10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Ansichtskarten aus der Dom.Rep.
Wenn Du bei der Reiseleitung abgibst, dann tuste keine Briefmarke drauf....
Postkarte mit den Dollars auf den Tisch der Reiseleitung. Was die genau damit machen weiss i auch net. Klappt aber wohl...
Lt unserer Reiseleitung läuft das dann irgendwie über Österreich... Dauert ca. 3-4 Wochen. Ich vermute mal das irgendein Reiseveranstaltermensch immer auf dem Weg nach Europa ist, die ganze Post dann mit nimmt und bei einer Europäischen Post abgibt und frankieren lässt.
Aber bei den Laufzeiten ist wohl das beste, Karte kaufen, was nettes drauf schreiben und dann den Leuten persönlich in die Hand drücken wenn man zurück ist
Club Caribbean world monastir
hallo eharb, du weißt aber schon dass dir viel mehr zusteht, wenn du nur einmal einspruch erhebst und dich nicht mit dem ersten Angebot zufrieden gibts, das machen sie immer dass sie ein erstes angebot schicken, das weit unter dem liegt was sie bei einem gerichtsverfahren oder vergleich bezahlen müssen für alle interessierten folgender link:
http://www.rechtspraxis.de/frankfurt.htm, ist für deutschland, in österreich ist es die wiener liste
http://www.rechtsfreund.at/wiener-liste.htm
also da siehst du eigentlich was dir zustehen würde, und bei einem solch starken fall wie bei euch, aber hallo!!! ich würde mich erlich nicht mit diesen almosen abspeisen lassen!!!
Pickerl ja oder nein ?
@fischerman79 sagte:
******* Pur... ich könnt mich immer wieder drüber aufregen
Wird Zeit das wir das in Deutschland auch einführen !
Natürlich NUR für Österreicher ! Und da dann doppelt so viel kassieren wie bei denen und einen Teil des Betrags wieder den geprellten Ösi-Urlaubern zurückerstatten
![]()
Gruss Kai
Und in Italien oder Kroatien?? Da ist es egal??
Es gibt eine möglichkeit für dich,dieser "******* " zu umgehen...in dem du um Österreich herumfährst....
Und abgesehen davon,...wäre es den Österreichern egal,in D Maut zu bezahlen,weil selten einer nur durch D durchfahren würde ,......*zwinker*
All Inklusive Bauernhof
Hallo Emskopf,
Bauernhof mit AI wäre mir neu, noch nie gehört davon.
Gib mal bei Tante Google "+Urlaub +Bauernhof" ein.
Aber nimm die Ösi-Version (www.google.at) und schränke die Suche auf Österreich ein.
Sind aber meines Wissens alle nur mit Frühstück, Abendessen kann aber vor Ort gegen Aufpreis dazu genommen werden.
Bin selbst ein Fan von Bauernhöfen und mache selbst oft Station auf solchen da sie zum Teil gut als Startpunkt für Bergwanderungen geeignet sind.
Auch für Familien mit Kindern ist das sehr zu emfehlen da durch die Tiere viel Unterhaltung für die Kid's geboten wird.
Wer bezahlt Krankenhaus in der Türkei?
@Aquarina sagte:
In Österreich gibt es für die Türkei einen Auslandsbetreuungsschein (könnte ich mir vorstellen, dass es sowas eventuell bei deutschen Krankenkassen auch gibt weiss ich allerdings nicht sicher), diesen lässt man sich ausstellen, nimmt ihn auf Urlaub mit.
Ja, den gibt es in Deutschland auch, bei jeder Krankenkasse. Der wird am öffentlichen Krankenhaus in Antalya sogar akzeptiert. Aber ob Du das Krankenhaus dort akzeptierst mag ich bezweifeln!
Die meisten Kliniken sind privat und dort kann man damit nichts anfangen!
Also hilft nur ne Auslandskrankenversicherung! Die werden fast überall
akzeptiert! ADAC mit seiner Mitgliedskarte ist wirklich gerne gesehen!
Werner
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
@lz2dtslz sagte:
Habe hier ein bisschen gestöbert, und muss folgendes loswerden: Hab Gottseidank das Glück, jedes Jahr den ganzen Mai und die erste Juniwoche Betriebsurlaub zu haben, und hab jetzt mal im Internet gestöbert, will vom 24. Mai bis 31. Mai nach Thessaloniki fliegen, wohne im westlichen Österreich, Tuifly bietet mir Memmingen - Thessaloniki - Memmingen um 92,78 Euro an, die Austrian Airlines verlangen Wien - Thessaloniki - Wien 197,20 Euro, nach Memmingen habe ich knapp 200 km zu fahren, nach Wien knapp 500 km. Was glaubt ihr werde ich tun?
Nach SKG kommst du mit Sky Europe ab VIE auch sehr günstig
Lg Claudia
inoffizielle Hochzeitszeremonie in Thailand möglich?
@ms_nemo sagte:
Du bist noch unverheiratet – oder?
![]()
....... bei uns in Ö ist es so, dass sich die Preise wenn´s um´s Heiraten geht multiplizieren !
Lg Nemo
... ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt,wie Du zu dem Schluss gekommen bist,dass ich nicht verheiratet bin ! ? Schau mal in mein Profil !
Ich wünsche Dir / Euch,dass Eure Ehe mindestens so lange hält wie unsere !
Ich glaube,dass in Österreich die Preise bei Heirat mit der Absicht erhöht werden,dass man noch mal überlegt,ob man es wirklich wagen will !
:rofl: :rofl:
Gruß Uwe