Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Habe heute gebucht - Aldemar Paradise Royal Mare - auf Rhodos!

hallo bobbsi

ich kann dir leider keine tipps zu diesem hotel geben. aber ich freue mich für dich.

kann genau nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. könntest die ganze welt umarmen und möchtest am liebsten jetzt schon koffer packen, was?

rhodos ist wirklich ne schöne insel. kenne dort jede ecke, auch die, in die sonst kein touri kommt. war da mal schwer verliebt.

Mehr lesen

Suche Hotel - Rhodos/Korfu/Kreta

Hallo Froni,

vielen Dank für Deine Rhodos-Tipps!!

Wir wollen wenn schon, denn schon zwei Wochen Urlaub machen. Hier bei Holidaycheck bei den Katalogbeschreibungen von "Touristik Service Schürmann" steht, das Hotel hätte Halbpension...

Also wir werden wahrscheinlich am letzen August-WE, also am 26.08. oder 27.08 fliegen. Vielleicht sehen wir uns ja dort, wenn wir wirklich beide hinfliegen...

Viele Grüße

Nina

Mehr lesen

Zurück aus dem Urlaub...Fernweh und gaaaanz traurig

das sehe ich auch so: nach dem Urlaub ist VOR dem Urlaub :D

@Miro: doch, ist ganz schlimm, immerhin ist ja im September auch schon wieder ein Jahr vergangen, hatte dieses Thema am 15.09.06 hier eingestellt, als wir gerade von Rhodos zurück waren :(

aber nun freue ich mich wieder gaaaanz doll :D

Schön, wohin in die Türkei wollt Ihr denn?

Viele Grüße,

Froni

Mehr lesen

Das Wetter im Oktober

Halli hallo!

Wir würden evtl. gerne im Oktober nach Griechenland um dort einen Badeurlaub zu verbringen.

Ist denn dort das Wetter von den Temperaturen her überhaupt geeignet?

Da wir bisher nur Spanien-Urlaubserfahrungen haben, wüßte ich noch gerne, welcher Ort auf Rhodos besonders nett ist?

(Strandlage, Wanderungen, Schnorchelmöglichkeiten, Ausflüge mit dem Mietwagen usw.)

Vielen Dank schon mal im Voraus

lg, die Vanni :D

Mehr lesen

Rhodos 2007-Welches Hotel

Hallo ,

wir waren 2 mal auf Rhodos im Ixian Grand ehemal Elina Beach.

Das Hotel liegt direkt am Meer mit schöner Gartenanlage ist sauber und unserer Meinung nach sehr zu empfehlen.

Keine übertriebene Annimation essen ist gut . Überwiegen Gaste mittl. Alters und Stammgäste.

Zur Aststadt ist es nicht weit ca. 8min und billig mit dem Bus .

Vielleicht konnte ich weiterhelfen.

Gruß Kerstin

Mehr lesen

Mit Auto nach Rhodos

Ich wüsste nicht, warum ich so viel Zeit für die Anreise mit dem Auto opfern sollte. Wie schon gesagt wurde: Ein Mietwagen ist nicht sooo teuer und Rhodos ist ja nun auch nicht so wahnsinnig groß.

Mit dem eigenen Auto würde ich nur anreisen wollen, wenn ich auf ein Wohnmobil oder so angewiesen wäre. Oder natürlich, wenn der Weg das Ziel wäre! ;)

Mehr lesen

AI-Hotel gesucht

Hallo,

was hast Du denn Alice zu verzeihen? Außerdem - Biggi war noch nie auf Kreta, Rhodos und Kos und weiß nicht, auf welcher Insel sie Urlaub machen soll. Was ist denn so schlimmes dran, wenn sie dreimal den gleichen Text formuliert? Finde ich nicht fair, sich darüber lustig zu machen.

Grüße

Alika

PS: ich glaube, die besten A.I. Hotels gibt es auf Kos.

Mehr lesen

Zimmer mit privatem Pool

@beazwerg84 sagte:

Hallo,

wir waren vor 3 Jahren auf Rhodos im Hotel "The Ixian Grand" zu unserer Zeit wurde gerade ein neuer Abschnitt fertiggestellt, wo die "Zimmer" (weiß nicht wie groß diese wirklich sind) immer einen eigenen Pool vor der Terrasse haben.

Das Hotel an sich war vor 3 Jahren super!

Grüße

Bea

Danke, und wie war die Hotelumgebung ?

Lg Aund

Mehr lesen

Reiseziel am Anfang der Sommerferien gesucht

Hallo Zusammen,

wir (1Kind) suchen für die Sommerferien, ab 28.06.2008, für 2 Wochen nach einem Reiseziel in Griechenland (Santorin / Rhodos) oder Menorca.

Könnt ihr uns ein schönes Hotel, ab 4 Sterne, mit direkter Strandlage bzw. max. 300 m bis zum Strand empfehlen.

Solltet ihr auch noch andere Reiseziele empfehlen können, dann nur zu.

Auf viele Antworten freuen sich

Petra und Volker

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!