10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir haben soeben die Info von Tui erhalten, dass auf Grund von Fluglotsen Streiks kein Flieger am Donnerstag in Rhodos landen kann. Noch jmd die Info erhalten? Unser Flug soll jetzt 24 Stunden später gehen.
Weiß jmd, ob wir in diesem Fall eine Reisepreiserstattung bekommen könnten?
Unsere PLFs müssen wir dann auch aktualisieren? Wie lang vorher kann man dieses anpassen ( Ursprungsabflugzeit
SUNDAIR
@Rhodos-Peter sagte:
ich weiß nicht, wie ich Deinen Beitrag interpretieren soll, doch das ist ja auch irrelevant. Jedenfalls begrüße ich den Mut der Investoren (gerade in der heutigen Zeit) es mit einer neuen Airline zu versuchen...
Dann versuch es doch gar nicht erst, mein Beitrag bezog sich eigentlich recht gut verständlich alleine auf den "Subventions"-Airport Kassel-Calden.
Hotel Lindos Grand Resort
Danke SempreVacanca,
ja, dann muss ich diese Baustelle ja im September auch passiert haben....vielleicht war ich einfach nicht fokussiert darauf...
Dann bin ich ja mal gespannt darauf wie das mit der Durchgangsstrasse am Strand gelöst wird....vielleicht wird das ja einmal eine Option für die nächste Reise nach Rhodos....in 2019 geht es aber erst einmal nach Kreta.
Danke noch einmal!!!
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
na dann ändert sich ja nicht viel. Letztes Jahr Ende September haben wir auch schon immer eine dünne Jacke dabei gehabt.
Eigentlich wollten wir woanders hinfliegen aber wir kommen immer wieder auf Rhodos. Von der Insel kann man nicht genug bekommen Bleibt nur noch die Frage welches Hotel wir nehmen aber ich denke da werden wir auch was finden.
Rhodos 2007-Welches Hotel
Hallo ,
wir waren 2 mal auf Rhodos im Ixian Grand ehemal Elina Beach.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit schöner Gartenanlage ist sauber und unserer Meinung nach sehr zu empfehlen.
Keine übertriebene Annimation essen ist gut . Überwiegen Gaste mittl. Alters und Stammgäste.
Zur Aststadt ist es nicht weit ca. 8min und billig mit dem Bus .
Vielleicht konnte ich weiterhelfen.
Gruß Kerstin
Zurück aus dem Urlaub...Fernweh und gaaaanz traurig
das sehe ich auch so: nach dem Urlaub ist VOR dem Urlaub
@Miro: doch, ist ganz schlimm, immerhin ist ja im September auch schon wieder ein Jahr vergangen, hatte dieses Thema am 15.09.06 hier eingestellt, als wir gerade von Rhodos zurück waren
aber nun freue ich mich wieder gaaaanz doll
Schön, wohin in die Türkei wollt Ihr denn?
Viele Grüße,
Froni
Das Wetter im Oktober
Halli hallo!
Wir würden evtl. gerne im Oktober nach Griechenland um dort einen Badeurlaub zu verbringen.
Ist denn dort das Wetter von den Temperaturen her überhaupt geeignet?
Da wir bisher nur Spanien-Urlaubserfahrungen haben, wüßte ich noch gerne, welcher Ort auf Rhodos besonders nett ist?
(Strandlage, Wanderungen, Schnorchelmöglichkeiten, Ausflüge mit dem Mietwagen usw.)
Vielen Dank schon mal im Voraus
lg, die Vanni
Zimmer mit privatem Pool
@beazwerg84 sagte:
Hallo,
wir waren vor 3 Jahren auf Rhodos im Hotel "The Ixian Grand" zu unserer Zeit wurde gerade ein neuer Abschnitt fertiggestellt, wo die "Zimmer" (weiß nicht wie groß diese wirklich sind) immer einen eigenen Pool vor der Terrasse haben.
Das Hotel an sich war vor 3 Jahren super!
Grüße
Bea
Danke, und wie war die Hotelumgebung ?
Lg Aund