10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Khao Lak trotz Regenzeit?
Hallo Viola
Also ich kann Dir einfach sagen, dass die Regenzeit in Khaolak zwischen den Monaten Mai und Oktober stattfindet. Aber das heisst nicht dass es stundenweise und jeden Tag regnen muss.Ich habe jetzt auch für Juni in Khaolak gebucht und wohne im Hotel Theptaro Lagoon Beach Resort.Ich hab mir das Hotel Coralia Magic Lagoon auch mal im Internet angeschaut.Weiss nur dass es eine riesige Poollandschaft haben soll.Ansonsten würde ich Dir mal empfehlen, Dich hier bei den Hotelbewertungen umzusehen.Vielleicht hilft Dir das weiter.Leider weiss ich auch nicht so genau ob und wie die Geschäfte und Restaurants in dieser Umgebung geöffnet oder geschlossen haben.Ich lasse mich ganz einfach überraschen.Hoffe Dir geholfen zu haben und viel Glück beim Suchen.
Grüsse aus der Schweiz
kleidungsvorschriften
@'Blues' sagte:
...und mit unterstützenden Grüssen aus der sonnigen Schweiz ! Genau so werde ich es auch halten - und ich bin davon überzeugt, ich kann mich benehmen und weiss was sich gehört. Manchmal wäre es besser, jeder würde in seinem Gärtchen zum Rechten schauen. Ich hab's schon mal gepostet und wiederhole es hier sehr gerne nochmals - Anstand und Benehmen definiert sich mit Garantie nicht über die Kleider!!
Den Speisesaal mit neugierigen Blicken abchecken und jeden und jede durchhächeln zeugt auch nicht grad von grosser Benimmkultur.....!!
Von mir ebenso unterstützende Grüße an euch beide 
Flitterwochen mit Baby in Phuket
Naja, es sind halt unsere Flitterwochen, da darf es halt schon etwas Besonderes sein... aber wie bereits Cäsar sagte: Lieber in einem Dorf der Häuptling, als in Rom der Zweite! D.h. lieber in einem Hotel die das bessere Zimmer nehmen statt im teuersten Hotel das billigste Zimmer.
Sicherheit ist schon ein Thema, werden aber vor Ort Laufgitter etc. mieten
Das Sala gefällt mir recht gut, ebenfalls das Mom Tri's Villa Royale. Bin immernoch Fan von dem Safarizelt Private Beach Lodge im Koyao Island Resort and Spa. Kennt das irgendjemand? Kann jemand dieses Strandhaus empfehlen?
http://www.thailand-holidayvillas.de/phuket/BeachHouse.html
Selbstverständlich werde ich nach der Reise alle unsere Stationen ausgiebig kommentieren.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen Guten Rutsch ins 2011
Hotel in Vancouver gesucht
Hallo Anja
Bei uns ist es zwar schon wieder einige Jährchen her, aber wir haben öfters im Empire Landmark übernachtet. Liegt direkt an der Robson Street (Shoppingmeile), zur English Bay und dem Stanleypark ist es aber auch nicht weit.
Das Hotel ist sicherlich nicht das Neueste, zu unserer Zeit aber sehr sauber und vorallem hatten wir immer sehr grosse, geräumige Zimmer. Wir waren jedesmal in den oberen Stockwerken untergebracht und hatten eine fantastische Aussicht über die English Bay. Richtung Stadtcentrum wäre aber sicher auch nicht zu verachten.
Frühstück brauchst Du übrigens nicht zwingend in kanadischen Hotels. Draussen gibt es massenweise Restaurants die ein leckeres Frühstück für wenig Geld anbieten (zumindest güstiger als in den Hotels...).
Grüsse aus der Schweiz
Iris
Tourismus in der Krise...?
Es war ja klar das vor 2008/09 natürlich hoch Koniuktur in der Reisebranche herrschte ,dass dies nicht immer so weiter gehen würde wusste man ja auch ohne die Krise daher glaube ich hat das die Profis nicht all zu sehr überrascht höchstens der vielleicht zu frühe Zeitpunkt (angefangen durch die Finanzkrise)man hofft ja immer der komme so spät als möglich,also wen gejammert würde dann auf hochem Niveau.
Erstaunt hat mich eher die Gelassenheit der RA die haben anscheinend einen guten Job gemacht was ich ihnen nicht zugetraut hätte,und das Konsum verhalten der noch verdienenden Bevölkerung die sich den Urlaub nicht nehmen lässt.
Eine Studie in der Schweiz zeigt das die Menschen an ganz anderen sachen sparen zb. Restaurant Zahnarzt Auto Wohnung Kleider .........
Fußball - WM - Thread !
