10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
In AI Hotels darf man sa..../trinken bis der Arzt kommt
Vor vielen Jahren erlebt. Da hat wohl auch ein Fluggast, (damals noch kostenlose Drinks an Bord,bis zum Umfallen) ordentlich was genippt. Weiß nicht mehr wo, (Bahamas, Kenia). Bei der Paßkontrolle( bei der Zwischenlandung) hat der Herr die Hose runtergezogen und dem Beamten den nackten Hintern hingezeigt.
Dem Gast ist leider nicht viel passiert. Er durfte sofort das nä. Flugzeug nach Hause nehmen. Das war sein 3 Wochen Urlaub. Ich wundere mich das der nicht eingesperrt wurde.
Gruß
Siegi
wie gestalte ich unseren Aufenthalt?
Na gut. Ich gebe mich geschlagen. Du hast ja total recht mit deinen Ansichten und ich kann nur jedem empfehlen, sich derer anzuschließen - denn nur dann, und ich betone dies ausdrücklich, nur dann ist ein schöner Urlaub in Kenia gesichert. Gerade für Anfänger, die jeden Blödsinn glauben.
Ich habe mich ein Leben lang gefragt, was aus Kindern wird, die schon im Sandkasten alleine spielen, weil andere Kinder nicht mit ihnen spielen wollen - nun weiß ich es.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Ab diesem Sommerflugplan fliegt AB nicht mehr wie gewohnt nach Kenia. Diese Verbindungen wurden komplett aus dem AB Routenplan genommen sowie die
restlichen anderen Destinationen in Afrika.
AB fliegt nur noch im Codeshare mit dem AB Partner Etihad, sprich ab DUS mit Air
Berlin nach Abu Dhabi, umsteigen in die Etihad Maschine, dann gehts damit weiter
nach Nairobi. Mombasa geht nicht. Von dort könnte man dann mit Kenya Airways nach Mombasa fliegen. Endet dann in einer kleinen Weltreise.
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
Vielen Dank schonmal für die vielen nützlichen Infos! Wir freuen uns schon so sehr auf diesen Urlaub, da der letzte und unser bisher einziger gemeinsamer Urlaub eine Kenia-Reise im Jahr 2005 war. Jetzt wird's Zeit =)
Eine Frage haben wir aber wiedermal: Wie siehts mit dem Strom vor Ort im Hotel aus? Muss man einen Adapter mitnehmen? Fön ist ja wohl auf dem Zimmer...aber ohne mein Glätteisen geht nix! =))
Kann jemand weiterhelfen?
LG aus Duisburg
Eva
Wohin in die Flitterwochen?
Vielen lieben Dank Domino für die offenen und äußerst nachvollziehbaren Worte!
Vielleicht sollte man noch etwas ansparen und dann eine ordentliche Karibik-Reise machen - und zunächst erstmal die Mittelstrecken-Ziele in Augenschein nehmen.....aber das ist rein die Sache der TO, diese Entscheidung zu treffen......wäre aber interessant, was das Reisebüro unter diesen Vorgaben so rausgehauen hätte an Vorschlägen - oder hier die Reiseberatung bei HC....vermutlich eher was in Richtung Kenia+Sri Lanka, was wettermäßig ja noch auch ginge.....
Empfehlung Unterkunft Nairobi
Guten Tag liebe Reisefreunde,
wir sind vom 28.11. - 9.12. in Kenia auf Safari. Aktuell suchen wir für den Tag vor der Safari und den Tag nach er Safari ein schönes Hotel / Unterkunft mit Pool, um nochmal zu relaxen. Zuuu weit weg vom Flughafen sollte es wahrscheinlich nicht sein, oder? Ich kenne mich da nicht aus aber der Verkehr wird sicher nicht wenig sein (fliegen morgens um
.
Hat jemand einen einen heissen Tip für uns? 
LG
Safaris
Jambo
ja ja das Kenia Virus.....
@ pleitegeier
auch wir sind mit KLM geflogen-super klasse.Zudem hast du bei der Airline 2x36 kg Freigepäck!!!!
Nur klappt das dann nicht ,wie christa schrieb ,mit dem Flug von der Mara zur Küste.
Da darf man nur pro Person 15 kg mitnehmen.
Also bleibt Euch nichts anderes übrig ,als erst zur Küste,einige Tage eingewöhnen und dann auf Safari zu gehen.Oder ihr deponiert irgendwo Euer Gepäck in Nairobi!
Lg Turtle 1994
Safaris
Hi Stueppi,
AB geht ja immer noch, die fliegen wenigstens einigermaßen neue A 330, nur ist eben die Bestuhlung besch.....en, aber bei Condor kann es sein das man seinen Urlaub mal um 1-3 Tage verlängern muß weil die alten B 767 den Geist aufgegeben hat und Ersatzteile erst eingeflogen werden müssen, ist Freunden in der Dom Rep widerfahren.
Aber wie Du schon schriebst wer Kenia will muß eben leiden.
Wie ist das Wetter in Kanada?
Gruß Franz
Safaris
Jambo,
wir fahren nächste Woche nach Kenia und wollen eine Walking Safari und eine Camping Safari machen.
Im Internet sind wir auf einen Anbieter namens "Kenya Walking Survivors Safari" gestoßen, der uns ein interessantes Angebot für eine Walking Safari in Maasai Mara und eine Camping Safari in Amboseli/Tsavo West gemacht hat zu einem vernünftigem Preis.
Meine Frage: Kennt jemand dieses Unternehmen oder hat sogar schon mal eine Tour mit diesen gemacht?
Danke für Informationen
Bernd
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Beachmaus,
wir waren schon zu verschiedenen Reisezeiten in Kenia, aber der September ist unsere bevorzugte Reisezeit. Es ist nicht ganz so heiß wie im Januar/Februar, auch nicht so schwül wie es jetzt im April war und wärmer als im Juni/Juli. Regentage hatten wir im September bisher noch nie und alles ist schön grün. Abends haben wir keine Jacke gebraucht.
Ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr im September wieder dort sind.
LG
Cora88