10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?
Hallo,
meine Frau und ich suchen für Februar 2013 ein Urlaubsziel für einen Strandurlaub, wo aber gerade nicht Top-Hauptsaison sein sollte.
Optimal wäre ein zumindest halbwegs schönes Wetter (Sonne, warmes Meer, kein Dauerregen), und Unternehmungsmöglichkeiten z.B. mit Natur/Tieren (gerne Schnorcheln).
Gibt's sowas im Februar irgendwo, ohne daß man gleich in der teuersten und überfülltesten Zeit ist?
(Bisherige Urlaubsziele: Mittelmeerraum, Kenia, Kuba, DomRep, Malediven.)
Schonmal Danke für Eure hoffentlich kommenden Anregungen,
Oli
Wer kennt das Hotel Diani Palm Resort
Jambo,
@ Hüpfer,
nun laß es mal langsam gut sein, sicher sind die Beach Boys teilweise lästig und nervig, aber für viele ist es auch Überlebenskampf, denn da hängen ganze Familien dran.
Be meine Aufendtalten in Kenia reichte immer energisches nein danke und gut war, nach dem drittem Tag hatte ich meine Ruhe und ich bin viel am Strand unterwegs.
Diese Menschen als Brut oder ******** zu bezeichnen diqualiziert Dich selbst.
" Coraya" ick hör Dir trapsen.
Gabi 2001 ( Franz )
Hilfe, brauche Eueren Rat bei Paketen nach Nigeria
Hallo Jassi, möchte zum ersten Mal ein Paket für einen bedürftigen Jungen mit seiner Mutter nach Kenia senden. Nun habe ich aber doch etwas Angst, dass sie hier zur Entgegennahme total viel Steuern und Zoll drauf zahlen müssen. Ich würde es als DHL Paket mit Sendungsverfolgung verschicken. Was soll ich denn, wenn es ein Geschenk ist, als Warenwert angeben? Wie hast du das immer gemacht, damit es keine Probleme gab? Danke schon mal und viele Güße Petra
Wort - Quiz
:sm6: Der :sm6: Tsavo :sm6: Ost :sm6: und :sm6: West :sm6: ist :sm6: ein :sm6: Nationalpark :sm6: in :sm6: Kenia :sm6: Ostafrika :sm6:
In AI Hotels darf man sa..../trinken bis der Arzt kommt
Vor vielen Jahren erlebt. Da hat wohl auch ein Fluggast, (damals noch kostenlose Drinks an Bord,bis zum Umfallen) ordentlich was genippt. Weiß nicht mehr wo, (Bahamas, Kenia). Bei der Paßkontrolle( bei der Zwischenlandung) hat der Herr die Hose runtergezogen und dem Beamten den nackten Hintern hingezeigt.
Dem Gast ist leider nicht viel passiert. Er durfte sofort das nä. Flugzeug nach Hause nehmen. Das war sein 3 Wochen Urlaub. Ich wundere mich das der nicht eingesperrt wurde.
Gruß
Siegi
Erfahrungen Reiserückkehrer 2014
Hi Petra,
wir waren dort im Juli für zwei Wochen und nur im "Busch". Es gab definitiv kein Sicherheitsproblem, auch nicht auf der Fähre in Mombasa.
Natürlich könnt ihr auch "aussenrum" über die Shimba Hills fahren, würe ich mir aber echt gut überlegen, das ist ne echte Ochsentour.
Ich habe Kenia lieben gelernt, obwohl wir auch die Sicherheitsbedenken anfangs hatten. Ich kann nur sagen , saugeil, Daumen hoch, wir fliegen nächstes Jahr wieder!!
Ganz liebe Grüsse und viel Spass - Christina
Erfahrungen Reiserückkehrer 2014
Auch wir sind seit Donnerstag wieder zurück und haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wenig bis nix los am Diani, schön für uns nicht so toll für die Leute dort die vom Tourismus leben.
Viele leere Resorts und Restaurants, ebenso der Flieger ab Sansibar...
Wir hatten durchweg ein gutes Gefühl in unserem Urlaub und wünschen den Kenianern ruhige Zeiten ohne Anschläge und sonstigen Warnungen, damit Kenia als Urlaubsziel wieder etwas besser besucht wird.
Uns hat es wirklich sehr gefallen!
seychellen tipp für gästehaus mit schönem Strand
HI Gero, natürlich weiß ich es auch das die Seychellen nicht so teuer sind wie oft behauptet , wie du mich kennst sind mir die Preise schon bewusst und für den Preis den ich bezahlt habe war gut, mehr sage ich dazu nicht, so schlecht ist wiederum Kenia auch nicht und hat auch gewisse Vorteile.
Aber so einsame Strände wie auf den Seychellen findet wohl man kaum eigentlich sollten wir nicht so viel Werbung darüber machen,
Gruß Hubert.
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
Vielen Dank schonmal für die vielen nützlichen Infos! Wir freuen uns schon so sehr auf diesen Urlaub, da der letzte und unser bisher einziger gemeinsamer Urlaub eine Kenia-Reise im Jahr 2005 war. Jetzt wird's Zeit =)
Eine Frage haben wir aber wiedermal: Wie siehts mit dem Strom vor Ort im Hotel aus? Muss man einen Adapter mitnehmen? Fön ist ja wohl auf dem Zimmer...aber ohne mein Glätteisen geht nix! =))
Kann jemand weiterhelfen?
LG aus Duisburg
Eva