10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
RIU Yucatan oder Tequila
das tequilla fand ich damals auch schöner, aber wie gesagt beachte den strand in playa del carmen und das tequilla liegt etwas hinter dem yucatan und führt über einen kleinen weg zum strand. wie ralf auch schon sagte ist im tequilla mehr los als im yucatan alleine schon wegen der disco,
ansonsten sind es beide super hotels...
Welches 5 * Hotel ist am besten????
Hallo allle zusammen,
möchte Anfang nächsten Jahres das erstemal nach Ägypten und wollte mal fragen welches Hotel ihr gut fandet? Es sollten mind. 4 oder auch 5 Strene haben, All Inclusive und natürlich direkt am Strand ( schöner Strand).
was könnt ihr empfehlen? Und ist es im Feb. gut vom Wetter her? Danke für die Antworten!!! Lg
Für immer in der Türkei leben
Also, wenn ich in die Türkei auswandern würde:
Wäre mir die Region Sorgun Manavgat WG des Waldes am liebsten. Ich habe mir die Region im September angeschaut und fand sie so klasse, dass wir im Mai dort hin fliegen werden. Zwar sind die Strände in Colacli schöner, aber ich finde Rund um Sorgun ist es grüner.
LG
Thomas
Hotel am Fluß für 3-4 Tage
Jambo Franz!
Kann dir das Millenium Hilton emfehlen.Der Vorrteil ist auch bei diesem Hotel du kannst draußen Frühstücken ( oder auch andere Mahlzeiten).Nicht alle Hotel am Fluß haben eine Außenterrasse.Das gegenüberliegende Sheraton hat nur eine ganz kleine Terrasse,dafür sind die Zimmer etwas Schöner(mit Fenstern bis zum Boden-gigantisch).
Viel Spaß in LOS.
Lg Turtle 1994
Giftun Beach Resort
hallo leute
bin gestern zurück gekommen war ein sehr schöner urlaub
leider wie immer zu kurz
das wetter hat die ersten drei tage nicht so richtig mitgespielt
aber ich habe die wolken weggeschoben bekommen
am abreisetag habe ich sie in mein koffer gepackt es war bewökt
das macht den abschied dann nicht so schwer
mfg fred
Von BKK nach Koh Lipe - Wie am Besten?!
@ rina
mein Vorschlag, erst die Koh Lipe-Seite und dann die Koh Samui-Seite, da je weiter ihr in den Februar kommt die Samui-Seite "schöner" wird... Reiner Erfahrungswert...
Wir haben ja Inselhopping gemacht... (siehe Signatur)
Wir werden das nächste Mal wohl Kambodscha -Koh Lipe - Koh Muk - Koh Lanta - Koh Phangan - Koh Tao - bkk machen... :rofl:
LG elke
costa mediterranea Transatlantik 04.2010
Hi, wir sind auch dabei, es ist unsere 6. Kreuzfahrt, wir freuen uns riesig. waren erst im September 2009 mit Costa Magica auf Europatour. Dort hat man uns gesagt, dass die Costa Mediterrana viel schöner als die Magica sein soll.... na denn.... wir steigen erst in Romana dazu, fliegen von Hannover nach Paris und dann nach Punta Cana...
hua hin strand?
Genau das wollte ich hören, schöner Strand ab dem Interconti
.....
Das mit den Weinbergen hat mir ein Bekannter aus Cha Am auch geschrieben und wir werden deshalb im Mai eine "Weinprobe" machen und und in die Reeben schlagen. Ich freu mich schon auf Wein, Weib und Gesang. Ich werde dann im Blog erzählen wie die WeinTour war.
günstiges Hotel für junge Leute
Das Dizalya und Side Prenses sind gute Hotels aber zu teuer.
Das Hotel Linda zu weit vom Strand.
Es braucht wirklich kein anpruchsvolles Hotel zu sein, es braucht keine Animation zu haben, keine riesen Poolanlage oder sonstiges. Einfach nur ein schöner Strand vor der Tür, Essen sollte auch okay sein und sauber. Mehr muss es wirklich nicht sein 
Gästehäuser auf Jamaika
...mit "Negril's Strand ist schöner " meine ich nicht das es im Süden hässlich wäre.
Ist halt nur das man z.B in Black River nicht so klares Wasser hat.
War selbst bis vor ein paar Tagen für 14 Tage in einem kleinen Guesthouse in Black River direkt am Strand.Haben dort in 2 Wochen ne Handvoll Leute gesehen.Total Menschenleer-Klasse
Bless