Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hoteltipp

Seitdem die 97 übers Gebirge ausgebaut und begradigt ist, braucht man mit dem Auto vom Flughafen in die Region Matala Kalamaki nur noch um eine Stunde. Die Strände dort sind wirklich schön, sowohl Buchten wie auch lange Sandstrände. Das Wetter ist wärmer, es ist weniger voll, oft kleinere, einfachere, auch günstigere und sehr persönlich geführte Unterkünfte. Aber die Fragestellerin muss das auch mögen. Als wir vor Jahren im Apollonia Beach Amoudara wohnten und einen Ausflug in den Süden machten, war das so eine Art Augenöffner, und wir sagten uns, ok, so ein grosses Hotel ist ja ganz nett und es ist auch alles in Ordnung, jedoch schöner ist es hier unten doch. Und die nächsten Male Kreta gingen immer in diese Gegend.

Mehr lesen

Familienurlaub im September in Ägypten – Ruhiges Hotel mit schönem Strand gesucht

Hallo zusammen, wir planen vom 04.–14.09. einen Familienurlaub in Ägypten mit unseren beiden Kindern (2 und 6 Jahre alt) und würden uns über eure Tipps und Erfahrungen freuen.

Was uns wichtig ist:

• Schöner, breiter Sandstrand mit flachem Einstieg – ideal für kleine Kinder
  • Ruhige Atmosphäre – wir möchten keine lauten Animationshotels mit Dauerbeschallung oder Party-Programm
  • Keine aufdringlichen Strandverkäufer, wenn möglich
  • Gutes, frisches Essen – meine Frau und ich sind Vegetarier
  • Ein bisschen Abwechslung für die Kids (z. B. Spielplatz, Kinderpool, Kinderdisco), aber nicht überdreht
  • Schnorcheln wäre ein schönes Extra, ist aber kein Muss

Hat jemand einen aktuellen Tipp oder persönliche Empfehlung – gerne auch zur Region (Hurghada, Makadi Bay, Soma Bay, Marsa Alam etc.)?

Danke euch im Voraus und liebe Grüße, Kai

Mehr lesen

Hotelempfehlung?!

Hallo,

ich (22 J.) bin neu hier und habe, ehrlich gesagt, noch nicht so ganz den Durchblick.

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr Spanien (evtl. Kanaren) oder nach Griechenland. Allerdings ist es nicht so leicht ein Hotel für unsere Ansprüche zu finden. Wir brauchen kein 5 Sterne Hotel aber es sollte:

- wenn möglich direkt am Meer (evtl. 200-300 Meter Entfernung wäre noch aktzeptabel)

- sollte nicht ganz vom Schuss sein (Fußläufig zu einem Dorf (Stadt) mit ein paar Bars und "Bummel"möglichkeiten, muss aber nicht unbedingt mit Ballermann vergleichbar sein :-)

- sollte AI haben

- und vor allem soll es nicht so ein Hotelbunker sein. Wir haben gerne 2-3 stöckige, schöne Hotelanlagen mit schöner Begrünung oder schöner Poollandschaft.

Kennt ihr auf den Kanaren (kann auch gerne wie gesagt die Griechenland sein) ein schönes Hotel??

Vielen Dank schon einmal!

LG Jenny

Mehr lesen

Malaysia Rundreise mit Badeaufenthalt

Das Westin ist eine von Dir "geschmähte" Bettenburg mit sehr schmalem Strand, aber tollem Blick auf andere Inseln. Allerdings eine Nobelmarke von Starwood = Sheraton etc. Mit Restaurants in direkter Nähe ist da auch nix.

Pelangi vs. Sheraton Resort?! Beim Pelangi ist der Strand schöner, mit Einschränkung auf den nicht sehr attraktiven vorgelagerten Wellenbrecher. Kneipen etc. sind näher, die Gäste..., naja.

