Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...

Hu hu :D

ich habe das erste Mal mit 16 Jahren auf Kos Urlaub gemacht. Meine Freundin und ich haben keine Probleme gehabt. Wir waren zu zweit und ich weiß gar nicht mehr (das ist jetzt 6 Jahre her), ob unsere Eltern da irgendwas unterschrieben haben... Naja, auch egal. Jedenfalls war das ein super schöner Urlaub!!!!!

LG

Mehr lesen

Wie findet Ihr Playa del Ingles?

@Pimbolibärchen,

:frowning: :frowning: wo sind am Strand von P.d.I. Rolltreppen :frowning: :frowning:

Wir waren schon X-mal in PdI., doch Rolltreppen am Strand haben wir noch nie

gesehen!!!!!!!! Wir kommen wieder! PdI. ist schöner, als es hier immer wieder

negativiert wird!! Wem es nicht gefällt, kann ja woanders hingehen!! So

machen wir das.

:shock1: Yurena :shock:

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

@caitlyn sagte:

Allein schon die wunderschöne Gesamtanlage ist sehr viel schöner.

Selbst das dazu gereichte Wasser roch und schmeckte im Dominicana nach Chlor,

was im Bavaro niemals so war. 

dann bin ich ja im PuntaCana gut aufgehoben, tagsüber am Strand, abends an der Bar und nachts im Zimmer, Wasser trinken wir auch nicht ... ;) ;) ;)

Mehr lesen

Dana Beach Resort

Das habe ich ja auch gar nicht bezweifelt... ich gehe auch jedes Jahr ins ALWL, würde es hier in dem Fall aber trotzdem nicht empfehlen, weil dany ja schrieb, dass sie eher romantischen Urlaub ohne Trubel verbringen will. Ja, man kann sich verziehen, auch im Dana, aber in Ruhe schön spazieren gehen ist eben in el Gouna viel schöner!

Mehr lesen

Iberotel Makadi Beach

Wow endlich mal gute Nachrichten über den Aquapark, Görli was für Rutchen sind den schon fertig, sowie der Trichter?  Und meint ihr das bis im Sommer(Juli) alle fertig sind.

Habt ihr auch Fotos gemacht vom Park.

Endlich freuen wir uns auf den Urlaub. :laughing:

Madinat Makadi wir kommen 3 Kinder mit Papi ;)

Allen ein schöner We.

Mehr lesen

Utopia Beach Club - Brauche Hilfe bei der Zimmerwahl

Am besten schaust du dir die letzten Bewertungen an und kuckst wer im Haupthaus war, den dann einfach mal anschreiben und fragen.

Im Januar als ich dort war, war angeblich ein kompletter Flügel des Haupthauses wegen Renovierungsarbeiten gesperrt, ich liebe ja die Bungalows, himmliche Ruhe, schöner Meerblick und das die ein wenig abgewohnt sind juckt mich nicht.

Gruß

Dennis

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo!

...mal sehen,wie lange noch,dann nimmt auch Koh Chang immer mehr kommerzielle Strukturen an wie Khao Lak o.ä. da ist mann auch schon dabei den "Naturpark" mit Geld zu umgehen und fast alles ist bald möglich.Taxi-Mafia gibt es ja schon,obwohl am "Eingang" ein schöner Hinweis geschrieben steht!In meinen Augen eine Schönwischerei.....wie alles andere!

Mehr lesen

Disneyland Paris noch sehenswert?

Hallo,

Disneyland Paris ist ein sehr schöner Park, aber nach einem Besuch ist der zweite nicht mehr so magisch. Ich denke, wir sollten das Disneyland ändern, warum nicht das in Tokio besuchen, das sehr schön ist? Natürlich nach dieser Pandemie, da die Vergnügungsparks wahrscheinlich alle geschlossen sind und die Gefahr zu groß ist, um das Virus zu verbreiten. 

Mehr lesen

Rheinhessen- oder Nahe- Weingebiet Unterkunft gesucht

Hallo,

nachdem wir in den letzten Jahren schon die Weingebiete Ahr/Mosel/Pfalz besucht haben, suchen wir nun für 2016 eine Unterkunft auf einem Weingut/Winzerhof/Hotel/Pension in o.a. Gebieten. Es sollte ortsnah sein, d.h. zu Fuss sollten gute Einkehrmöglichkeiten erreichbar sein bzw. ein schöner Ortskern sollte vorhanden sein.

Wer hat Tipps für uns?

LG

reiselilly

Mehr lesen

Ruhige Ecke im August

Was haltet ihr denn von dem Ort Sant Elm?

das ist unten im Westen. Von Andratx aus kommend.

Ein schöner kleiner Ort, mit netten Restaurants und einem kleinen Strand.

Hier bräuchtet ihr einen Mitewagen.

Aber Port Andratx und Pequera, sowie Valldemossa und auch Soller und Palma sind nicht sooooo weit.

Mit nem Auto kann man schöne Touren machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!