10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??
Hallo Sabrina,
im Juni in Bulgarien war ich schon. ES war immer sehr warm zu der Zeit, man konnte auch wunderbar baden. Für Kinder ist Bulgarien auch bestens geeignet. außerdem schöner weißer Sandstrand, einer der besten im europäischen Raum.
Rhodos kenne ich leider nicht.
Lanzarote kann man ja ganzjährig besuchen, allerdings am Atlantik gelegen und daher nicht so warmes Wasser.
Petra
Urlaub im Oktober, aber wohin???
Wie wärs mit Rhodos? Ich weiß zwar nicht, ob es dort Hotels für deine Preisvorstellungen gibt, aber auf dieser Insel ist es auch im Oktober noch wärmer, als es bei uns hier im ganzen Sommer war und es ist dann etwas ruhiger auf der Insel. Ich war schon dreimal im Oktober dort und wurde noch nie enttäuscht.
Marmari beach
hallo an alle hier. wir haben gestern das marmari beach für mitte august 09 gebucht. nach kreta-korfu und rhodos unsere 4. griechische insel. wir haben auf jeder insel einen roller oder motorrad gemietet. könnt ihr mir preise nennen was ein motorrad auf kos am tag kostet? welche motorräder kann man auf kos mieten?
wie ist das essen im marmari beach?
Urlaub in Griechenland
hallo an alle, ich hab da mal eine Frage. Und zwar wollen wir dieses Jahr meine Freundin und ich nach Griechenland. Nun sind wir uns noch nicht ganz sicher Rhodos oder Kreta.
Also hier mal ein paar vorstelllungen-
* Sehenswürdigkeiten,
* Tauchen,
* Kultur,
* GANZ kurzer weg vom Hotel zum Strand (am besten vom Bett aus),
wer kann uns dort helfen??
LG. Phoeni
Lonely Hearts @ HolidayCheck
@Rhodos-Peter sagte:
Voller Dankbarkeit für diese tolle Leistung darf die Liebste dann bis zum nächsten 14.02. wieder abends das Bier bringen, die Wäsche waschen, Staubsaugen, Einkaufen, Geschirr spülen, Fenster putzen, Essen kochen, Stullen schmieren, Socken wegräumen, usw. und glücklich darüber sein, dass sie mit so einem Supermann zusammen ist.
das darf sie auch gerne am 14. :rofl: :rofl:
Parkmöglichkeit in Rhodos Stadt
Hallo Martina,
wir waren letzten Oktober auf Rhodos und waren etwa 5 mal mit dem Auto in der Stadt und haben immer am Hafen auf dem großen Parkplatz, wo auch die schicken, großen Yachten anlegen, kostenlos 5 - 6 Stunden geparkt. Es hat nie jemand etwas gesagt und Platz war dort auch immer.
Und wir hatten kein Auto von J&D.
Gruß Reisemarie
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Ich habe Ihre Mitteilung gelesen, Ihre Familie fährt dieselbe Zeit wie wir nach Rhodos ins Lindos Princess Beach. Wir werden vom 12. bis 26. August dort sein. Wir haben auch 2 Kinder, 11 und 14 Jahre. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja. Was die Waldbrände betrifft, bin ich sehr zuversichtlich, bis dahin werden sie sicher gelöscht sein.
Sonnige Grüsse aus Luxemburg
Evelyne
Griechenland Neuling
Hallo Andy,
wie wäre es mit Rhodos. Das Hotel Calypso Palace hat direkte Strandlage.
Das Schwesterhotel Calypso Palace liegt direkt dahinter. Man darf das AI in beiden Hotels nutzen außer das Hauptrestaurant. Das Essen ist hervorragend. Schau Dir mal die Hotelbewertungen an. Am Strand sind die Liegen auch AI genauso der Safe. Die Flaniermeile von Faliraki ist ca. 20 Gehminuten entfernt.
LG Marlies
Wo feiert man in Griechenland???
Hallöchen,
ich habe vor nächstes Jahr mit ner Freundin 2 Wochen nach Griechenland zu fliegen im August. Wollen keinen reinen Partyurlaub, aber wäre schon schön wenn ein paar Möglichkeiten in der Nähe wären.
Aber bitte kein Rhodos/Faliraki. Da war ich 2002 und fand es schrecklich.
Welche Insel ist denn schön. Vielleicht Kos oder Korfu.???
Danke für evtl. Antworten...
Andelein
WOHIN???
also es gibt grundsätzlich kein land das nicht infrage kommt.
aber ich denke wir werden uns doch mal auf bulgarien konzetrieren.
bulgarien ist sicher billiger zum leben als rhodos.
nur was jetzt sonnenstrand oder goldstrand??? habt ihr vielleicht auch hotels oder orte die ihr empfehlen könnt? Wenn möglich relativ nah zum zentrum und vielleicht auch direkt am meer?? gibt es sowas in bulgarien?