Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Faliraki - Wirklich mit Malorca vergleichbar?

Hallo,

also das Sun Palace liegt am Ortsausgang von Faliraki Richtung Hotelmeile/Rhodos Stadt. Zu den Discos und Bar ist es allerdings nur ein kurzer Fußweg von ein paar Minuten. Soweit ich weiß sind im Sun Palace wohl gerade im Sommer sehr viele Englänger. Vielleicht sieht man sich ja mal, bin auch in der Zeit vom 12.07.-29.07. in Faliraki ;)

Mehr lesen

DSDS 2009

@Rhodos-Peter sagte:

...dann wird Dir >>>hier<<< geholfen ;)

aber mit dem gucken beeilen, wer weiß schon, wie schnell es wieder bei youtube verschwindet, der Song heißt: "Sun and Moon" von LaMie :shock1:

Gruß Peter

Ist noch da. ;)

Mehr lesen

1. Oktoberwoche noch Party am Ballermann?

Das Closing über Peter Wackels Agentur ist natürlich bekannt, aber wie schon von Rhodos-Peter verlinkt, dann doch eher in der Partyurlaubs-Rubrik, wo dieser Thread ja auch eher hingehört.

Mit dem Closing könnt Ihr auf jeden Fall nichts falsch machen.

Schon bereits in den September-Wochen ist aber eher Ü40-Party angesagt.

Das Closing bildet nur nochmal ne kurzfristige Ausnahme im Herbst.

Mehr lesen

Super last minute unter 500€

@Soosi

Ja, da fällt mir gerade ein, dass es sich vielleicht schon lohnt harte Nerven zu haben..

Ich war vor 2 Jahren auf Rhodos,, diese Hotel wurde 1 W .L.M.für 490,.angeboten..

Wir bezahlten regulär..und haben auch nicht, soviel ich mich erinnere Frühbucher gehabt..

Schauen würde ich schon nach L.M

Ein Versuch ist es wert, aber Hochsaison schon fraglich.

L.G.

Mehr lesen

Busverbindungen in Rhodos

Hallo zusammen

Zu Pfingsten werden wir zum erstenmal in Griechenland / Rhodos sein

Weiss jemand wie hoch die Busfahrpreise für Kinder relativ zu den Erwachsenen sind?

Wir (2x 40er + Lucas 10 Jahre + Laura 13 Jahre) sind im Urlaub gerne und oft unterwegs;

da möchte ich schon im Vorfeld planen ob ein Mietauto evtl. günstiger ist obwohl mir prinzipiell ein Bus lieber wäre ...

Gruß lalusmama

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

[quote=Rhodos-Peter][size=12] :broken_heart:

meine lieben Rätselfreundinnen und Rätselfreunde,

offensichtlich war meine Frage doch etwas zu schwer.[/quote]

Ich freue mich, dass Du, lieber Peter, mal so 'ne richtig schöne und schwere Frage für uns hast.

Ich denke mal, Du suchst die antike Stadt "Sparta"...

...oder auch nicht. :crazy:

Mehr lesen

Hotel mit Aquapark oder mehreren Rutschen

Hallo Thomas,

wir möchten 2014 unseren Urlaub auch wieder auf Rhodos verbringen.

Bei der Suche ist mir dieses Hotel mit Aqua Park aufgefallen. Ich find es etwas teuer, aber vielleicht es es ja was für dich.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Atlantica+Aegean+Blue-ch_ra-hid_71617.html

Mehr lesen

Rhodos

Rhodos Stadt hat uns sehr gut gefallen! Wenn man langsam herumbummelt und hier  und dort einen griechischen Kaffee trinkt und versucht, mit den Griechen ins Gespräch zu kommen, braucht man  ( eben griechisch ) viel Zeit !   Es lohnt sich allemal ! Versucht, wenn Ihr vom Schiff kommt, nicht mit den Ströhmen zu gehen, sondern erst  in die Seitenstraßen und später die Hauptanziehungspunkte zu besuchen...

Mehr lesen

Oceanis Beach Resort

Hallo!

Wir wollen kurzfristig noch was für eine Woche Ende September buchen. Eigentlich bin ich ja Rhodos-Fan. Bin dann irgendwie durch Zufall auf das Oceanis Beach Resort auf Kos gestossen. Finden ich auch sehr interssant. War jemand vielleicht dieses Jahr schon da? Wie beurteilt derjenige das Essen, die Zimmer und kann mir Tipps geben , wo man was unternehmen kann.

Danke I.Qu.

Mehr lesen

Mücken auf Rhodos

Bin gerade seit zwei Tagen wieder zurück von Rhodos. Wir hatten zwei wundervolle, heiße Wochen; leider  aber abends hin und wieder auch  Gelsen im Schlafzimmer. Mein Mann wurde immer wieder gestochen, ich blieb verschont, keine Ahnung warum. Abends auf der Terrasse wurden die Gelsen doch auch recht lästig. Wir hatten einen Gelsenstecker mit, aber keine anderen Mittel.

Liebe Grüße, Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!