Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ruhiges und kleines Hotel

Und ich finde als Single die Hotels bei Safaga 3,5 - 4 * sehr günstig. halt kein Luxus , aber schöner Strand und nettes Personal. Mir passt es dort.

bleibe allerding immer 3 Wochen und achte drauf, dass kein EZ Zuschlag ist. Buche allerdings ausserhalb der Ferienzeit.

. Für beliebte grosse Anlagen in HRG/ Makadi müsste ich das 3-fache bez.

LG

Truschel

Mehr lesen

Kalamaki oder Plakias

Ich würde definitiv Plakias empfehlen, da der Ort und das Hinterland viel schöner und grüner sind, nicht so vertrocknet und staubig wie Kalamaki. Plakias hat auch einen schönen breiten Strand und keine Felsen im Wasser, außerdem wurde der Ort auch ganz nett aufgehübscht. Nicht zu vergessen, Kalamaki hat auch ab und an mit mehr Wind zu kämpfen.

Mehr lesen

Postkarten aus Alanya versenden

Eine Postkarte aus der Türkei versendet ist immer schöner mit dem Originalstempel des Landes..Postkarten gibt es in den Markets auch Briefmarken, würde die aber bei der PTT kaufen und nicht im Hotelshop.

Gehe am besten zur PTT (Post) wenn man die bei PTT abgibt kommen die auch überwiegend an auch wenn es etwas länger dauert.

Mehr lesen

Empfehlung Familienhotel August 2025 gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einem Familienhotel für 14 Tage im August 2025. Wichtig sind uns für die Kinder ( 3 + 5) ein schöner Kinderpool bzw. Spielmöglichkeiten und eine tolle Kinderanimation. Wir Erwachsene legen Wert auf eine gute Küche, optimalerweise mit Originalgetränken zu den Mahlzeiten und ein schönes, gepflegtes Zimmer. Wir freuen uns über Empfehlungen!

Danke

Thommy

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Ich habe gelesen , das es Ende Oktober , Anfang November in Belek und Lara um die 5 Grad wärmer meist ist als in Side und weiter runter . Stimmt das so oder ist das nur minimal anders ? Im Sommer spielt es ja nicht so eine Rolle aber zum Winter hin ist es schon schöner wenn es bissl wärmer ist .

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!