Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der "Alpenländler-Thread"

HUHU Martina :wave:

Du armes Mettigelmädchen :kuesse:

Stress und Arbeit pur

zuerst wurde die Reise gebucht,dort auch unsere Karten in die besseren eingetauscht , der Boss persönlich war da, dann eingekehrt ,und dann ins Kino

Schöner Abend war es ..

mach Dir auch einen entspannten Abend, :heart_eyes:

und erhole dich wieder für morgen..

Ich wünsch Dir was :kuesse:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Moni, danke für den Kaffee!

Stimmt, das hatte ich auch noch so im Kopf, dass Du das schriebst, da ging es damals um die immensen Kosten für das Leben in der Schweiz und dass sich viele ein 2. Kind nicht leisten können. Umso schöner dieses Überraschung :sm3: . Finde Einzelkind auch nicht so dolle (spreche aus Erfahrung ;) )

Mehr lesen

Bitte um Rat -> Strandurlaub im September

noch ein großer Unterschied zwischen den beiden Orten: 

Kardamena liegt im Süden, Marmari auf der Nord-Seite. 

Im September unbedingt in den Süden. In Marmari kann es dort sehr starken Wind geben, der den Sand wie Nadelstiche anfühlen lässt. 

Marmari - Mini-Ort, aber sonst ein sehr schöner Strand

Kardamena - wie schon Kourion beschrieben, viel bessere Infrastruktur.

Mehr lesen

Wohin Anfang Oktober?Lara,Side?Hotel?

Sicherlich ist Lara mit seiner kurzen Transfer nicht schlecht,aber wie berthro schon beschrieben hat,ist Side Evrenseki die bessere Altantive.

Schöner Strand mit sehr guten Hotels.

Adalya Occean,Seamelia,Lylium,World Dream,Hane Family sind nur eine kleine Auswahl die ich empfehlen kann.Es gibt dort aber noch eine Menge die zu eurer Suche passen.

Stephan

Mehr lesen

Grand Seas Hostmark in Hurghada

Hallo,

wir haben dieses Hotel hauptsächlich wegen der nebenliegenden Tauchbasis gebucht.

Wer war schon dort und kann uns einige Tips zu Zimmern in günstiger Lage geben?

Unser Zimmer sollte Ruhig sein also weit weg von der abendlichen Animation, Meerblick oder schöner Gartenblick. Gibt es dort renovierte bzw. unrenovierte Zimmer?

Wer was weiß, ich würd mich freuen ...... :D

LG

Mehr lesen

Selbstverpflegung auf Koh Samui und Koh Pangan

na ja, vielleicht liegt es daran, dass samui größer ist und sich der Aufwand durch die Touristenzahlen mehr lohnt...  ich hab nur in vielen Foren gestgestellt, dass die Leute samui als 'zubetoniert' empfunden haben, daher eigentlich auch meine Frage welche Insel "schöner" sei... Aber ihr habt natürlich recht, liegt im Auge des Betrachters, abhängig von der Art des Urlaubs;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Miteinander.

Tja gestern dauerte die "Sitzung"  unterm Carport wegen des warmen Lüftchen doch etwas länger als geplant. ;)

Jetzt hat es bei blauem Himmel sage und schreibe stolze 18 Grad. Und das im November.

Aber von mir aus kann es so bleiben und dann schöner werden. :laughing:

Wünsche allen einen sonnigen schönen Samstag.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Edith 

Danke  :couplekiss:

Ja hier hat sich auch alles in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Sieht doch gleich viel schöner aus als bei dem vergangenen Dauerregen.

Wünsche euch Allen einen wunderschönen 1. Advent. Genießt die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.

Wir werden nach dem Essen einen schönen Spaziergang unternehmen, Schwiegermutter ist hier und freut sich schon darauf.

Grüßchen

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Eingelebt ja, aber an die frostigen Temperaturen muss ich mich erst mal gewöhnen. Wir hatten da immer so 38-39 Grad und an 2 Tagen sogar 41 Grad.

Na  ja, aber man kann sich ja innerlich mit 1-2 Carlos I wärmen, Es war jedenfalls ein schöner Urlaub. Schatzi :heart_eyes:   trauert schon weil sie am Montag wieder arbeiten muss.

Mehr lesen

Madeira

hallo wauzih,

muss man denn unbedingt mit GPS durch die Gegend rauschen? Ich finde es viel schöner nach Karte, wenn man sich dann einmal "verfährt" ist doch halb so wild, habe Urlaub und sehr so vielleicht Dinge die sonst nicht gesehen hätte. Und ausserdem, wie Dus gesagt hast, alle Weg führen irgendwann wieder nach Funchal!

Viele Grüße 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!