10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Mein Hotelwirrwar-Hilfe?!
@ bademaus
Das stimmt. Es sind Steine, Korallen im Meer. Gibt aber einige Stellen wo man auch ohne Badeschuhe ins Wasser kann. Habe dort nie Probleme gehabt. Aber die Bucht und der Strand sind ein Traum. Je weiter südlich du kommst von Cancun aus, umso mehr Steine sind dort am Strand. Aber um so schöner wird auch das Wasser.
Gruß
Martin
Mahdia oder Hammamet-Yasmine?
hallo, mahdia ist schöner , biste auch schneller da .
ich war da im riu el mansur klasse hotel . war zwar was teurer , aber in son billigen ****** haste nix auffen teller :rofl: frage: war einer mal auf dyerba im april
ist jetzt preiswert da . muss ich winterklamotten mitnehmen???? die geben da 23 grad an, da haste ja abends frost
gruss makady
Villaggio Loriana in Bibione
Die fiese Bademode von damals gehört sicher in ein anderes Forum! Vermutlich war die meiner Eltern nicht besser!
Aber eines ist noch immer gleich: Badeurlaub an der Adria ist für Familien besonders empfehlenswert. Teilweise muss man eben Abstriche machen. Schöner Strand, Sonnenliegen leider oft in 10er Reihen... Und das gilt bedauerlicherweise für diverse Ortschaften. Der weiche, kilometerlange Sandstrand ist trotzdem schön.
Brauche Tipps
Hallo Holiday,
es kommt natürlich immer darauf an, was Ihr vom Urlaub erwartet. Nur schöner Strand, abends Feten bis zum Umkippen, vielleicht mal eine Stadtrundfahrt, oder Dschungeltour,.........
Mein Tipp fürs erste Mal, auf jeden Fall Havanna mit mind. einer Übernachtung. Das Flair der Altstadt einfach mal genießen. Der Musik in den Kneipen verfallen und am Malecon spazierengehen.
(Und Cuba Libre auch mal
)
mcgee
Cala Millor
Hallo....
Cala Millor ist wirklich ein schöner Urlaubsort,vorallem der Strand ist klasse
Als Unterkunft empfehlen kann ich:
3*** Hipotel Cala Millor Park(ehemals Iberostar)
3***Hotel La Nina
4**** Hotel Castell de Mar
4**** Hotel Playa de Moro
für den kleinen Geldbeutel:
3*** Hotel La Pinta
3*** Hotel Vista Blava
nicht zu empfehlen ist das
3*** Hotel Anba-Romani
Viel Spaß
Bazar
also in manavgat der montagsmarkt ist sehr sehr gross und man kann gut handeln, wir steigen immer hinter der brücke aus und lauifen am fluss entlang , finden wir einfach schöner!
der donnerstagsmarkt ist intressant weil dort wie schon gesagt wurde viele einheimische auch einkaufen und weil er mitten im zentrum liegt!!
wen man mal dort ist sollte man sich beide nicht entgehen lassen!!
Waskaduwa oder Bentota?bitte um hilfe
@MalleChica sagte:
Hallo fahre zum 1mal nach Sri Lanka welchen Strand würde ihr empfehlen s.o. welcher von den Beiden ist schöner?kennt jemand einen besseren vielleicht?
danke für eure hilfe
![]()
Der Strand in Bentota ist wunderschön, der mit Abstand schönste den ich in Sri Lanka gesehen hab. Nur wenn ihr Juli/August fährt, kann man dort im Meer zumeist nicht baden.
Wo hin am besten?
@firefighter21 sagte:
super schöner Strand (finde der schönste in ganz Punta Cana)!!!!
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, ich finde den Strand vor dem LTI gar nicht schön, im Vergleich zu anderen Punta Cana Stränden
. Jeder hat da seine Vorlieben, deswegen finde ich es eigentlich unmöglich die Frage nach dem "schönsten Strand" zu beantworten.
PS: Kerstin, habt ihr euch entschieden?
Wohin in Kuba?
@Ines68 sagte:
Ich hatte mal gehört, dass soll das zweitgrößte Riff nach Great Barrier sein. Oder meintest Du es jetzt andersherum, dass das Riff in Kuba besser als in Ägypten ist (hatte das andersherum verstanden, also, dass Ägyptens Riffe schöner sind)?
Hallo habe mich gerade damit beschäftigt- das zweitgrösste Riff befindet sich in Mexiko.
Liebe Grüsse+ guten Rutsch 
Novum Garden Side-Colakli
Danke Sara für deine ausführliche Anwort
Ich werde die Entscheidung allein treffen müssen, da unsere Abstimmung unentschieden ausgefallen ist und es meiner Family relativ egal ist...
Vom Hotel her finde ich das Nova viel schöner, aber ich weiß eben nicht wegen dem schmalen/dreckigen/steinigen Strandabschnitt.
Normalerweise treffe ich Entscheidungen ziemlich schnell, wie letztes Jahr mit dem KBR. Aber diesesmal mmmmhhhhh...:)