Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Fefa Reisen

Hi all,

keine Panik....

Visagebühren sind nicht bestandteil der Reise. Wenn die den Transfer verweigern, in Deutschland einklagen.Ist 100%ig für die teurer als die lächerlichen 13 euro für den Privattransfer.

Kauft am Bankschalter und nicht einschüchtern lassen!!!

masalama

koreko

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Ist der Veranstalter TUI oder X-TUI ?

Ist nur so eine Frage...

X-TUI (Packaging) kenne ich nicht. Habe ich noch nicht gebucht.

Bei TUI / Pauschalreise (Hotel + Flug + Transfer) müsste das unter * Erwähnte wegfallen.

Falls du Zweifel hast, lieber anrufen. ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Jehnfalls habbich die Persiana aum Laufband und logistisch alles im Griff ... :rolleyes:

(Hömma, die nighty krich do direkt anne Möppen, wennse hier nurno STREIGS sieht unn Transfer bei uns gebucht hat ... von Bisness happt getz aunnich so richtich Schimma, nä?)

:question:

Mehr lesen

Reethi Beach

Hallo Leute.

wir fliegen in 3 Wochen nach reethi. wir haben hp gebucht.

weiss jemand ob Getränke während des Essens inbegriffen sind?

und noch ne frage. Wie finde ich heraus welchen Transfer ich zum Hotel habe. 

vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Non-Stopflüge nach Marsa Alam

Guten Morgen miteinander,

kann von Euch mir jemand Airlines ( Pauschalreise ) nennen die Non-Stop nach Marsa fliegen. Finde nur Flüge nach Hurghada mit anschl. Transfer und dies oft zu unmöglichen Zeiten ( nach meinem Empfinden ). Vielen Dank für Eure Antworten.

mfg Rainer

Mehr lesen

Son Amar Eintrittspreise

Hallo also ueber RV wirst du wohl wenig Glueck haben da diese meist erst im April mit einem kleinen Ausflugprogramm starten. Aber 110 fuer Platinium mit Transfer ist ein reeller Preis. Haben im Maerz aber nur Sa. und Di. Vorstellung.

Mehr lesen

SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO

Nein, der 'normale' Transfer erfolgt direkt, aber u.U. nicht allein, sondern mit anderen Gästen der Anlage zusammen. Es werden keine anderen Hotels angefahren, das ist das Prinzip bei Sunrise select.

Privattransfer bedeutet lediglich, daß man als Paar/Familie allein transferiert wird.

Mehr lesen

Eure Ideen zu Krabi und Umgebung

Digger, ich bin von der Kombi Krabi/Ko Lanta und Khao Lak ausgegangen, darum  habe ich den Khao Sok NP als ideale Zwischenstation genannt.

Ein Transfer im private Minvan von Krabi zum Khao Sok dauert ca. 3 Stunden.

Mehr lesen

von burgas nach sinemoretz

Vom Airport Sarafovo bis Sinemoretz sind es 70 km Luftlinie, also ca. 100 km per Strasse.

Der Transfer ist bei Pauschalreise im Preis mit drin!

Die Taxe dorthin wird wohl teuer und bei den Strassen dauert es auch ca. 90 min.

Mehr lesen

Vietnam Hanoi nach Halong Bay

140 Euro nur für den Transfer?!  :laughing:

Wir haben im vergangenen August 125 US$ (100 Euro p.P.) für eine 2-tägige Tour

mit   P h o e n i x   Cruisers bezahlt, und zwar inkl. Abholung und Rücktransfer von/nach   Hanoi.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!