10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Erfahrungen mit Titel im Reisepass?
Hallo Ihr!
Ich habe mir letzte Woche einen neuen Reisepass machen lassen. Ich habe mal gehört, dass man akademische Titel weglassen sollte, weil es eventuell bei anderen Ländern damit Probleme geben kann. Aus diesem Grund wollte ich den Titel sowieso nicht eintragen lassen.
Jetzt habe ich aber gerade meinen Reisepass per Post bekommen und der "Mag." steht nun beim Namen dabei. Typisch Österreich Das nervt mich jetzt ein wenig, aber nochmal einen neuen beantragen ist ja auch blöd.
Hattet ihr mal Probleme bei irgendwelchen Flughäfen? Lasst ihr den Titel beim Flugticket dann einfach weg oder?
Danke, LG,
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
Auch volle Zustimmung - allerdungs ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem größer, in Ruhe urlauben zu können. Gerade abends im Restaurant hat die Romantik eher eine Chance als mit Kindern, die von den Eltern einfach auf alle anderen losgelassen werden. "...süß, wie lebhaft und aufgeweckt..."
Hier sind noch ein paar Hotels, die wir in der letzten Zeit gefunden haben:
Österreich: ElisabethHotel **** - P15 (in Mayrhofen)
Griechenland: Boutique 5 ***** - P16 (auf Rhodos)
Bulgarien: DIT Orpheus *** - P16 (im Norden des Sonnenstrandes)
Deutschland: Suit & Frühstück Zum Latschen - P16 (ab August 2014 in Mauth)
Italien: Dolce Vita Alpina Post **** - P14 (neu ab Juli 2014)
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 23.08.2020
13.45 - 15.15 (NDR)
Wunderschön!
Mit dem Tret-Hausboot auf der Ruhr - D 19 (Wh.)
14.30 - 15.15 (SWR)
Expedition in die Heimat (Wh.v.Fr.)
15.30 - 16.15 (HR)
Bordeaux und Frankreichs Südwesten - D 19 (Wh.)
17.15 - 18.00 (SWR)
Spaniens wilder Süden - D 18 (Wh.)
17.45 - 18.30 (HR)
Mittendrin - Flughafen Frankfurt
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping - D 20
Südafrika - Österreich - Kroatien
20.15 - 22.10 (kabel1)
Yes we camp! - D 20
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Urlaub rund um Münster - D 20
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Südlich des Rennsteigs - D 20
20.15 - 21.00 (HR)
Herrliches Hessen
Unterwegs in Hofgeismar - D 18 (Wh.)
MariaAlm Pension Gerhild
Hallo,
die Pension kenne ich leider nicht, die Region dafür (wenn wir von Maria Alm im Hochköniggebiet sprechen) ganz gut. Von der Reisezeit her kommt es darauf an, was du möchtest. Maria Alm ist im Winter ein Skigebiet und im Sommer / Herbst ein Wandergebiet. Zum Wandern ist es dort wirklich wunderschön und es gibt für jede Kondition tolle Wanderstrecken.
Auf jeden Fall hat man auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten (Festung Hohenwerfen, Salzwelten, Eisriesenwelt, Großglockner Hochalpenstraße, etc.) und falls es mal nur regnet, kann man ja die Stadt Salzburg erkunden.
Falls du noch Fragen hast, einfach melden.
LG aus Österreich
Michaela
Das erste mal nach 25 Jahren nach Österreich!
Hallo Barpi!
Der Zeitraum wäre bei uns aufgrund der Schulpflicht der Kinder eben halt auf die Sommerferien hier in NRW begrenzt. Nächstes Jahr wäre es der August und in 2011 August bist Anfang September. Eigendlich wollte ich auch erst übernächstes Jahr nach Österreich und hatte für nächstes Jahr nochmals die Nordsee im Visier, aber das kann man ja noch ändern wenn ich das passende finde. Laut Aussage meiner Familie sind Sie bereit für die Berge, und je länger ich mir die dazu passenden Websites anschaue, ich auch. Dort könnte ich meinem Hobby wahrscheinlich mehr frönen als an der See.
Gruß Dirk