10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Also mein Lieblingsflughafen ist Frankfurt und Köln. Köln ist ein schöner kleiner Flughafen/ kenne nur Terminal2) ein kleines Restaurnat mit aschönen ausblick und der check in geht ruck zuck. Frankfurt ist auch wunderschön mit der bahn zwischen den terminals hin und herfahren und einfach super shops und am check in haben wir keine minute gewartet da 8 schalter aufwaren.
Hotel für Junges Pärchen
Uns persönlich gefällt es dort nicht. Und ja wir waren schon mal dort (nur für einen Tag).
Zara & Mango gibt es dort auch nicht und die Läden gefallen uns nicht.
Can Picafort und den Strand Playa de Muro finden wir schöner 
Sehr gut gefallen hat uns auch die Cala Mesquida 
Khao Lak Palm Beach Resort
Egal, in der Sonne brutzeln ist ja auch nicht verkehrt...
Na ja, mir sind die Liegenreservierer jetzt egal....
Denn: da wir kein Mountain View buchen wollte, haben wir uns jetzt zum Superpreis das Laguna Resort nebenan ergattert!
Und da soll´s ja sogar noch ne Ecke schöner sein!!!
*juhu*nur noch 10 Woche bis zum Abflug
Meeru island resort oder Adaaran Select Meedhupparu
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand schon in beiden Hotels war und ob sich der Mehrpreis von 1000 Euro pro Person für Meeru island lohnt. Im Meeru war ich selbst schon zweimal und es war perfekt. Allerdings meine ich zwecks Bilder, dass der Strand im Adaaran schöner ist.
Wer kann berichten?
Freue mich auf Antworten
urlaub auf samos
Tja lieber marcus
Das kann natürlich auch umgekehrt sein
...aber ich will nicht lästern, beide Inseln gefallen mir gut!
Landschaftlich war es definitiv schöner im Frühling /Juni,
als im Herbst, auf Naxos (siehe Bilder), sehr Braun!.
Bernd
wird es wohl im September Braun erleben,
ist das nicht die Farbe vom Mythos?
also wiederum passend?
La Quercia Stellplatz Comfort 4
Es ist nun doch ein anderer CP geworden und zwar der Le Palme. Der La Quercia war uns dann doch zu groß und die Stellplätze, die noch frei waren lagen uns zu sehr an der Straße.
Le Palme ist sehr schön grün und dadurch für uns schöner. Wir lassen uns jetzt überraschen was Stellplatz 105 bietet.
Kombi Singapur-Lombok-Bali
Hi,
ein schöner Strand ist auch in Jimbaran.
Aber wenn Du nur Postkartentraumstrände suchst und nur am Strand liegen möchtest, brauchst Du aber nicht nach Bali. Da würde ich andere Reiseziele nehmen, die auch nicht so aufwendig zu erreichen sind.
Ich war in den Sommerferien schon in Thailand (ist nicht überall Regenzeit) und natürlich die Karibik.
Kinderhotel
Wir haben auf sehr vielen Empfehlungen und auch auf von bekannten persönlichen berichten das „SunConnect One resort monastir“ gebucht ... für zwei Wochen im Juni. Ebenfalls mit zwei Kids 😉
Das One resort monastir und das Aquapark gehören wohl zusammen. Trotzdem wurde uns gesagt, dass das One Resort um einiges besser ist und viel viel schöner gerade für Kinder.
Hausboot in Belgien mieten
Bevor ich ausführlicher werde, kurze Frage: Macht ihr das zum ersten Mal? Das wäre überhaupt kein Problem, nur damit ich weiß, wo ich ansetzen muss.
Habt ihr schon mal England (Norfolk Broads) in Betracht gezogen? Ich finde es landschaftlich schöner und bootsurlaubstechnisch wesentlich besser ausgebaut. In Deutschland gibt es das übrigens auch, z.B. an der Müritz.