10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@dirkth sagte:
...Flug ist kein Direktflug mehr! Es geht von Frankfurt zuerst nach Kos, dort eine Stunde Wartezeit und dann mit dem selben Flieger(auch selbe Flugnummer) weiter nach Rhodos, also mit dem einen Zwischenstopp statt bisher Direktflug...
Kurz OT: Dein Flug ist nach wie vor ein Direktflug, denn dieser darf, im Gegensatz zum Non-Stop-Flug, durchaus eine/mehrere Zwischenlandungen beinhalten klick.
Vegetarisch- Vegan- Kinderfreundlch- Sport
Wir, 2 Erwachsene und zwei Kinder (11), suchen ein Hotel in direkter Strandlage mit schönem Sandstrand und Pool mit Rutsche. Da ich mich Vegan ernähre und mein Mann vegetarisch, wäre es toll wenn mir jemand da eine Empfehlung geben kann. Ein gutes sportliches Angebot, auch für meine Jungs wäre auch toll. Wir waren noch nie in Griechenland. Es muß nicht unbedingt Rhodos sein.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Unsere Ziele:
2003 Srilanka
2003 China
2004 Teneriffa
2004 Zypern
2005 V.A.E.
2005 Lanzarote
2006 Madeira
2006 Fuerteventura
2007 Seychellen
2007 Djerba
2007 Rhodos
2008 La Gomera
2008 Chalkidiki
2009 Gran Canaria
2010 Korfu
2010 Karpathos
2011 Boavista
2011 Azoren
2012 Spanien/Costa del Sol
2012 Lesbos
2013 Dom. Rep./Samana
2013 Zakynthos haben wir noch vor uns und freuen uns schon.
Hotel mit Blick auf den Strip
Lieber Rhodos-Peter,
du empfiehlst jetzt nicht wirklich das Stratosphere als Hotel mit Strip View, oder?
Ich hoffe, dass das nur ein ganz kleines Witzchen war. Ich war auf dem Turm des Stratosphere. Von dort sieht man das Circus Circus ganz klein, den Rest des Strips kann man dann nur noch erahnen. Ich würde wegen der abgelegenen Lage immer vom Stratosphere abraten.
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo Leute bin neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir eure erfahrungen mit mir teilen.
Waren schon drei mal auf Kos war wunderschön und ich kenne mich dort auch schon gut aus. Jetzt gehts nach Rhodos im Juni . Was könnt Ihr empfehlen was man dort besichtigen kann mit dem Mietauto z.B Tolle Strände etc.
Vielen Lieben Dank im voraus
Grüsse Matthias
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?
Bezahlt und bestätigt, aber Leistung nicht erbracht
Ich habe bei Opodo einen Hin- und Rückflug von Zürich nach Rhodos gebucht und erhielt direkt eine vollständige Buchungsbestätigung mit beiden Flügen. Der Gesamtbetrag wurde umgehend abgebucht. Einige Zeit später wurde mir jedoch mitgeteilt, dass der Rückflug angeblich „nicht bearbeitet“ werden konnte – trotz Bestätigung und Zahlung. Der Flug war auf den gängigen Plattformen und bei der Fluggesellschaft weiterhin verfügbar.
Statt einer gleichwertigen Lösung wurde mir vom Kundenservice der identische Rückflug erneut angeboten – zu einem viel höheren Preis. Alternativ wurden mir nur Verbindungen mit langen Umsteigezeiten vorgeschlagen, die nicht zumutbar waren.
Ich war letztlich gezwungen, denselben Flug direkt bei der Airline neu zu buchen – auf eigene Kosten.
Eine Rückerstattung der entstandenen Mehrkosten wurde mir bislang verweigert.
Fazit:
– Buchung nicht zuverlässig
– Kundenservice nicht lösungsorientiert
– Erheblicher finanzieller und organisatorischer Mehraufwand
– Keine transparente Kommunikation, keine Kulanz
Opodo hat bis heute nicht auf meine Kontaktversuche reagiert.