Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Die besten Hotels in Berlin?

Danke Ingo, wir freuen uns schon sehr.

Wir haben eine Executive Suite gebucht, ich werde vorher nochmal dort anrufen und mich mal nach der Lage unserer Suite erkundigen. Ich hatte angegeben: Ruhig mit schöner Aussicht. Mal sehen, was es gibt.

Parkplatz brauchen wir nicht, da wir mit dem Flieger anreisen.

Ich werde in jedem Fall berichten.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Wo am Besten hin, im August?

Vielen Dank für deine Hilfe! Hast mir wirklich schon etwas weiter geholfen!

Kennt noch jemand ein Hotel, wo ich nicht über einen Steg oder mit Badeschuhen in´s Wasser gehen muss und welches nicht gerade am Abschuss liegt? Vielleicht in Sharm el Schake? Da ich schon gehört hab, dass es dort schöner sein soll... Stimmt das?

Mehr lesen

Von BKK nach Koh Lipe - Wie am Besten?!

@ rina

mein Vorschlag, erst die Koh Lipe-Seite und dann die Koh Samui-Seite, da je weiter ihr in den Februar kommt die Samui-Seite "schöner" wird... Reiner Erfahrungswert...

Wir haben ja Inselhopping gemacht... (siehe Signatur) :laughing:

Wir werden das nächste Mal wohl Kambodscha -Koh Lipe - Koh Muk - Koh Lanta - Koh Phangan - Koh Tao - bkk machen... :rofl:

LG elke

Mehr lesen

Club Cala Barca Mallorca (Iberostar) in Mondraga

Wir haben über Neckerman/Bucher gebucht. War auch für mich das erste mal. Ich war totall gefrustet. Play Muro ist kein schöner Ort finde ich-waren dort im Iberostar und das war mein erstes Iberostar von dem ich echt enttäuscht war :-( Hatten zwar einen Wagen für 2 tage aber nach Cala Barca war es mir dann zu weit :-(

Mehr lesen

Wellness in der Türkei

Das BESONDERE Wellnesshotel gesucht!

Suche Hotel mit außergewöhnlich schöner Wellnesslandschaft (evtl. mehrere Saunen, schönes Hallenbad usw.) - auch das drumherum sollte passen (gutes Essen, schöne Zimmer).

Ein Hallenbad und eine Sauna hat ja eigentlich fast jedes 5-Sterne Hotel. Ich suche das AUSSERGEWÖHNLICHE!! Bin für jeden Tipp dankbar!!

Mehr lesen

Als Single (M, 36) nach Varadero

Hallo!

Nach zweimaligen DomRep-Besuch wollte ich diesmal im September für ca. 3 Wochen Varadero ausprobieren. Könnt Ihr bitte dort eines der Hotels empfehlen, das folgende Kriterien maximal erfüllt:

1) Schöner, weitläufiger Strand

2) Vielle Sportmöglichkeit (Must: Fitness-Studio, Nice-to-have: Wassersportarten, Saune/Wellnes)

3) Gutes Essen

3) Abends ein Disco bzw. Möglichkeit auszugehen

Vielen Dank!

Mehr lesen

Fragen zu Phuket

Schöner Strand und sauberes Wasser plus Phuket kenn ich nur Bang Tao Beach.  Patong, Karon und Kata hat meiner eigenen Erfahrung in den letzten Jahren nichts mit schönem Strand zu tun. ( Geschmäcker sind aber da, verschieden zu sein).  Rawai ist gruselig, Nai Harn war okay aber ziemlich abgelegen von allem. 

FF

Juhuuu , nur noch 4 Wochen  :p

Mehr lesen

Weiße Strände auf Fuerteventura?

Auch im Norden und im Westen. ;)

@Catsegler

Wir waren letztes Jahr auf Samos. Der einzige Sandstrand ist der von Psili Ammos Ost. Eine schöner kleiner Sandstrand, flach abfallend klares Wasser grüne Umgebung

und die Berge der Türkei gegenüber.

Aber in keinster Weise ein  Vergleich mit der riesigen Weitläufigkeit und der Breite und teilweise Einsamkeit Fuertischer Strände.

Mehr lesen

Inselhüpfen Kykladen

@Britta

Hier bei Holidaycheck gibt es ja 4 Bewertungen von der Harmony Villa. Schreib die Bewertungs-Schreiber doch einfach an und frag nochmals nach. Die Villa macht auf mich auf den Bildern einen guten Eindruck.

Meine eigene, total subjektive Meinung ist die, dass es weiter südlich am Plaka einfach schöner und ruhiger ist, auch mit breiterem Strand.

LG

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Guten Morgen in die Mitte :D

hier ist strahlender Sonnenschein mit etwas Wind, so daß die Wäscheberge gut trocknen können. Für mich ist heute sowieso ein schöner Tag: Meine Tochter ist heute nachmittag zur Bestenehrung des Jahres bei der IHK eingeladen und ich darf sie begleiten :sm3: Bin schon richtig aufgeregt.

Allen noch einen schönen Freitag.

LG Renate

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!