10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Likonifähren
Jambo Jambo,
gute Kunde aus Dresden, die Fähren sind seit gestern (25.02.2010) unterwegs nach Hamburg. Es wird zwar noch bis spätestens Juni dauern bis diese dann hoffentlich auch mal uns
wieder nach Likoni rüber bringen. Vielleicht ist jemand vor Ort wenn die Fähren übergeben werden, für ein paar Bilder für meine Webseite (www.kikambala.info) wäre ich sehr sehr dankbar, leider werde ich die nächsten Jahre nicht nach Kenia können (habe jetzt schon Entzugserscheinungen)
. Asante sana!
McBolid
Anziehsachen vor Ort kaufen?
Hallo Kenia-fans,
Erst einmal ein riesiges Danke an alle, die mir hier schon weitergeholfen haben.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass man, wenn man eine Safari machen möchte, problemlos und günstig an ordentliches Schuhwerk vor Ort kommt. Kann mir das jemand bestätigen? Und wie schaut's mit anderen Klamotten (Hosen/Shorts, Hemden/T-Shirts) aus? Und wie ist die Qualität der Sachen dort? Habe keine Lust mir billig Schuhe zu kaufen die nur drei Wochen halten.
Flitterwochen in Kenia...
Jambo
Ich kann mich hier nur anschließen und wünsche Euch eine tolle Reise.
Solch Eindrücke und tolle Menschen werdet Ihr sicher nie in ein Geschenkpaket bekommen von der Lieben Verwandschaft.
Ich habe mit meinem Mann die Silberhochzeit in Kenia verbracht und wir sagen noch heute es war super toll.Wir denken selbst die schönste Feier kann uns das nicht geben.
Ich wünsche Euch viel Spass und viel Eindrücke Ihr werdet davon immer zehren können.
Lieben Gruß Whiskypieps 
Urlaub 2011
Februar 11 Kreuzfahrt Karibik 14 Tage MSC Poesia
Februar 11 1 Woche Harz/Wintersport
März 11 Städtereise Hamburg
April 11 Kreuzfahrt Kanal von Korinth 10 Tage MS Coral
Juni 11 Kurzurlaub im Harz/Seele baumeln
Juli 11 Kreuzfahrt Norwegens Fjorde 7 Tage Costa Atlantica
August 11 1 Woche Spreewald, anschließend 3 Tage Timmendorfer Strand
Oktober 11 1 Woche Türkei Hotel Side Sun
November 11 14 Tage Kenia Diani Cottages und Safaris
Dezember 11 1 Woche Dubai
Sonnenschutzmittel / Handy
Jambo
also im August ( wir waren die letzen 2 Jahre immer im August dort) reichen Sonnenschutzmittel 30 auf jeden Fall.Dann ist in Kenia ja fast "Winter".Ab 15.00 Uhr brauchten wir gar keinen Sonnenschutz mehr.Muss jeder selber entscheiden-was er für ein Hauttyp ist.
Zu den Durchfallerkrankungen.Es reichen eigentlich die "normalen " Mittel w.z Imodium.Man sollte halt wirklich zum Zähneputzten Flaschenwasser benutzen und mit Salaten und "rohen" Lebensmitteln vorsichtig sein.
In welches Hotel geht es denn?
Lg Turtle 1994
Abends lange Hose für Herren im 4,5 Sterne Hotel?
Hallo Vievien,
da gebe ich Dir voll recht. Mein Mann hat mir dieses Jahr im Urlaub unheimlich leid getan. Wir waren in Kenia und es waren bei den Herren zum Abendessen nur lange Hosen erlaubt - der Arme. Bei der Hitze dort fast unerträglich, zumal das Abendessen im Freien stattfand (also nicht in klimatisierten Räumen).
Frauen dagegen konnten tragen was sie wollten. Lange Hose, kurze Hose, kurzer Rock, langer Rock etc. - etwas ungerecht den Männern gegenüber.
Grüße Ute
Aufstände in Kenia
Ihr habt sicher auch recht mit euren Argumenten und ich will auch keine Diskussion entfachen
.
Das war einfach nur so ein Gedanke von mir, als ich eure Beiträge las. ("Wir haben uns super wohl gefühlt etc...") und dann an die Bilder im Fernsehen gedacht.
Ich war noch nicht in Kenia, das heißt aber nicht, dass ich mich nicht für andere Länder und auch deren politische Lage interessiere.
Wünsche euch trotz allem einen schönen Urlaub
Grüße Birgit
Kenia oder Malediven im Dezember 2008
Jambo
@Turtle und @erik, deshalb fliegen wir ja auch im November wieder hin
dini, wir sind jetzt 2 Wochen aus unserem Urlaub im Diani Sea Lodge wieder zurück.
Es hat uns dort sehr gut gefallen. Alle sind super freundlich, das Essen mehr als okay. Aber jeder hat eine andere Vorstellung von Hotels, daher ist es immer schwer jemandem für oder gegen ein Hotel zu stimmen.
Aber Kenia auf alle Fälle und Safari auch.
Lg joa1951
Die unglaublichsten Reisebürogeschichten
@Kidir: Wieviel % der Länder und Regionen dieser Erde kannst und willst Du in Deinem Leben denn bereisen. Ich glaub, die Forderung ist unrealistisch. Und außerdem: Selbst wenn ich ein RB-Mitarbeiter wäre, würde ich nicht nach Kenia od. auf eine Griechische Insel fliegen, nur weil ich dann Kunden besser beraten könnte. Interessiert mich einfach nicht.
Wird immer ein Zufall bleiben (wie in Molly's Beispiel), wenn ein RB-MA gerade zufällig ein Hotel oder einen bestimmte Strand kennt.
Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?
Hallo,
meine Frau und ich suchen für Februar 2013 ein Urlaubsziel für einen Strandurlaub, wo aber gerade nicht Top-Hauptsaison sein sollte.
Optimal wäre ein zumindest halbwegs schönes Wetter (Sonne, warmes Meer, kein Dauerregen), und Unternehmungsmöglichkeiten z.B. mit Natur/Tieren (gerne Schnorcheln).
Gibt's sowas im Februar irgendwo, ohne daß man gleich in der teuersten und überfülltesten Zeit ist?
(Bisherige Urlaubsziele: Mittelmeerraum, Kenia, Kuba, DomRep, Malediven.)
Schonmal Danke für Eure hoffentlich kommenden Anregungen,
Oli