[b][color=blue]Also mir persönlich ist es viel lieber, wenn die Schweiz oder Trinidad/Tobago und wie die 'Kleinen' alle heissen mögen in ein Viertel- und Halbfinale kommen.
Die *achsogrossen* haben nämlich auch noch nicht die 'Welt' verzaubert. 
Und was die Kosten der Sender angeht - schliesslich zahlen wir die ja durch unsere Gebühren auch mit
. Und wenn ich mir dann anschaue, was die damit innerhalb des Jahres an Programm bieten, bin ich auf die 4-5 Wochen WM auch nicht darauf angewiesen und kann deshalb nur sagen:
'Lieber freue ich mich, wenn ein 'Kleiner' einen 'Grossen' ärgert, als das ich deshalb die 'Grossen' das Weiterkommen wünsche' !!
So - und das ist jetzt meine persönliche Meinung (ohne irgendjemanden angreifen zu wollen) !!
:meinung:
VG
scrolli[/b][/color]
Zu blöd zum Autofahren???
Hmm... sei froh, musst du den führerschein nicht in der schweiz machen, eure preise tönen ja direkt noch human im gegensatz zu dem, was ich vor 3 jahren für eine fahrstunde bezahlen musste (ca 55 euro). inzwischen ist der spass noch teurer geworden, da man noch 2 zusätzliche kurse absolvieren muss...
wenn ich dich wäre, würde ich die sache jetzt durchziehen! ich kenne viele, die eigentlich ganz gut fahren und dann doch durchgefallen sind. that's life, es hängt auch alles von der laune des experten ab. manchmal lassen sie mehr durchgehen, manchmal weniger...
aber wenn du die prüfung schlussendlich hast, bist du froh darüber!
bleib dran, es kann sich nur lohnen, beim nächsten mal schaffst du es bestimmt! *daumendrück* 
Wandern - aber wo?
Hallo Soluna,
schau dir mal den Bereich um Hagen/Iserlohn an. Da war ein großer Bericht in der letzten Woche in der WAZ/NRZ über das Siegerland-Wittgenstein. Ich habe mir das Material über den Tourismusverein angefordert.
Der Rothaarstei ist ein tolles Wandergebiet und locker in 1,5 Std. von Düsseldorf zu erreichen. In den Wanderkarten findest du Wege von Tagestouren um 15-20 km bis hin zu einer 6 Etagentour mit insgesamt 188 Km je nach Wunsch + Ausdauer
Wir wandern sonst gerne im Raum Garmisch, Österreich und der Schweiz. Aber hier wollen wir demnächst auch mal hin. Macht alles einen sehr guten Eindruck und habe auch schon von positiven Berichten gehört das es sich lohnt.
Viel Spaß beim Aussuchen und schönen Urlaub
Sabine
Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland
Ciao,
die Schweiz ist sicherlich nicht die Beste aller Loesungen fuer dich - du muesstest nach der Grenze Chiasso/Como nach Milano (2 Zahlstellen mit Stau), dann die Tangenziale Nord, dann die ueberfuellte A4 nach Verona, dann wieder die Brennero-Autobahn nach NORDEN, also ZURUECK.
Am Besten geht das wie beschrieben ueber den Fernpass und dann die Inntal- und Brennerautobahn, alles andere ist sehr viel laenger! Die schweizer Variante nehme ich nur, wenn ich aus Genua kommend zu meiner Familie nach Suedwestdeutschland moechte, sonst nehme ich die Brenner- oder Tauernroute. Ach ja, und ich fahre NIE an einem Samstag im Sommer. An solchen Tagen verdoppelt sich die Reisezeit!
Ciao Donatella
N.B.: Ich sehe eben erst, dass ihr am Sonntag fahren wollt - das ist normalerweise kein Problem!
Wo finde ich solche Landschaften?
Wir sind seit gestern wieder aus der Schweiz zurück, wir waren 4 Ü in Grindelwald und 2 Ü in Zürich. In Grindelwald waren wir bisher schon 9 x und sind immer wieder begeistert. Meine Hotelbewertung habe ich gerade geschrieben, die Reisetipps zu Wanderungen wie von der First aus zur Großen Scheidegg, vom Männlichen zur kleinen Scheidegg, runter bis Brandegg oder auch die 6,5 Std. Wanderung von der Schynigen Platte, über das Faulhorn runter zum Bachalpsee und dann bis zur First folgt auch.
In dem Bereich findest du ganz viel von dem was du scheinbar suchst. Auch die Tage in Zürich waren schön, mit einer Rundfahrt um den See mit dem PKW und Stopps in verschiedenen Orten wie Rapperswil und Stäfa, haben wir den Kurzurlaub abgerundet.
LG
Bine