8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Usa Reise in den Süden
Hallo ich hätte da mal eine Frage an die Runde und zwar habe ich nächstes Jahr eine Usa Reise geplant für 2-3 Wochen. Das wäre übrigens mein 6tes mal in der Usa. Ich war schon in New York, L.A, Las Vegas, Boston,Florida und in den New England Staaten. Jetzt wollte ich für einmal den Süden erkunden, und zwar von New Orleans ausgehend, und bis New Orleans wieder zurück. Also die Strecke wäre so geplant:
New Orleans, Houston, Dallas, Memphis, Nashville, Altlanta, Savanna, Jacksonville, Panama City und dann wieder nach New Orleans. Mir ist durchaus bewusst das drei Wochen nicht viel sind für diese Route aber wir wollen sowieso nur 1-2 Nächte pro Station einbauen. Und dann gehen auch Tage für die Fahrt drauf. Ich möchte nur wissen ob die Route schon jemand gemacht hat, und was man unbedingt gesehen haben muss? Ich liebe dieses Südstaaten Flair mit diesen tollen Bäumen aber auch Texas wollen wir erleben mit der Historischen Geschichte. War dies so einigermassen umsetzbar?
Liebe grüsse Sandy
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
musti07:
MuWKel:
Panther 68:
Hallo zusammen,
juchu, wir bringen nächstes Jahr die Oasis of the seas mit nach Europa. Wir haben gerade die Transatlantiktour gebucht.13 Tage. Ab 1.9.2014 geht es ab Fort Lauderdale los. 9 Tage auf See , Malaga und dann Barcelona. Außenkabine mit Centralparkblick genommen.Reicht uns. Freuen uns jetzt schon riesig darauf. Ist ja leider noch so lange hin.Werden wohl ein paar Tage früher da sein um noch ein wenig die Gegend zu erkunden.
Gruß Stefan
Wir sind auch dabei und 1 Woche vorher an der Westküste in Florida. Und so lange hin ist es eigenlich schon nicht mehr (1/2 Jahr ist fix um).
Da wir die Oasis (u.a.RCCL-Schiffen) schon kennen, freuen wir uns schon darauf.
Gruß Marianna
Hallo, wir haben auch soeben für die Oasis ab 01.09.14 von FLL nach Barcelona gebucht
wer ist noch alles dabei? evtl. könnte man ein usertereffen organiesieren...zeit genug ist ja 
Na, wäre nicht schlecht, haben Balkon-Außenkabine, Deck 9, wenn Interesse da ist, kann man sich ja mal zu einem bestimmten Zeitpunkt am Promenaden-Café treffen? Wär doch ganz nett. MuWKel
Suche Florida Fachmann / Experte
Also ich würde die Motels nicht vorab buchen, sondern mit den Couponheften "arbeiten". Auch wenn die Reiseroute schon soweit steht, so ist man einfach flexibler. Und günstiger ist es sicher auch nicht.
Schau mal vorab unter www.roomsaver.com. Die Tarife sind ähnlich wie in den Couponheften, die in USA ausliegen und man kann gut vorplanen von zu Hause aus. Ich drucke dann immer pro Zielort einige Motelcoupons aus, nehme sie mit auf die Reise. Das erspart das zeitraubende Durchforsten der Hefte während der Reise.
Habe ein paar Moteltipps:
Days Inn in Key West (falls ihr nach Key West fahrt, nicht zu spät mit der Zimmersuche beginnen; die Motels werden stündlich teurer)
Quality Inn Gulfcoast in Naples an der Westküste
Outrigger Beach Resort in Fort Myers Beach an der Westküste
Best Inn in Fort Lauderdale
Days Inn Riverside in Melbourne
Days Inn Lakeside Universal Studios in Orlando (wir waren auch nicht in den Universals, lag dennoch günstig)
In Orlando unbedingt in ein all-you-can-eat-Restaurant z.B. Golden Corral gehen.
Viel Spaß in Florida!
Brauche Eure Hilfe....Fort Myers oder St. Pete Beach? Was würdet Ihr sagen?
Hallo, wir waren letztes Jahr Pfingsten in beiden Orten.
