10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Dollar und Euro
Da es keine Steuern in Kuba gibt- alles ist staatlich, wie damals in der DDR, sind die Preise fast überall gleich.
...............................................................
Oh, das wusste ich nicht.
Danke für die Aufklärung.
Im Duty-Free wollte ich nichts bestimmtes kaufen. Vielleicht Parfüm oder so. keine Zigarren oder Rum!
O.k. Die Dollars bleiben definitiv zu Hause.
Das Thema kann geschlossen werden
Reisetagebuch - führt ihr sowas?
hallo,
Ich habe es nur getan bei die Rundreisen die ich gemacht habe nach Amerika, thailand und Kuba, ich habe alles verwahrt und es liegt bei die Fotos.
Für Strandurlaube mache ich dass niemals.
Wenn ich die Fotos mal anschaue dann nehme ich gleich mein "Tagebuch"dabei und erinnere mich wieder alles.
Schöne Grüsse aus die Niederlande,
Mario
Riu las perlas - Lob oder Kritik ?
Hallo!
Sind vom 30.04. an im Las Morlas.
Das Hotel ist o.k.! Es ist zwar schon etwas älter aber liegt direkt am schönen Sandstrand und das Essen ist gut! Hotelbewertungen sind ja teilweise eh immer so ne Sache - und die Geschmäcker sind eh alle immer unterschiedlich!
Also keine Panik und auf einen schönen Urlaub auf Kuba freun.
Wohin im März?
Hallo,
mein Freund und ich können nächstes Jahr wohl nur im März fliegen? Wo ist es denn um diese Jahreszeit schön warm, auch zum schwimmen? Hatten zuerst überlegt Kuba, Dom. Rep. oder Marokko. Aber dort ist uns der Terrorismus bzw. Kriminalität zu hoch .
Sollte auch 1200-1300€ für zwei Wochen nicht übersteigen. Hat jemand Tipps für uns?
Danke...
Friseur auf Cuba,
Wie kommst du darauf, dass Sommer zero zero seven ein Mann ist??
Ich tippe auf eine Frau!
Ein Mann macht sich keine Gedanken um einen Friseurbesuch- oder?
NB.
Ich gehe immer zum Friseur in Kuba.
Bleibe ja auch 1 Monat dort.
Also meist am 3.Tag, Wolle runter, damit kein weisser Rand am Hals bleibt.
Sonnenstunden in Kuba im Oktober
Hallo liebe Kubafreunde,
vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten, das ist echt super. Jetzt sind wir schon viel ruhiger und haben uns auch schon entschieden.
Wir werden also auch nach Kuba fliegen, freuen uns irgendwie schon total!!
Wir wünschen Euch auch einen wunderschönen Urlaub und erst mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Petra und Markus
Condor-Flug nach Kuba
Vielen lieben Dank für eure Kommentare, habt mir sehr geholfen, bin gleich viel beruhigter und kann mich wieder auf KUBA freuen :-)
Sitzplätze haben wir schon reserviert, haben Reihe 7+8+10 AC!!! (Haben ja ein Kleinkind dabei, echt praktisch !!!)
Wie weiß ich denn, welche Route mein Flieger fliegt? Über Atlantik? Kann man das irgendwo nachschauen?
Grüße Melanie
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hallo erst mal zusammen.
Wir fliegen am Dienstag den 07.06.05 bis 28.06.05
nach Kuba/Varadero in das Hotel Sol Coral Resort.
Und wir wollen ausflüge nach Havanna und Cayo Largo machen.Ciao Andreas.Zum 1.mal.
Arenas Doradas
Hallo ihr Kuba-Fans!!!
Ich suche dringend Leute, die im Hotel Arenas Doradas waren!!!!
Es ist sehr wichtig für mich, bitte meldet euch per Mail bei mir, weil ich einige Fragen hätte und mehr oder weniger auch eine Bitte!
Also, bitte meldet euch bei mir.
Sernlein@freenet.de
grüssle eure Sandrita
LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon mit LTU geflogen bin. Aber es waren einige Male. Hier die Flüge, an die ich mich erinnern kann:
1x Lanzarote, 1x Mallorca, 2x Teneriffa, 1x Heraklion/Kreta, 1x Bangkok, 2x nach Kuba, 1x Barbados.
Jedesmal war alles in Ordnung. Ich denke mal, die Häufigkeit spricht schon für sich, oder?