Das Sheraton hat durch seine Lage beinahe Regenwald-Feeling, mehrere sehr kleine Strände, aber ich persönlich finde es schöner. Übrigens ist eine Car-Rental im Hotel, wir haben ca. 15 Euro/Tag bezahlt und selbst fahren ist auf Langkawi völlig easy.

Der Traumstrand auf Langkawi ist allerdings Tanjung Rhu, mit absoluten Top Hotels und Resorts, die Du auch auf Links in Google findest. Nur ohne Auto bist Du da auf der Rolle.

Ostküste im Februar ist die schlechteste Idee, absolute Regenzeit.

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

....was für ein schöner Spruch... Nur hilft er leider keinem Urlauber!

Aber bei allem Ärger, den der Kunde da hatte: Es gibt zwei verschiedene AGBs des Billig-Veranstalters GTI. Das geht hier leider ein wenig unter!

GTI hat ganz normale AGBs, mit den bislang üblichen,gestaffelten Kosten.

Nur bei dem Ableger XGTI gelten diese harten Regelungen!

Auch alle anderen(soweit mir bekannt) XVeranstalter /die Virtuellen haben diese AGB mit den 70 % : Das macht die Sache nicht schöner, aber es rührt eben aus der anderen Konstruktion , mit der die diese Reisen zusammengebastelt werden. Ein Vergleich mit der normalen Pauschalreise ist nicht möglich!

Man kann es nur immer wieder mal sagen: Die XReise ist ein Maßanzug!

Aber mal konstruktiv diskutiert:

Was wäre denn besser und würde den Kunden schützen? Eine Pflichtversicherung/Rücktritt für X Reisen, die der Kunde ganz deutlich ablehnen muss?

Mehr lesen

Iberostar Dominicana oder doch lieber IHD

Habe das Iberostar Dominicana gebucht, überlege aber zum IHD umzubuchen. Ist der Strand bzw. das Meer wirklich viel schöner am IHD? Und wie sieht das mit der Exquisität der Speisen aus (Hummer, Garnelen u.ä.), ist das in beiden Hotels gleich?

Vom Preis her ist das IHD ja nur minimal teurer.

Danke schonmal für die Tips im voraus.

Gruss Renate

Mehr lesen

amara beach mit TUI oder Cook

@'heidi speier' sagte:

macht es einen Unterschied was die Zimmer angeht, wenn man über TUI oder über Cook bucht.

Weiß jemand ob die Meerblick-Zimmer ruhig sind.

Danke Heidi

Denke das ist meist Glückssache. Beide werben ja mit "schöner wohnen und besseren Zimmern in den oberen Etagen.

Hotel ist KLasse habe ein paar Bilder hochgeladen.

Gruß

siha

Mehr lesen

Calimera Hurghada oder Bel Air Beach Resort

hey

würde euch auch raten bungalow zu buchen.......... bißchen teurer aber schöner und ruhiger...........

ich kann dir leider auch nix zum zimmer sagen..........

wohnten in der villa und wechselten in die suite........

aber zum schlafen müsste es doch reichen mit zustellbett........ wann hält man sich schon im zimmer auf?!!!!!!!!!!!!!!??????

und man spart bestimmt viel im gegensatz zum einzelzimmer......

grüße

Mehr lesen

Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?

Ich war schon zwei mal gegen Ostern auf den Kanaren und hatte eigentlich immer Glück mit dem Wetter. Beide Male war es nie kälter als 20 - 25 °C.

Beim ersten Mal hatte es mich nach Lanzarote verschlagen und beim zweiten Mal dann nach Fuerteventura.

Wobei ich Fuerteventura mit dem tollen Sandstrand wesentlich schöner fand, als Lanzarote.

Mehr lesen

Centerparcs???

Sind gestern aus Belgien zurückgekommen, waren das erste Mal im Center Parc De Vossemeren. War sehr schön dort, nicht so überfüllt. Von der Landschaft her einfach super, richtig viel Natur. Und ganz viele Enten, die bei unserem Bungalow zu Besuch waren. :D

Schade nur, das es keinen Schnee gab, dann wär's wohl noch schöner gewesen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!