Die Golfküste ist m.E. zum relaxen wesentlich schöner als die Atlantikküste- da habt ihr gut gewählt! 
Gewohnt haben wir (2 Erw. + 1 Jugendl.) eine Nacht in St. Pete's Beach im SIRATA BEACH RESORT (1. Nacht nach der Ankunft)- es war sehr gut.
Großes, gepflegtes Suitenzimmer mit extra Wohnzimmer (ausklappbare, große Couch für unseren Teenager-Sohn) und Küche!
Dazu ein schönes, preiswertes Restaurant und ein traumhafter Strand!
Ist zwar ein großes Hotel (Typ "Riesenkasten"), aber die Mengen verteilen sich sehr gut auf dem weitläufigen Grund.
Wir sind mit dem Mietwagen in Florida rumgefahren ( zunächst Ri. Süden ab Tampa nach Fort Myers/Naples udn dann gequert nach Miami/Cape Canaveral um die wichtigsten Orte zu nennen) und haben unsere Hotels direkt vor Ort gesucht.
Fort Myers an und für sich fanden wir mehr als enttäuschend und waren froh, nicht dort zu wohnen.
Interessant war einzig und allein das Edison-Haus mit dem Garten direkt am Meer - und das haben wir in 3-4 Stunden besichtigt!
Florida
Hallo, wir waren auch 14 Tage in Florida und zwar wie folgt:
2 Tage Cocoa Beach wegen Kennedy Space Center (genügt, wir sind Orlando angeflogen und dann noch mit dem Mietwagen nach Cocoa Beach gefahren, wir wollten unbedingt zum Meer)
2 Tage Miami South Beach, das war uns zu kurz, wir bleiben sicher beim nächsten Mal länger. Wir haben uns in Miami Parrot Jungle angesehen, das war super, vor allem für Kinder, ich weiß aber nicht, ob ihr Kinder habt.
1 Tag Key West (Mallory Square unbedingt, dort pulsiert das Leben, ein Tag war für uns okay)
1 Tag Naples (absolut herrlicher Strand)
1 Tag Tampa (da haben wir eine Freundin besucht, hier liegt's auch super zu Busch Gardens)
Da wir kleine Kinder haben und selbst noch Kinder sind, waren wir die restliche Zeit in Orlando, das war einfach nur herrlich mit den ganzen Parks!
Ich würde euch unbedingt empfehlen, die Hotels vorab im Reisebüro zu buchen, da sind sie tw. - ungelogen - um die Hälfte billiger! Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich auch gerne im GB melden!
LG, Dani
Urlaub buchen im Reisebüro!?
@ carsten wismar
Wenn Du dich in Deinem RB gut aufgehoben fühlst, dann laß' Dich dort weiter beraten und buche Deine Reisen weiter dort. Die vielen kritischen Kommentare zu den Leistungen der Reisebüros treffen ja nicht auf alle RBs gleichermaßen zu. Wenn die Leute dort "ständig überall hinreisen" und womöglich auch Deine Ziele genau kennen, ist es doch in Ordnung. Wenn das der Fall ist, kannst Du natürlich auch von deren Insiderwissen profitieren.
Leider ist dieser Idealfall aber nicht immer gegeben, wie die vielen kritischen Zuschriften belegen. Wenn Du nämlich im Reisebüro zum Beispiel ein südamerikanisches Ziel nennst und die Mitarbeiterin über Europa nicht hinausgekommen ist und deshalb nicht einmal weiß, wo Südamerika liegt ("Was meinen Sie denn mit Südamerika? Florida?"), dann verlierst Du sämtliche Lust, da noch mal hinzugehen. Wie soll auch eine Kraft, die selber nur 1x pro Jahr irgendwohin in Urlaub fährt oder die zu faul dazu ist, ihren Hintern zu heben und sich fortzubilden, die Kunden anständig beraten können.
Also, bitte nicht die eigenen Gegebenheiten auf die Gesamtsituation projizieren, sondern auch mal das Gesamtproblem betrachten.
Welche Fernreise würdet Ihr machen ???
