10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
MSC SPLENDIDA-östliches Mittelmeer
Tom,
schöner Bericht!! Das ist leider bei MSC oft so, dass die Liegezeiten eher suboptimal sind (und sagen wir mal optimal auf die eigenen Ausflüge abgestimmt).
mcgee, in einem anderen Forum hat sich für Personen des geschilderten Verhaltens die Bezeichnung "Kappenrentner" eingebürgert (wobei die Person weder eine Kappe tragen noch tatsächlich im Rentenalter sein muss)
.
Gruß
Carmen
costa mediterranea Transatlantik 04.2010
Hi, wir sind auch dabei, es ist unsere 6. Kreuzfahrt, wir freuen uns riesig. waren erst im September 2009 mit Costa Magica auf Europatour. Dort hat man uns gesagt, dass die Costa Mediterrana viel schöner als die Magica sein soll.... na denn.... wir steigen erst in Romana dazu, fliegen von Hannover nach Paris und dann nach Punta Cana...
hua hin strand?
Genau das wollte ich hören, schöner Strand ab dem Interconti
.....
Das mit den Weinbergen hat mir ein Bekannter aus Cha Am auch geschrieben und wir werden deshalb im Mai eine "Weinprobe" machen und und in die Reeben schlagen. Ich freu mich schon auf Wein, Weib und Gesang. Ich werde dann im Blog erzählen wie die WeinTour war.
günstiges Hotel für junge Leute
Das Dizalya und Side Prenses sind gute Hotels aber zu teuer.
Das Hotel Linda zu weit vom Strand.
Es braucht wirklich kein anpruchsvolles Hotel zu sein, es braucht keine Animation zu haben, keine riesen Poolanlage oder sonstiges. Einfach nur ein schöner Strand vor der Tür, Essen sollte auch okay sein und sauber. Mehr muss es wirklich nicht sein 
Gästehäuser auf Jamaika
...mit "Negril's Strand ist schöner " meine ich nicht das es im Süden hässlich wäre.
Ist halt nur das man z.B in Black River nicht so klares Wasser hat.
War selbst bis vor ein paar Tagen für 14 Tage in einem kleinen Guesthouse in Black River direkt am Strand.Haben dort in 2 Wochen ne Handvoll Leute gesehen.Total Menschenleer-Klasse
Bless
Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?
nee singen mag i nicht mehr, nach diesem WE!!war anstrengend..und na ja ging schon so..war lustig..doch weiß nicht letztes Jahr empfand ich das schöner.. freue mich auf die Umzüge unter anderem in Cottbus!! na ja und am Sa. fahren meine Mädels und ich zum anderen Verein und Rosenmontag gehts auch wo anders hin..bin gespannt.. 
2 Fragen zum Ali Bey Belek
Hallo Christian,
also wir sind gerade aus dem Ali Bey in Belek zurückgekommen. Es war ein insgesamt sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr gepflegt, den Hotelbewertungen hier kann ich weitestgehend zustimmen. Highlights sind sicherlich der Aquapark und das Strandrestaurant abends, wobei letzteres laut Aussage unseres Stammkellners aber zum 01. November die Saison schliesst.
Schöne Grüße
Jörg
Suche Hotel für September 2010
Hallo SeeteufelX,
den Prospekt von Algund habe ich gestern bereits angefordert.
Ich habe auch schon im Internet geguckt.
Ist wohl auch nur ein kleines Dorf.
Gibt es da überhaupt irgend ein Geschäft ?
Ist dort der Hund begraben ?
Die Nähe zu Meran empfinde ich auch als toll.
Ist es im Vinschgau schöner oder um Meran ?
LG
Evi
Suche neue Ecke in Südtirol
Hallo,
Wellnesshotel Bacherhofin Meransen Brixen klingt ideal für euch.
Das Wellnesshotel bietet auserdem auch Wanderungen und andere Freizeitaktivitäten an. Sehr schöner Wellenssbereich und sehr gepflegt. Preis/Leistung sehr gut. Meiner Meinung nach eindes der schönsten Wellensshotel in Südtirol
MfG Hans Huber