10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Puri Santrian: Club Zimmer oder Bungalow?
Hallo,
wir möchten unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen - sind uns aber nicht schlüssig, welches Zimmer wir nehmen sollen? Was empfehlt Ihr? Sind die beiden Zimmer von der Größe vergleichbar? Ist der Club Pool wirklich schöner als die anderen 2? Wie ist der Vergleich in der Zimmerausstattung?
Würden uns sehr über Anregungen und Infos freuen.
Vielen Dank!
Gruss
AK82
Kumköy Beach Resort Side im Winter geschlossen
eigentlich sehr schade, dass alles so doll zugebaut wird!!!
denn es ist ja doch immer schöner, wenn man noch bisschen Platz hat. aber wenn das Hotel so gefragt ist, dann ist ja klar, dass da noch mehr rein muss
uns wurde der Chef vom Hotel gezeigt: ein älterer Mann ohne Frau und Kind und fährt einen schönen Mercedes...
Club Cala Barca Mallorca (Iberostar) in Mondraga
Wir haben über Neckerman/Bucher gebucht. War auch für mich das erste mal. Ich war totall gefrustet. Play Muro ist kein schöner Ort finde ich-waren dort im Iberostar und das war mein erstes Iberostar von dem ich echt enttäuscht war
Hatten zwar einen Wagen für 2 tage aber nach Cala Barca war es mir dann zu weit 
Iberostar Alcudia Park oder Iberostar Ciudad Blanca ???
Hallo Zusammen,
würden gerne unseren Sommerurlaub buchen.
Wir haben uns für Alcudia entschieden, aber sind uns bei der Hotelauswahl noch untentschlossen.
Vielleicht kennt jemand beide Iberostar Hotels und kann uns bei der Entscheidung helfen!
Welches Hotel ist schöner ?? Auch vom Strand her 
Oder gibt es noch schönere Hotels in Alcudia??
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
Gruß
tomi
Geburtstag auf Korfu?
ich hab damals den 30. von meinem (damaligem
) Freund auf Samos gefeiert und habe das dem Restaurant im Hafen in Auftrag gegeben.
Ich finde es schöner, wenn Du Dir selber was einfallen läßt. Geh abends mit ihm raus, damit ihr das Gefühl habt, es ist ein ganz besonderer Tag, und eben NICHT wie jeder Urlaubstag, mit Hotelessen etc....
Nur 10% urlaber auf Nilkreuzfahrhen???
Was mich interrresiert warum so wenig Ägyptgäste gehen auf Nilkreuzfahrt?
Fast alle kennen nur Hotelkomplexe in Hurghada und Sarm el Sheikh?
Von 10 leute welche ich könne ist nur 1 auf kreuzfart?
Wo ist das problem?Haben die angst oder ist das zu teuer?
Selber hier in forum ist mehr beiträge unten Ägypten wie Nillkreuzfahrten?
Schöner Tag Adriana
Wohin Anfang Oktober?Lara,Side?Hotel?
Sicherlich ist Lara mit seiner kurzen Transfer nicht schlecht,aber wie berthro schon beschrieben hat,ist Side Evrenseki die bessere Altantive.
Schöner Strand mit sehr guten Hotels.
Adalya Occean,Seamelia,Lylium,World Dream,Hane Family sind nur eine kleine Auswahl die ich empfehlen kann.Es gibt dort aber noch eine Menge die zu eurer Suche passen.
Stephan
Grand Seas Hostmark in Hurghada
Hallo,
wir haben dieses Hotel hauptsächlich wegen der nebenliegenden Tauchbasis gebucht.
Wer war schon dort und kann uns einige Tips zu Zimmern in günstiger Lage geben?
Unser Zimmer sollte Ruhig sein also weit weg von der abendlichen Animation, Meerblick oder schöner Gartenblick. Gibt es dort renovierte bzw. unrenovierte Zimmer?
Wer was weiß, ich würd mich freuen ......
LG
Laber u. Quatschthread Mitte??
Guten Morgen in die Mitte
hier ist strahlender Sonnenschein mit etwas Wind, so daß die Wäscheberge gut trocknen können. Für mich ist heute sowieso ein schöner Tag: Meine Tochter ist heute nachmittag zur Bestenehrung des Jahres bei der IHK eingeladen und ich darf sie begleiten :sm3: Bin schon richtig aufgeregt.
Allen noch einen schönen Freitag.
LG Renate
Inselhüpfen Kykladen
Hier bei Holidaycheck gibt es ja 4 Bewertungen von der Harmony Villa. Schreib die Bewertungs-Schreiber doch einfach an und frag nochmals nach. Die Villa macht auf mich auf den Bildern einen guten Eindruck.
Meine eigene, total subjektive Meinung ist die, dass es weiter südlich am Plaka einfach schöner und ruhiger ist, auch mit breiterem Strand.
LG