Urlaub gemacht haben.

LG

Püppi

Mehr lesen

Brauche Informationen über Esperides Beach!!!!!!!!!

Hallo hier ist Claudia!

Wer kann mir sagen ob ich im Esperides Beach in Rhodos Badehandtücher auf Kaution bekomme oder muß man die selber miltnehmen.j Ich habe gehört das es noch nicht solange AI gibt und vielleicht war ja schon jemand da und kann mir sagen ob es hantücher gibt Vielen dank schon mal im vorraus

Grüße aus Bayern Claudia

Mehr lesen

Rhodos oder andere griechische Insel?

Hallo Leute,

auch hier ein kleiner Hilferuf ;-))

Wir sind zwei Mädels, die gern Partyurlaub machen möchten auf Rhodos, Kos oder Kreta. Was ist eurer Meinung nach da die beste Insel?? Und hat jemand von euch vielleicht auch ein gutes Hotel, was man da empfehlen kann??

Würde uns sehr freuen, wenn wir von euch allen paar Tipps bekommen würden ;-))

Liebe Grüße

Jacqueline + Gabi

Mehr lesen

Tagesausflug von Rhodos in die Türkei

Christina hat vor ein paar Monaten eine Frage gestellt, die mich auch interessierte und heute noch viel mehr. ;)

Was ich jetzt nicht ganz verstehe.

Von KOS aus, wird so eine Fahrt (KOS- Bodrum) auch angeboten, da kostet sie incl. aller Gebühren, nur 19,- €uro.

Ich habe jetzt ein bißchen rumgesucht. Billiger als 47,- €uro (Rhodos- Marmaris), habe ich es nirgendwo gefunden.

Mehr lesen

Kann man Schnorchelsachen kostenlos mitnehmen? Wichtig!

Ich fliege am Freitag noch Rhodos. Hin mit Germanwings zurück mit Tuifly. Kann man dort Schnorchelzubehör kostenlos mitnehmen?

Es besteht aus:

-Brille

-Schorchel

-Flossen

alles in extra Tasche dafür. Ich finde sowohl bei Germanwings als auch bei Tuifly nur sehr undurchsichtige Angaben. Gewichtsgrenze würde evtl. nicht mal überschritten, aber das Zeug ist so unhandlich, das es nicht in den Koffer geht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!