Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxifahrt in Euro bezahlen?

Ich werde am Flughafen das Geld in Dinar umtauschen. Eigentlich haben wir eine Pauschalreise gebucht und haben den Transfer mit im Reisepreis, ich habe aber gelesen das die Taxifahrten auf Djerba sehr günstig sind und somit entfällt eine längere Busfahrt.

Mehr lesen

Hotel auf Mallorca

Hallo...wir suchen für September ein Hotel auf Mallorca das in direkter Strandlage ist, mit all inclusiv und der Transfer nicht länger dauert als 1 Stunde...hat da vielleicht jemand Erfahrung und kann uns was gutes empfehlen? Lieben Dank im voraus.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Wenn hier einer dümmliche und arrogante Kotzkommentare abliefert, dann ist es doc. Und @ Malini: Ich habe in meinem Beitrag sehr wohl unterschieden zwischen Pauschalreise, also Fug, Transfer, Hotel usw. und reinen Zubringerflügen. Für diese habe ich aber keine Preise genannt.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Gestern gebucht:Grand Hotel Art Side

Wir zahlen für zwei Wochen 16.08.2014-30.08.2014,mit Fug und Transfer 3712€.

2 Erwachsene und 2 Kinder(5,12 Jahre).

Reiseveranstalter ist Öger Tours-Abflughafen ist Zürich(für uns am besten zu erreichen)

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

ich würde die autos gleich am flughafen mieten.

dann spart ihr euch schonmal die 270 € transfer.

und ich vermute, ihr werdet bei einem anbieter, der euch die autos bringt, nicht billiger davonkommen als wenn ihr sie gleich mietet.

eher teurer...

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

So, Koffer sind gepackt, das Gewicht ist um 0,25 und 0,2 kg unterschritten, Transfer kommt um 08:55h - und Wetter ist toll (so wie die vergangenen Tage).

Das wars von mir aus Side für jetzt, Fortsetzung ab 06.06.19!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen

...ich habe bislang immer schnell Antwort auf mails bekommen und einen Transfer organisiert jedes Hotel dort. Ansonsten eben Taxi (die Strecke/Kosten kennst Du ja jetzt) nehmen und direkt hinfahren, das ist sicherlich einfacher als mit dem ÖPNV vor Ort... ;)

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

.. Genau gerechnet muss man die 50,--/Tag noch um die Flüge, die Kosten für Incoming plus Reiseleitung und Transfer anteilig reduzieren-

aber auch die Provison für die Vermittler ist in der Rechnung noch nicht drin...

50,-- ist ja nicht der Hotelpreis...:smirk:

Mehr lesen

Flughafen - Maafushi - Biyadhoo - Flughafen

Die Idee hat sich erledigt. Biyadhoo is entgegen der Angaben auf diversen Webseiten ausgebucht. Hat jemand eine schöne Alternative? Unsere Preisgrenze liegt bei 1800 € pro Person und soll Verpflegung (Vollpension oder AI), sowie Transfer zur Insel enthalten. Danke im Voraus ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!