10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wohin in Kuba?
@Ines68 sagte:
Ich hatte mal gehört, dass soll das zweitgrößte Riff nach Great Barrier sein. Oder meintest Du es jetzt andersherum, dass das Riff in Kuba besser als in Ägypten ist (hatte das andersherum verstanden, also, dass Ägyptens Riffe schöner sind)?
Hallo habe mich gerade damit beschäftigt- das zweitgrösste Riff befindet sich in Mexiko.
Liebe Grüsse+ guten Rutsch 
Hochzeitsreise August 2010 Mexiko/Jamaika/Grenada?
Ich bin gerade aus Jamaica zurück gekommen und auch am Swept Away vorbeigelaufen. Ein super Hotel, v.a. der Strand ist ja in letzter Zeit extrem breit geworden. Ich finde das Swept Away (von Außen) wesentlich schöner als das Couples in der Bloody Bay.
Im Augst werdet ihr halt zwischen 13:00 und 15:00 Uhr dann genügend Zeit für Zweisamkeit haben...
Iberostar Playa Gaviotas oder H10 Tindaya
Die Frage ist zu dem: Traumstrand in Jandia (Kilometerlang) oder eher Strandbuch an der Costa Calma beim H10 Tindaya. Ich persönlich finde Jandia und Morro Jable schöner als Costa Calma. Aber es ist Geschmackssache!!!
Iberostar ist sehr gut, war selbst mal im Nachbarhotel Iberostar Palace. Ich würde die 200 € mehr zahlen!
Denkt bitte alle dran, geschenkt bekommt man im Urlaub nichts!
Ort/Hotel auf Zakynthos/Samos???
Hallo Marcus,
ich weiß,. ich bin spät dran, aber ich buche immer so spät. Ging bisher immer gut. Und die letzten Wochen kamen immer mal wieder neue buchbare Hotels dazu. 
Ich mag eigentlich eh lieber Kiesstrände, sind schöner zum Schnorcheln (bin Schnorchelfan). Sandstrand is auch mal schön, aber kein Muss.
Ist es im Juni eigentlich in Phytagorion sehr windig??
LG
J.
Dubai Jan 2011 Hotel?
sorry, da ich mir das mit den preisen so nicht gedacht habe... habe ich erstmal alle angeschrieben. Die PN könnt ihr löschen - ich würde sagen wir diskutieren hier weiter 
also das wir für den Zwischenstopp aus Thailand, Malaysia bzw. Singapur kommen brauchen wir eigentlich kein Strandhotel, aber wenn es wirklich viel schöner ist dann müssen wir uns das nochmal überlegen.
Suche ein gutes Hotel in Cala Ratjada
Hi,
sag doch mal, ob Du es lieber ruhig magst oder ob Du direkt im Trubel sein möchtest!
Wenn Du es ruhig magst, kann ich Dir das Grupotel Aguait empfehlen. Ist ca. 1,5km? von der Promenade entfernt. Es führt ein schöner Weg dorthin, den man gut zu Fuß bestreiten kann. Schau doch einfach mal in die Kritiken. Ich fand es sehr nett dort!
Thailands Strände vs. Vietnam Strände
Hallo,
habe mich vor Jahren nach zig Thailandbesuchen genau das selbe gefragt, habe nun beides gesehen. Thailands Strände sind definitiv schöner...aber das Asienflair und das Neue ist halt in Vietnam schöner.Trotzdem gehts für mich nächstes Jahr wieder nach Thailand.....
November ist für den Norden bis Zentralvietnam eher ungeeignet.
Hoi An ist auf alle Fälle eine Reise wert.
Gruß
JamieO
Hotel Sirma,Garden oder Haupthaus?
Hallo,
Ich plane im Moment mit meiner Mutter meinen nächsten Türkei-Urlaub und da fiel unsere Wahl auf das Hotel Sirma. Zum Angebot stehen Doppelzimmer-Garden und Doppelzimmer-Haupthaus.
Was sind eure Erfahrungen, wo die Zimmer schöner sind? Im haupthaus oder im Garden? Ich habe gelesen, dass die Zimmer im Garden wohl auch renoviert worden letztes Jahr?
Ich danke schonmal für eure Antworten! 
Khao Lak: Sunset oder Bang Niang Beach. Was passt zu uns?
Habt ihr denn schon einmal über die goldene Mitte nachgedacht? Über den NangThong Beach?
Fanden es dort sehr schön, das Meer ist nicht so steil wie am Bang Niang und der Ort ist meiner Meinung nach auch schöner...
Die Resteraunts gegenüber vom Laguna kann ich auch nur empfehlen! Gerade das neben dem Elephanten hat uns gut gefallen (wie hieß es gleich?).