Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit

Hi,

ihr seit alle so optimistisch mit Malediven und Regenzeit... momentan ist der Stand KENIA! :D

Ich werde ihr auch noch mal die Kombi Dubai und Malediven vorschlagen, wenn ihr sagt, dass die Regenzeit nicht der Rede wert ist, dann glaube ich das mal!

Es ist echt faszinierend, wie die Angaben über Regentage abweichen - manche schreiben 3 Tage, andere 16 Tage... :shock1:

Ich schreib euch später, was es letztenendes geworden ist...

Lieber Gruß

Christine

Mehr lesen

Schnorcheln am Diani Beach (Kenia) ?

Hallo,

ich bin vor 2 Wochen erst am Diani Beach gewesen und zwar im Diani Reef Beach Reort genau neben der Leisure Lodge. Das Schnorcheln kann nur hinter dem Außenriff erfolgen, da musst Du wirklich mit einem Boot rausfahren. Außerdem ist das Wasser sehr flach und durch die vielen Seeigel nicht unbedingt zum Schnorcheln geeignet. Wir haben eine Glasbodenbootsfahrt gemacht, da war ca. alle 10 cm ein Seeigel.

Viel Spaß in Kenia!!!

Mehr lesen

Allgemeines zum Thema Hotelbewertungen!

Hallo Maggy,

es geht caribiangirl ja nicht um eine negative Bewertung an sich, sondern darum, was manche Leute negativ bewerten. Mir geht auch der Hut hoch, wenn man sich in Kemer über den Kiesstrand beschwert, in Ägypten über die Hitze und in Kenia darüber, dass nicht alle Hotelangestellten akzentfrei Deutsch sprechen. ;)

Gegen negative Bewertungen für auseinanderfallendes Mobiliar, lebensgefährliche Elektroinstallation u. ä. hat hier mit Sicherheit kein Mensch was! :D

LG

Sokrates

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Huhu!

Wenn euch hier zu wenig geschrieben wird, senfe ich halt mal *g*

Bei mir sind es heute noch *aufkalenderschau* …genau 100 Tage! Und ich freue mich schon riesig – ich befürchte ich bin nämlich auch schon infiziert, obwohl ich doch noch gar nicht in Kenia war… :shock1:

Diese oder nächste Woche muss ich unbedingt zum Dok zwecks Beratung für Impfungen und Malariaprophylaxe.

Gruß

Lara

PS: Fragen hab ich grad aber keine, sorry ;)

Mehr lesen

Kenias Südküste im Google earth

Hallo Sonja,

jetzt mach Dir mal keine Gedanken wegen des Wetters. Ich habe vom HEUTIGEN Wetter geschrieben,das kann in 2 Wochen ganz anders sein. Es regnet auch nicht ununterbrochen den ganzen Tag. Ich hatte heute morgen nach Kenia telefoniert,und in diesem Moment war es so.

Wenn Du mit einem guten Safariveranstalter unterwegs bist und er Allradfahrzeuge nutzt,dann werden auch keine Safaris abgesagt.

Freu Dich einfach auf einen schönen Urlaub.

LG Elote

Mehr lesen

Diani Beach- was muss man unbedingt machen??

Hallo kleinerhase,

wir sind auch Schnorchelfreaks!!!

Haben eine Schnorcheltour bei den Beachboys(da kann man sich

wirklich gut drauf einlassen,zumal man ja am Strand ständig einen Ansprechpartner hat)gebucht.

Es ging nach Wasini Island dort ist ein geschütztes Riff.Auf diesem Hin und Rückweg sieht man Delphine.Die Chance ist aber bei Neu und Vollmond bei 85 % sehr hoch.

Würde auch an deiner Stelle in Kenia deine Ausflüge erst buchen.

Viel Spaß

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Safari in Kenia?

Hi Dati,

ja du kannst dich echt freuen.Und "frisch" empfand ich es nicht in Kenia.

Das Wetter war durchwachsen 5 Tage sommerlich heiß 1 Tag Dauerregen(letzten Sonnrag)-sonst immer trocken mit Sonne und Wolken.

Auf der Safari in der Mara hatten wir morgen 10 Grad-das war frisch!!!

Also meon Sohn(11) mußte die 40 Euro zahlen.Ein Tipp:40 Euro passend haben!Sonst zahlst du mehr!

Lg Turtle 1994

PS:Und einen schönen Urlaub....

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Hi,

also ich kann die "Sucht" nach Kenya durchaus verstehen. Wir waren in den 90er Jahren insgesamt 8 x in Kenia und haben alles an Safari mitgemacht was angeboten wurde. Gott sei Dank. Heute sind die Safafris um 100% teuerer als damals. Wir haben den Absprung von "Kenya" geschafft - was schwer gefallen ist.

Ich würde gerne mal wieder hinfahren, aber ohne Safari? Nein, das geht garnicht. Diese sind mir aber einfach zu teuer.

Mehr lesen

Raucher im Travellers Club

Hi,

wir haben im Februar 2008 dort einen Freund

besucht. Zu der Zeit war ja gerade "Hochsaison"

der neuen Rauchergesetze. Zu der Zeit gab es

genügend Raucherecken. In den Restaurants

und Bars war damals komplettes Rauchverbot.

Vielleicht haben sie es aber auch mitlerweile

geändert. Wenn gewünscht frage ich mal nach,

derjenige den wir besucht haben fliegt regelmäßig

nach Kenia und auch nur in dieses Hotel. Er war

zuletzt im Oktober dort.

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Neulinge wollen nach Costa Rica

wir haben die Tabletten auch genommen. In Kenia sollte wir das machen. Steht hier auch in HolidayCheck. Aber für Costa Rica habe ich es eben nicht gelesen und wollte daher lieber noch mal nachfragen.

Aber wenn Ihr alle davon abratet. Ich werde mich gut mit Anti-Mückenspray eindieseln und so.

Vielen Dank für die Antworten und an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bald geht es ja dann auch bei uns los.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!