Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

MSC Magnifica vom 08.03.-16.03.2011 wer noch?

Wir (41/38) machen diesmal eine Kreuzfahrt mit der MSC Magnifica ins östliche Mittelmeer. Wer fährt denn auch noch mit? Vielleicht hat der eine oder der andere Lust sich mit uns mal an der Bar zu treffen?

War schon mal jemand von Euch auf diesen Schiff?

Hat jemand Tipps für Ausflüge?

Unsere Route ist:

Venedig

Bari

Rhodos

Alexandria

Katakolon

Dubrovnik

Mehr lesen

Fährverbindungen Kykladen

Hallo!

Vielen Dank für die Infos. Ja, ich würde Ende Mai mit german Wings nach Athen fliegen und Mitte Juni von Mykonos zurück.

2-3 Tage möchte ich in Athen bleiben. Da war ich schon 2x mal. Aber ich liebe die Stadt. Auf einigen Inseln war ich schon (Santorin,Mykonos, Rhodos, Kreta mehrfach,...........)

Was du von Naxos und Paros schreibst klingt super. 

Mehr lesen

Kiotari Strandweg Bimmelbahn

Hallo

weiß jemand ob am Strandweg von Kiotari noch die Bimmelbahn fährt, oder überhaupt, hab ich hier in einer reisebewertung gelesen.

wenn ja:

von wo bis wohin und die Uhrzeiten

und der preis

möchten gerne nach Kiotari und vieleicht nach Lindos ( wenn sie so weit fährt ) und ins hotel Lindos Imperial.

wir sind im Mitsis Hotel Rhodos Maris

mfg

fozzybär111

Mehr lesen

LaudaAir

Mein Mann hat den Flug nach Rhodos bei Lauda Air gebucht. In Griechenland waren wir schon, dazu habe ich keine Fragen, aber diese Fluglinie kenne ich noch nicht. 

Hat der Niki Lauda etwas damit zu tun? Wie ist sie so? Die Tickets waren ziemlich günstig, aber ich nehme an, das ist keine Budget-Linie, oder? Gibt es online check-in?

Mehr lesen

Urlaub mit Baby im Juni

Danke nochmals für Eure Überlegungen. Die Entscheidung ist nicht einfach, denn wir waren selbst im Juni auf Rhodos und es war schon ziemlich heiß. Ich habe ja deswegen geplant, eine Hotel mit viel Grün und nicht weit vom Strand zu buchen.

Ich stille noch und gebe Gläschenbrei, daher ist die Essenszubereitung einfach. Gläschen und Windeln werden wir aus Deutschland mitnehmen.

Mehr lesen

Nebensaison (September) Kanaren / Griech. Inseln

Hallo zusammen

Wir würden im Sept. (vermutlich Mitte Sept.) gerne eine Woche Badeferien und aber 1-3 Ausflugstage machen. Deshalb haben wir uns erstmal für die kanarischen oder griechischen Inseln entschieden. z.B. Teneriffa, Gran Canaria, Rhodos oder Korfu.

Wie muss man sich da die Nebensaison - eben im Sept. - vorstellen? Alles komplett dicht? Läden, Restaurants, Ausflugsziele, Autovermietung etc.?

Danke und Gruss

Mehr lesen

Was kosten Zigaretten auf Rhodos

@unicorn75 sagte:

Wie teuer sind jetzt die Zigaretten, ich denke da dürfte kaum noch ein Unterschied zu Deutschland bestehen, oder? Danke.

Ein Päckchen Zigaretten kostet 30 Cent mehr als letztes Jahr, weil die Tabaksteuer erneut angehoben wurde.

Kaffee und Sprit (3 Cent Liter/Benzin) wird bzw. ist ebenfalls aufgrund Steuererhöhungen teurer geworden.

Auf einigen Inseln (nicht auf Rhodos) fällt die Inselsteuervergünstigung weg

Mehr lesen

Hotel mit Blick auf den Strip

Lieber Rhodos-Peter,

du empfiehlst jetzt nicht wirklich das Stratosphere als Hotel mit Strip View, oder?

Ich hoffe, dass das nur ein ganz kleines Witzchen war. Ich war auf dem Turm des Stratosphere. Von dort sieht man das Circus Circus ganz klein, den Rest des Strips kann man dann nur noch erahnen. Ich würde wegen der abgelegenen Lage immer vom Stratosphere abraten.

Mehr lesen

Vegetarisch- Vegan- Kinderfreundlch- Sport

Wir, 2 Erwachsene und zwei Kinder (11), suchen ein Hotel in direkter Strandlage mit schönem Sandstrand und Pool mit Rutsche. Da ich mich Vegan ernähre und mein Mann vegetarisch, wäre es toll wenn mir jemand da eine Empfehlung geben kann. Ein gutes sportliches Angebot, auch für meine Jungs wäre auch toll. Wir waren noch nie in Griechenland. Es muß nicht unbedingt Rhodos sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!