10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Warum sind die Bewertungen übers Dream Beach in SSH so schlecht ????
Hallo! Ich war im April für zwei Wochen im Dreams Beach und es war ein fantastisch schöner Urlaub!!!
Leider fehlte mir bisher die nötige Zeit, eine ausführliche Hotelbewertung abzugeben - aber ich werde dies bestimmt nachholen.
Bitte lasst Euch von den letzten Bewertungen nicht beirren!!!
Und weils dort sooo grauslich war, fahren wir nächstes Jahr wieder hin

ein paar Fragen zu Pattaya
Hallo Ria,
Hua Hin bietet nicht allzu viele Einkaufsmöglichkeiten (viele Schneider und ein Nachtmarkt...), ist aber wirklich sehenswert und hat seinen Flair. Nachdem was Du so geschrieben hast wäre doch evtl. Koh Samui eine noch bessere Alternative für dich, schöner Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten und die Möglichkeit des Inselhoppings mit kleinen Schnorchelausflügen...
Wäre evtl. eine Überlegung wert!
Gruß
Aal
Junge Leute auf Kanarischen Insel
Das ist richtig, dass in Corralejo mehr los ist. Wir waren im Sommer in Jandia und es war ein schöner ruhiger Urlaub. Es gibt dort zwar schöne urige Kneipen, aber Party etc. findet man dort nicht. Ich war sehr glücklich, dass es dort etwas ruhiger war. Es ist zwar alles touristisch aufgebaut, aber nach Mitternacht ist nichts mehr los.
Cala ratjada oder can picafort
Hallo, mein Freund und ich planen für Juni oder Juli einen 2 wöchigen Mallorca- Urlaub. Wir wissen noch nicht so richtig ob wir nach can Picafort oder cala Ratjada sollen. Wir wollen nen schönen Strand und ne lebhafte Umgebung.Was ist denn so der Unterschied zwischen Cala Ratjada und Can Picafort. Wie sind eure Erfahrungen? Wo ist es schöner? 
Wer kennt das Hotel Belinda Family ?
Hallo.
Ihr hättet Euch besser VOR der Buchung über das Hotel erkundigt.
Ich sage nur : Besser - wenn es ein schöner Urlaub werden soll - Finger weg davon.
Es gibt so viele schöne und auch billige Hotels in der Türkei, da muß man nicht wirklich das Belinda-Family nehmen. Besser von der ganzen Belinda-Kette die Finger weglassen.
Gruß, Steffi
Wir suchen ein gutes Hotel - wer kann helfen ???
Hallo,
wir suchen für Mai ein gutes Hotel mit AI, schöner Poolanlage, super Strand und gutem Service.
Wer kann uns helfen, da die Hotelbewertungen so unterschiedlich sind, können wir uns nicht entscheiden, ob wir überhaupt nach Cuba fliegen sollen.
Wir wären Euch sehr dankbar, wenn uns jemand helfen könnte.
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
wirbelwind
Dringende Hilfe: Erfahrungen über Maspalomas
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Martin,
ich war letztes Jahr mit 2 Freundinnen auf Gran Canaria. Echt herrlich dort!!!
Allerdings würd ich Playa del Ingles nur Partygängern empfehlen. Die Hotelanlagen sind in Maspalomas schöner und moderner, und auch der Strand ist nicht so überfüllt wie in Playa del Ingles. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Spaziergang durch die Dünen!!!
Viel Spaß!
Iberostar Hacienda Dominicus im November 2003 ??
hallo, wir sind ab dem 25 oktober in punta cana:-)
aber in der riu-anlage.
ich wünsch euch aber wirklich nen tollen urlaub und ich weiß, daß es da schöner als im norden ist, da ich im norden auch schon war.
das meer ist das karibische meer und nicht zu vergleichen mit dem atlantik:-)
gruß melly
Shisha kaufen,aber wohin damit?
@ copyhero
Klar hast Du Recht, aber es ist doch viel schöner, sagen zu können, dass man die Shisha aus dem Urlaubsland mitgebracht hat :D. Bei uns in der Nähe gibt es auch Läden, wo ich sowas kaufen kann, aber ist das wirklich das Gleiche
Irgendwie doch nicht....denke ich zumindest.
Außerdem....hey, der Nervenkitzel hat doch auch was