Ich senfe auch mal:
1. Ein paar Tage Dubai und dann zum Badeurlaub nach Mauritius
= Dubai: Schön! Mauritius: Schön! Aber beides zusammen? Erst Dubai und dann auf die Inseln eiern? Wäre mir zu umständlich.... Dann würde ich lieber auf die Malediven fliegen oder auf die Lakkadiven. Dubai kann ja vorweg bleiben...
2. Ein paar Tage nach Las Vegas, von dort mit dem Mietwagen an die kalifornische Küste, und von dort aus (entweder L.A. oder San Diego) eine Kreuzfahrt nach Hawaii und wieder zurück nach Kalifornien.
= Las Vegas: auch gut. Ich persönlich würde aber nicht mit dem Auto weiterfahren, das wäre für mich kein Urlaub. Hawaii fände ich auch nicht schlecht, vielleicht in Verbindung mit Franz. Polynesien? Sag Bescheid, wenn du da hinfährst, ich komm dann mit
*gg*
3. Eine Rundreise mit dem Auto durch Kalifornien, und anschließend vielleicht eine einwöchige Kreuzfahrt zur mexikanischen Riviera.
= Nee, weder Auto noch Kreuzfahrt würden mich reizen. Vielleicht Mexico und Belize? Oder Florida und Bahamas?
Ob meine Verbindungstipps so möglich sind, weiß ich natürlich nicht. Aber es gibt ja Reisebüros, die machen fast alles....
Reisetagebuch - führt ihr sowas?
Als wir unsere Rundreise nach Florida mit anschließender Kreuzfahrt gemacht haben, habe ich auch angefangen ein Tagebuch zu schreiben, weil ich dachte, dass ich die verschiedenen Eindrücke irgendwo speichern muss.
Nach drei Tagen habe ich es sein lassen.
Erstens, weil es anfing lästig zu werden,
und zweitens weil ich dachte: "was solls, das was ich nicht im Kopf behalte ist auch nicht wichtig"
Was juckt es mich im Nachhinein wie lange ich geflogen bin, das ich bei Kilometer 785 eine Tankstelle gesehen habe, dass mir Peggy eine Cola gebracht hat u.s.w.
Allerdings bewahre ich mir auch alle Kassenbons, Eintrittskarten, Flyer von allem möglichen Krimskram e.t.c. auf.
Außerdem schieße ich im Urlaub immer mindestens 100 Fotos täglich.
Im Grunde habe ich damit unseren ganzen Tage in Bildformat, und zu Hause fällt mir garantiert wieder alles ein was ich zu diesem Zeitpunkt empfunden habe.
Zuhause habe ich eine große Weltkarte, auf der ich zuhause unsere Ziele und Routen einzeichne. Dazu kommen noch Fähnchen die ich mit Datum versehe.
LG Jingle
LG Jingle
Zur Kasse gebeten...
, ich habe den Artikel auch gelesen und mich ebenfalls darüber geärgert.
Wir waren bis jetzt 2 mal in Amerika (Florida). Das ist schon einige Jahre her und damals gab es diese Gepflogenheiten noch nicht. Als wir das zweite Mal drüben waren hatten wir eh ein Haus auf Long Boat Key (vorgelagerte Insel im Golf von Mexiko) gemietet.
Wir haben übrigens in keinem Urlaub die Amerikaner als arrogant oder überheblich erlebt! Im Gegenteil, durch ihre lockere Art kommt man schnell mit ihnen ins Gespräch und das Einzige was uns dann manchmal erschütterte war ihre Unwissenheit! Ansonsten fand ich das unverkrampfte aufeinander zugehen sehr angenehm.
Wir haben auf einem amerikanischen Kreuzfahrtschiff eine Karibiktour gemacht und auch dort sind uns keine arroganten Passagiere aufgefallen- höchstens Menschen mit einer sehr niedrigen Hemmschwelle, wenn es um Karaoke, Poolspiele oder Ähnliches ging. Aber ich empfand diese Wesensart amüsanter, als leicht gelangweilt tuende Pseudo-Snobs, die man gelegentlich in Europa in 5 Sterne Hotels findet.
Viele Grüsse, Gisela.