10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Fähre Rhodos nach Marmaris (Türkei)
Schönen Nachmittag,
Bitte um eure Hilfe ..
wir fahren im Oktober nach Rhodos und wollen gerne einen Tagesausflug nach Marmaris machen .. mit welchen Unternehmen seit ihr denn gefahren? habt ihr tipps für mich wo ich das am kostengünstigsten hinbekommen und was seriös ist??
ich würds gerne selber per Fähre usw. machen ohne organisierte Tour..
Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe und LG
Laber- und Quatschthread WEST
Jetz wo de Cheffin wieda im Haus is....könnte ma ja eijentlisch ne jepflegte "BelegschaftsFeia" machn....isch han och noch net denn Durschblick...wer hier für wat zuständisch is :crazy: De Bilda ande Reeze sin leischt verwirrend.
Jut, jut....isch jeh dann ma wieda indenn Kella....Peta wollt gleisch vorbeikumme....da Frau Rhodos mit uff denn Maakt jegange is
@Rhodos-Peter sagte:
hobbit, Du brauchst nur zu rufen
![]()
edit: wer auch immer gerade im Service ist,
auch brauch dringende ´ne Klate, besser zwei klick
:sarcastic:
Pedda
DU brauchst eher 'n KISSEN :sm4:
:rofl: :rofl:
@Rhodos-Peter sagte:
alleine kann ich leider nicht mitmachen, nur zusammen mit meinen "Brüdern". So wie bei den Musketieren "einer für alle, alle für einen" Danke, dass es sowas noch gibt
![]()
Boah :rolleyes:
da hab ich aber Glück gehabt sonst hätt ich noch'n Podest mit viiiiiiiiiel mehr Stufn baun müssn
wo warst Du schon in Griechenland?
Jackfruit hat korrigiert:
@Jackfruit sagte:
Alle Inseln, die Fährverbindung haben. Schroffen Felsbrocken, die aus dem Meer ragen, habe ich nicht besucht.
Griechenland hat 15 internationale Flughäfen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu und 25 staatliche inländischen Flughäfen.
Chania
Chios
Ikaria
Ioannina
Kalamata
Karpathos
Kefalonia
Kithira
Leros
Limnos
Mykonos
Milos
Lesvos
Naxos
Paros
Preveza
Rhodes
Samos
Santorini
Syros
Skiathos
Skiros
Zakynthos
wo warst Du schon in Griechenland?
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns vielleicht alle um dieselben Inseln raufen!
Ich war je 1x auf Ägina, Poros, Hydra, Milos, Santorini, Kefallonia, Zakynthos, Astipalea, Anafi, Rhodos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Kos, je 1 Monat auf Naxos und Andros und gefühlte 15x auf Paros, davon 2x mit Pickup + Kabine je ein Monat lang direkt am Strand
Hotel Atrium Prestige in Lachania
Hallo,
wir haben uns demnächst im Atrium Prestige auf Rhodos eingemietet. Unsere Buchung beinhaltet nur Frühstück!
Leider konnten wir uns in der Kürze der Zeit nicht ausreichend erkundigen.
Wie sind denn dort und in der Umgebung die Verpflegungsmöglichkeiten und ist es recht teuer?
Kann man vor Ort evtl. auf Halbpension oder so upgraden?
Für Tipps und Empfehlungen wären wir echt dankbar.
Das erste Mal auf Rhodos
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Rhodos Stadt ist ein muss.
Aber uch Lindos hat mir damals sehr gut gefallen. Diese tollen kleinen Gässchen und der Blick von der Akropolis.
Aber auch Symi hat uns sehr gut gefallen und ist uneingeschränkt empfehlenswert. Schon die Bootsfahrt dahin macht Spaß. Und dann dieser schnuckelige Hafen!
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub
Hotel Lindos Grand Resort
Danke SempreVacanca,
ja, dann muss ich diese Baustelle ja im September auch passiert haben....vielleicht war ich einfach nicht fokussiert darauf...
Dann bin ich ja mal gespannt darauf wie das mit der Durchgangsstrasse am Strand gelöst wird....vielleicht wird das ja einmal eine Option für die nächste Reise nach Rhodos....in 2019 geht es aber erst einmal nach Kreta.
Danke noch einmal!!!
Beitragszähler sind wieder da!!
Ich finde ich es schön, dass nun nach und nach wieder Funktionen, Infos im Content-Bereich auftauchen, die es jahrelang vor der Umstellung gab, auch wenn diese nicht für jeden User wichtig sind.
Und ich werde mich sehr freuen, wenn eines Tages auch der Video-Upload wieder funktioniert, dem - denke ich - ebenfalls nicht von allen Usern so große Bedeutung beigemessen wird.