10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Dafür sieht der Wetterbericht für Deutschland ab Donnerstag sehr schön aus, am Wochenende an die 30 Grad. Vielleicht kann man den Urlaub ja noch stornieren?
WM Tippspiel 2014
Tipp66: Frankreich-Deutschland 1:2
Tipp67: Brasilien-Kolumbien 1:1 Sieger: Kolumbien
Tipp68: Argentinien-Belgien 0:0 Sieger: Belgien
Tipp69: Niederlande-Costa Rica 2:3
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Danke Kourion, Dort findet man neben der Ausfüllhilfe zur Einreiseanmeldung Deutschland, auch die für Griechenland, Spanien...bis zum letzten Schritt in Wort und Bild erklärt.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Dieses Städtchen hat keinen Kurpark, es ist kein Bad ...... Man hat sich lediglich die Gegebenheiten mit einem kleinen Bach zunutze gemacht. Es ist in Deutschland,
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ja es ist in Deutschland.
Ich gebe zu, das Rätselbild ist etwas kniffelig, daher ein Tipp: Die Stadt liegt in einem Bundesland mit 6 Buchstaben.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir fliegen So. von Heralion zurück.
Haben den gelben Impfausweis, somit ist ein Test nicht nötig.
Einreiseformular für Deutschland online ausfüllen ab 3Tage vor Abflug.
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
Nadine, du bist schon zu lange in Deutschland...
Ich habe übrigens eine Vermutung, was passiert wenn man ohne QR Code dort ankommt: man wird getestet.
Der Fußball-Thread!
4:0 für Deutschland!!!!
Ich hatte mich ganz abenteuerlich zu einem 2:1 Tipp gewagt um in der Bekanntschaft als hoffnungsloser Optimist gestempelt zu werden.
Samui - Feilschen beim Optiker
Ich habe mir dieses Jahr beim Sawang Optical am Chaweng Beach eine Gleitsichtbrille fertigen lassen. Incl. Markengestell, Gleitsichtgläser, selbsttönende Gläser = 300 Euro. Der Optiker ist sehr gründlich, misst nochmals deine Schärfe und fertigt danach die Gläser. Das Schöne, ich habe sogar von meiner Zustazversicherung hier in Deutschland für die Brille Geld dazu bekommen. Hier in Deutschland hätte ich 800 Euro für die gleiche Brille bezahlt.
Wer mehr wissen möchte mailt mir helge.maletz@osnanet.de
Ausflug buchen
@Werner+Anita sagte:
Wer kann mir sagen über welchen Veranstalter man in Deutschland online Ausflüge in Ägypten buchen kann. Haben wir letztes Jahr in der Dom. Rep. auch gemacht und einiges zum Angebot vom Veranstalter dort gespart.
Vielen Dank Anita
Hallo Werner+Anita,
die Reiseveranstalter in Deutschland sind für Ausflüge in Ägypten nur Vermittler, daher könnt ihr nur vor Ort einiges einsparen.
Vergleicht vor allem Preis und Leistung.
VG