10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Abends lange Hose für Herren im 4,5 Sterne Hotel?
Hallo Vievien,
da gebe ich Dir voll recht. Mein Mann hat mir dieses Jahr im Urlaub unheimlich leid getan. Wir waren in Kenia und es waren bei den Herren zum Abendessen nur lange Hosen erlaubt - der Arme. Bei der Hitze dort fast unerträglich, zumal das Abendessen im Freien stattfand (also nicht in klimatisierten Räumen).
Frauen dagegen konnten tragen was sie wollten. Lange Hose, kurze Hose, kurzer Rock, langer Rock etc. - etwas ungerecht den Männern gegenüber.
Grüße Ute
Aufstände in Kenia
Ihr habt sicher auch recht mit euren Argumenten und ich will auch keine Diskussion entfachen
.
Das war einfach nur so ein Gedanke von mir, als ich eure Beiträge las. ("Wir haben uns super wohl gefühlt etc...") und dann an die Bilder im Fernsehen gedacht.
Ich war noch nicht in Kenia, das heißt aber nicht, dass ich mich nicht für andere Länder und auch deren politische Lage interessiere.
Wünsche euch trotz allem einen schönen Urlaub
Grüße Birgit
Kenia oder Malediven im Dezember 2008
Jambo
@Turtle und @erik, deshalb fliegen wir ja auch im November wieder hin
dini, wir sind jetzt 2 Wochen aus unserem Urlaub im Diani Sea Lodge wieder zurück.
Es hat uns dort sehr gut gefallen. Alle sind super freundlich, das Essen mehr als okay. Aber jeder hat eine andere Vorstellung von Hotels, daher ist es immer schwer jemandem für oder gegen ein Hotel zu stimmen.
Aber Kenia auf alle Fälle und Safari auch.
Lg joa1951
Die unglaublichsten Reisebürogeschichten
@Kidir: Wieviel % der Länder und Regionen dieser Erde kannst und willst Du in Deinem Leben denn bereisen. Ich glaub, die Forderung ist unrealistisch. Und außerdem: Selbst wenn ich ein RB-Mitarbeiter wäre, würde ich nicht nach Kenia od. auf eine Griechische Insel fliegen, nur weil ich dann Kunden besser beraten könnte. Interessiert mich einfach nicht.
Wird immer ein Zufall bleiben (wie in Molly's Beispiel), wenn ein RB-MA gerade zufällig ein Hotel oder einen bestimmte Strand kennt.
Reisezeit Lake Nakuru
Liebe Gaby!
Ich war schon unzählige Male in Nakuru und zu allen möglichen Jahreszeiten. Es gibt keine wirklichen Regeln, was die Jahreszeiten betrifft. Ich habe zu ein und derselben Jahreszeit schon Millionen von ihnen gesehen und manchmal eher wenige. Das hängt mit dem Sodahaushalt des Sees zusammen und der folgt eher Regeln der Umweltverschmutzung als Jahreszeiten! Leider!! Aber ich hatte meistens Glück. Für Safaris an sich ist August/September/Oktober recht geeignet.
Viel Spaß in Kenia
Malaika
Wäsche waschen
Hallo insonmia,
mach Dir wegen des Koffers nicht so viele Gedanken und lasse lieber etwas daheim und gib was in die Hotelwäscherei.Ich kenne zwar die Preise aus der Leisure Lodge nicht,im Southern Palms (auch 4*)bewegte sich der Preis so um 1-1.50€ pro Kleidungsstück.
Im März war aber auch der Kurs noch bedeutend schlechter.
Immer noch besser als 8€ pro Kilo Übergepäck zu bezahlen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Kenia.
Liebe Grüße,
Elote
Währung in Kenia
Hallo Leute,
vielen vielen Dank fürs erste. Hilft mir schon mal sehr weiter.
Kennt ihr das Kaskazi? Man liest ja großteils positives darüber. Schwarzmaler gibt es ja leider immer. 
Wir fliegen im September, und da gibts auch unterschiedliche Meinungen bzgl. Regenzeit. War jemand von euch im September in Kenia? Wie siehts mit dem Wetter/Temperatur aus. Lt. "meinem" Reisebüro gehts das schon gut. Lt. meiner Arbeitskollegin soll da noch die große Regenzeit sein 
Liebe Grüße,
Dani
Abschiedsthread für DaXmar (Auswanderer)
Daxmar
Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne erholsame Wochen in Kenia und geniess es du hast es dir wie schön erwähnt verdient........Auf meine Ferien kann ich noch einbisschen warten,aber eben die zeit vergeht jaaa sooo schnell 
Liebe Grüsse aus der (regnerischen) Schweiz :
Maja
War jemand kürzlich im Kaskazi Beach???
Hallo Aggy,
schade, dass wir uns im Juni nicht treffen werden.
Vielen Dank erstmal für Deine interessanten Infos.
Reist Ihr immer im Juni nach Kenia? Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Wetter gemacht? Welche Safaris habt Ihr schon unternommen? Wir werden für 3 Tage in den Tsavo-Westpark
sowie Taita Hills fahren. Freuen uns schon total darauf!!!
Über Lariam habe ich schon viele negative Statements gelesen (wegen Verträglichkeit). Muss mich auch nochmal genau informieren.
Liebe Grüße
Karibu
Ist Kapverden eine Alternative zur Dom.Rep.?
@hubkatfrie sagte:
Hallo Marion 1804,
es wäre interessant zu Wissen welche Zeit du fliegen möchtest, in den Wintermonaten ist es unter 5 Stunden kaum ein Land das man erreichen kann, das es mit der Dom. Rep. aufnehmen könnte. Schau dir den Globus an, direkt geht es nur nach Afrika, aber nicht unter 5 Stunden.
Und da mein Tipp, Seychellen oder Kenia.
Gruß Hubert.
Hallo,
ich dachte eigendlich an Frühling/Sommer 09.
Nicht in den wintrmonaten
LG
Marion