10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bitte um Rat -> Strandurlaub im September
noch ein großer Unterschied zwischen den beiden Orten:
Kardamena liegt im Süden, Marmari auf der Nord-Seite.
Im September unbedingt in den Süden. In Marmari kann es dort sehr starken Wind geben, der den Sand wie Nadelstiche anfühlen lässt.
Marmari - Mini-Ort, aber sonst ein sehr schöner Strand
Kardamena - wie schon Kourion beschrieben, viel bessere Infrastruktur.
Meran, schönes, modernes Hotel gesucht, und allgemein..
Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen: Wir waren letztes Jahr mit den kids in Dorf Tirol im sehr schönen Hotel Minigolf (der Name ist Programm - sehr schöner Minigolfplatz kostenlos für Hotelgäste) Auch der Sessellift war ein Highlight für die Kinder. Ebenso kann man eine schöne Wanderung zum nahegelgenen Schloss machen und die Aussicht ist sooo toll!
Als Single (M, 36) nach Varadero
Hallo!
Nach zweimaligen DomRep-Besuch wollte ich diesmal im September für ca. 3 Wochen Varadero ausprobieren. Könnt Ihr bitte dort eines der Hotels empfehlen, das folgende Kriterien maximal erfüllt:
1) Schöner, weitläufiger Strand
2) Vielle Sportmöglichkeit (Must: Fitness-Studio, Nice-to-have: Wassersportarten, Saune/Wellnes)
3) Gutes Essen
3) Abends ein Disco bzw. Möglichkeit auszugehen
Vielen Dank!
Wellness in der Türkei
Das BESONDERE Wellnesshotel gesucht!
Suche Hotel mit außergewöhnlich schöner Wellnesslandschaft (evtl. mehrere Saunen, schönes Hallenbad usw.) - auch das drumherum sollte passen (gutes Essen, schöne Zimmer).
Ein Hallenbad und eine Sauna hat ja eigentlich fast jedes 5-Sterne Hotel. Ich suche das AUSSERGEWÖHNLICHE!! Bin für jeden Tipp dankbar!!
Riu Republica & Sensimar Bavaro
Ich bin, als ich im Sirenis war, an dem Strand den Wilfried beschreibt vorbeigelaufen. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Generell ist der Strand in Uvero Alto eher noch schöner als in Punta Cana. Die Palmen sind dicht und reichen weit ans Wasser. Zudem ist es dort sehr ruhig. Es gibt keine Party-Boote, Flugboote und Helis 
IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro
Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen. Wir waren in Mexico vielleicht insgesamt 10 % Deutsche, hochgegriffen . Dadurch dass das Hotel personenzahlmäßig nicht sehr groß ist, lernt man sich aber schneller kennen. Ich fand im Bavaro den Strand schöner, aber das ist schon Jahre her. Schreib doch einfach mal jemanden an, der gerade erst da war.
Türkische Ägäis?
Hallo,
wir sind im Mai für 14 Tage an der türkischen Ägäis in Özdere gewesen. Landschaftlich ist es m. E. viel schöner als an der türkischen Riviera. Außerdem bietet die Ägäis tolle Ausflugziele, so z. B. Ephesus, Kusadasi und die griechische Insel Samos. Versucht es einfach mal, es ist auch nicht so überlaufen.
Viele Grüße
Konradin 
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Also mein Lieblingsflughafen ist Frankfurt und Köln. Köln ist ein schöner kleiner Flughafen/ kenne nur Terminal2) ein kleines Restaurnat mit aschönen ausblick und der check in geht ruck zuck. Frankfurt ist auch wunderschön mit der bahn zwischen den terminals hin und herfahren und einfach super shops und am check in haben wir keine minute gewartet da 8 schalter aufwaren.
Der "Alpenländler-Thread"
HUHU Martina
Du armes Mettigelmädchen
Stress und Arbeit pur
zuerst wurde die Reise gebucht,dort auch unsere Karten in die besseren eingetauscht , der Boss persönlich war da, dann eingekehrt ,und dann ins Kino
Schöner Abend war es ..
mach Dir auch einen entspannten Abend,
und erhole dich wieder für morgen..
Ich wünsch Dir was 
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo Freundin :knuddel:
:knuddel:
Das ist Super, der Kaffee von Curi ist schon leer -
aber es war eine kurze Nacht
:rofl:
Es ist alles noch da, er hat reichlich aufgetischt - bediene dich meine liebe Freundin
Ist heute nicht ein schöner Tag ? :bounce: :bounce: :bounce:
:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: