10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kinderhotel in toller Lage gesucht
Vielleicht das Hotel Wolkensteinbär, bietet sehr viel für Kinder.
Wir suchen auch noch was für eine Woche mit den Kids, für ende Mai anfang Juni.
Ein Familienhotel mit schöner Landschaft und wo viel spaß für die Kids garantiert ist.
Viel wandern können wir nicht, die kleine ist erst 16 Monate aber wollen uns einiges anschauen und der große mit 5 soll spaß haben.
Waterworld Belek by MP-Hotels
Hallo Tinichen,
statt dem RC Sarigerme, solltest Du Dir lieber den ML Sarigerme anschauen.
Der ML Sarigerme gilt als einer der besten ML Clubs und ist von der Anlage wesentlich schöner als die RC Anlage in Sarigerme.
Richtig Südtiroler, verstehe auch nicht warum vonschmeling so auf den Aldiana drängt wo die doch bekanntermaßen zur Zeit teilweise etwas nachlassen...
LG Ralle
Hotel Punta Cana Princess
Solange man unter einer Palme noch vier Liegen (wir sind zwei Pärchen) bekommt, kein Problem. Ist sowieso viel schöner aus unterm Schirm... Obwohl ich das ja auch bezweifle.
Wie teuer ist eigentlich der VIP-Service im Hotel? Diese Bali-Betten bekommt man, wenn ich das richtig gelesen habe, nur als VIP-Gast. Da wäre doch sicher noch was frei für uns.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
meine Einschätzung zu Tao... Schnorcheln fantastisch. Wirklich atemberaubend. Aber ansonsten würde ich hier nicht her kommen. Da ist vor allem Phangan, aber auch Samui deutlich schöner und sauberer. Tao ist anders... irgendwie lauter und schriller. Der tao Urlauber unterscheidet sich auch deutlich von dem aus phangan. Phangan ist viel ruhiger. Irgendwie kommt mir tao wie eine Hippie Insel vor 
Iberostar Gaviotas Park - Zimmerfrage + weitere Tipps
Hallo Alma, Hallo Madra,
bin auch im Dezember im Gaviotas. Vom 10.12. bis zum 24.12.2011. Habe die billigste Zimmerkategorie gebucht, hoffe trotzdem auf ein schönes Zimmer. Vielleicht hast du Alma eine Idee, was ich als Zimmerwunsch per Fax angeben kann. Hatte letztes Jahr Thomas Cook Schöner Wohnen-Zimmer. War mir diesmal aber zu teuer, weil die Preise allgemein gestiegen sind. Gruß Gaviotas-Fan.