10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
urlaub ende mai - gay
hallo zusammen!
wir (lesbisches paar 28/26) sind auf der suche nach einem passenden urlaubsort für ende mai!
der urlaubsort sollte nicht unbedingt von grölenden menschen beherrscht werden, aber bars u. tavernen sollten vorhanden sein,schöner sandstrand und eben wie erwähnt, gayfriendly!
vielleicht habt ihr ein paar tipps für uns!
danke im vorraus
lg soulmate
Wo am Besten hin, im August?
Vielen Dank für deine Hilfe! Hast mir wirklich schon etwas weiter geholfen!
Kennt noch jemand ein Hotel, wo ich nicht über einen Steg oder mit Badeschuhen in´s Wasser gehen muss und welches nicht gerade am Abschuss liegt? Vielleicht in Sharm el Schake? Da ich schon gehört hab, dass es dort schöner sein soll... Stimmt das?
4 Tage Wien - mit Auto - Hotel
@Sonnenanbeterin sagte:
So, das wars mal (mmmh, schaut ja grad so aus, als hätten wir nur gemampft in Wien
)
Schaut so aus! Aber die Kulinarik ist ja auch wichtig im Urlaub. Das ist ein schöner Querschnitt über die Wiener Gastronomie, den Du da zusammengestellt hast. Und ein paar (Fast)Geheimtipps sind auch dabei, z.B. yakundyeti. Toll!
Die besten Hotels in Berlin?
Danke Ingo, wir freuen uns schon sehr.
Wir haben eine Executive Suite gebucht, ich werde vorher nochmal dort anrufen und mich mal nach der Lage unserer Suite erkundigen. Ich hatte angegeben: Ruhig mit schöner Aussicht. Mal sehen, was es gibt.
Parkplatz brauchen wir nicht, da wir mit dem Flieger anreisen.
Ich werde in jedem Fall berichten.
Gruß Reisemarie
Dom.Rep-aber wohin?
@AT_SILVA sagte:
Bis jetzt war eigentlich Samana mein Favorit
das ist es bei uns schon seit über 10 jahren und wir haben nicht eines davon
bereut.
manche sagen, es liegt am ***** der welt, aber es ist ein schöner *****
keine massen und jede kategorie von hotels das ganze jahr buchbar.
das mit dem wasser ist selbstverständlich käse
Iberostar Dominicana oder doch lieber IHD
Habe das Iberostar Dominicana gebucht, überlege aber zum IHD umzubuchen. Ist der Strand bzw. das Meer wirklich viel schöner am IHD? Und wie sieht das mit der Exquisität der Speisen aus (Hummer, Garnelen u.ä.), ist das in beiden Hotels gleich?
Vom Preis her ist das IHD ja nur minimal teurer.
Danke schonmal für die Tips im voraus.
Gruss Renate
Calimera Hurghada oder Bel Air Beach Resort
hey
würde euch auch raten bungalow zu buchen.......... bißchen teurer aber schöner und ruhiger...........
ich kann dir leider auch nix zum zimmer sagen..........
wohnten in der villa und wechselten in die suite........
aber zum schlafen müsste es doch reichen mit zustellbett........ wann hält man sich schon im zimmer auf?!!!!!!!!!!!!!!??????
und man spart bestimmt viel im gegensatz zum einzelzimmer......
grüße
amara beach mit TUI oder Cook
@'heidi speier' sagte:
macht es einen Unterschied was die Zimmer angeht, wenn man über TUI oder über Cook bucht.
Weiß jemand ob die Meerblick-Zimmer ruhig sind.
Danke Heidi
Denke das ist meist Glückssache. Beide werben ja mit "schöner wohnen und besseren Zimmern in den oberen Etagen.
Hotel ist KLasse habe ein paar Bilder hochgeladen.
Gruß
siha
Junge Leute auf Kanarischen Insel
Das ist richtig, dass in Corralejo mehr los ist. Wir waren im Sommer in Jandia und es war ein schöner ruhiger Urlaub. Es gibt dort zwar schöne urige Kneipen, aber Party etc. findet man dort nicht. Ich war sehr glücklich, dass es dort etwas ruhiger war. Es ist zwar alles touristisch aufgebaut, aber nach Mitternacht ist nichts mehr los.
Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?
Ich war schon zwei mal gegen Ostern auf den Kanaren und hatte eigentlich immer Glück mit dem Wetter. Beide Male war es nie kälter als 20 - 25 °C.
Beim ersten Mal hatte es mich nach Lanzarote verschlagen und beim zweiten Mal dann nach Fuerteventura.
Wobei ich Fuerteventura mit dem tollen Sandstrand wesentlich schöner fand, als Lanzarote.