10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visum für Vietnam
Hallo, eine Frage an alle Vietnamerfahrenen,
wir iebäugeln damit im mai eine Südvietnam-Rundreise mit Badeaufenthalt machen, wird eine Pauschalreise mit Neckermann,
empfiehlt sich diese Rundreise und vor allem, wie sieht das mit dem Visum aus. Muß ich mir das selber besorgen, wir wohnen in Berlin,da ist es kein Hit auf die Botschaft zu gehen, oder läuft das so einfach wie in Kenia, abgezähltes Geld in den Reisepass und das wars. Danke schon mal für die Antworten
Petra
xxxxxxxxxAusflüge
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, daß es günstiger ist, die Safari erst in Kenia zu buchen.
Man hat doch die Hotelübernachtungen und die Verpflegung bereits bezahlt, auch wenn man diese vor Ort nicht in Anspruch nimmt. Bucht man eine Pauschalreise in Deutschland und baut die Safari gleich mit ein, bezahlt man die Tage nicht, wo man sich auf Safari befindet. So günstig sind die Hotelübernachtungen dann auch wieder nicht......
Seid ihr sicher, dass man wirklich spart?
Gruß Gabi
Hotel Neptune Paradise Village
@'showgirl2204' sagte:
das stimmt nicht. ich war im mai in höhe neptun am strand und der boden war komplett in bewegung, voller sandflöhe.
Ich würde mal sagen, dass da alles mögliche war, aber keine "Sandflöhe". Die Teile sind so klein, dass man diese vieleicht mit einer Lupe sieht, aber auch nur, wenn man weiss, wonach man sucht.
Ist ja nicht so, dass ich nie in Kenia bin, ob Nord- oder Südküste.
Mücken in Kenia ????
Jambo Tanja
wir sorgen stets mit Anti Brumm forte ( Drogeriemarkt) vor.Und ich muß sagen in Kenia hat das Zeug super geholfen.Auch auf Safari.
Aber wie showgirl schon sagte die Malariaprohylaxe ist ein " Muss".
Sehen wir halt so.
Wir haben Malarone und unser Sohn Malarone forte eingenommen und sie ohneNebenwirkungen vertragen.
Würde mich da wirklich an einen Reisemediziner wenden.
Wir waren im Southern Palms.Hat einen super tollen Strand mit ausreichend Liegen.Außerdem eine große Poolanlage.
Lg Turtle 1994
Auf Klage ankommen lassen?
@bombes-spatz sagte:
Kann es nun Fremdsprachen ?
Wohl kaum - aber vielleicht hat es gelernt, daß in Kenia viel interessantere Dinge auf dem Boden rumkrabbeln als zu Hause? Die vielleicht auch interessanter schmecken? Vielleicht hat es ja auch am Fortgeschrittenenkurs im Elefantenfladenweitwurf der Krabbelgruppe teilgenommen
Ach nee, Miniclub war ja nicht, ich vergaß
Also ich weiß nicht...
Jetzt mal ernsthaft - nehmt die 10% und gut ist es gewesen. Mehr ist die Beschwerde nicht wert.
Leisure Lodge - mit HP oder VP???
Hi!
Wir planen unseren Urlaub in Kenia und wollen für den Strandurlaubs-teil ins Leisure Lodge Hotel.
Wisst ihr, was da besser ist - Halbpension oder Vollpension? sprich: sind bei HP die Getränke dabei (sorry, falls die Frage blöd ist
) bzw. ist das Angebot bei HP eh so reichhaltig, dass man nicht VP braucht?
Da wir am Abend oft noch gerne einen Cocktail trinken - was muß man dafür etwa rechnen?
Danke für eure Antworten!
LG minoo
Kenia Reiseveranstalter
Ihr könnt Kenia nicht mit dem deutschen Standard vergleichen.
Andere Länder, andere Sitten. Auch im Bereich der Sauberkeit.
Und das ein Hotel mit einfachem kenianischen Standard in keinster Weise mit einem Mittelklassehotel in Deutschland vergleichbar ist, sollte eigentlich jedem klar sein.
Und dann kommt es immer darauf an wann man mit dem ASC runter geht.
Du kannst die Reise für 1700 Euro buchen oder zu bestimmten Terminen als Schnäppchen wenn ne Aktion läuft ab rund 850 Euro.
LG
holzwurm
Brand im Watamu Beach Club / ASC
Ich habe gehört, dass BigXtra und Sonnenklar TV sich vom African Safari Club getrennt haben. Eine größere Reisegruppe, die mit Sk. TV zum Schnäppchenpreis im Watamu Beach Hotel waren, haben Sonnenklar TV wegen dem schlechten Zustand der Busse in Sachen Sicherheit, und ich glaube auch wegen dem Hotel, angeklagt. Auffällig ist auch, dass Sonnnenklar TV jezt und auch schon lange vor dem Brand keine Kenia Angebote mehr im Programm hat. Weiß vielleicht jemand darüber genauer Bescheid.
Gruß Basti
Aufstände in Kenia
@valeriana, habe diese info aus einem anderen kenia bord, gestern nachmittag gab es in mombasa krawalle, die matatus, welche zwischen mtwapa u. mombasa verkehrten, wurden durch straßensperren d. polizei und paras aufgehalten und die insassen wurden geplündert, einige autos wurden auch in seitenwege gelotst.(Kilifi forum ),
dies stimmt mich natürlich nicht glücklich, wenn ich aus dem hotel nicht rauskann, nicht ins dorf oder nach mombasa kann, buch ich gleich lieber für lignano, kostet weniger
l.g. thuna
Geburtstagsüberraschung in BKK?
Hallo
ja das MBK kennen wir schon war nicht der Knaller.Wie gesagt die Dinner Cruise war auch sehr schön nur das Essen war nicht so toll.
Kennst du den den Siam Park?Habe schon mal in einem andere Forum davon gelesen nur weiß ich nicht ob es wirklich etwas für 15 jährige ist!?
Lg Turtle 1994
PS:Mensch hätte ich doch nur wieder kenia gebucht!!!!
Da hat er es 4 Tag ohne MP3,Handy und PSP ausgehalten.