10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber- und Quatschthread WEST
Nächste Woche
:rofl:
!
Dann wird`s hoffentlich wieder schöner
Mein Papa hat am Sonntag Geburtstag, und meine Mum will unbedingt
mit uns Nach Willingen/Schwalefeld
Und es soll den ganzen Tag regnen :sad:
Wenn`s schön wäre, kein Problem, die Gegend ist super zum wandern, aber was soll ich Sonntag`s im Regen in Schwalefeld
Waterworld Belek by MP-Hotels
Hallo Tinichen,
statt dem RC Sarigerme, solltest Du Dir lieber den ML Sarigerme anschauen.
Der ML Sarigerme gilt als einer der besten ML Clubs und ist von der Anlage wesentlich schöner als die RC Anlage in Sarigerme.
Richtig Südtiroler, verstehe auch nicht warum vonschmeling so auf den Aldiana drängt wo die doch bekanntermaßen zur Zeit teilweise etwas nachlassen...
LG Ralle
Hilfe bei Urlaubsplanung
Nee, nach so einem richtigen Plan liest sich das nun wirklich nicht.
Nach den bisher genannten Parametern nicht viel Trubel, mit dem Roller die Gegend erkunden, schöner Strand, Tauchmöglichkeiten komme ich noch mal auf Ko Lanta zurück. Das Pimalai Resort & Spa kann zudem perfekt den Wunsch nach einer Pool-Villa mit tollem Blick aufs Meer erfüllen.
Hotel Fe Beach/Febeach / Side-Kumköy
Das Febeach finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Wenn ihr gerne am Pool liegt, dann kann man das Hotel empfehlen. Uns ist ein schöner breiter Sandstrand sehr wichtig und den hat das Hotel einfach nicht.
Der Strandabschnitt ist sehr schmal und man liegt Liege an Liege. Für Strandliebhaber also nicht geeignet.
Ansonsten kann man in dem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
Hallo nochmal!
Ja, je früher man ankommt umso besser.... wir sind extra von München weggeflogen, damit wir schon um 8 in der Früh landen... weil wir auch etwas angst vor der überbuchung hatten...
Nein, mach dir keine Sorgen mehr... wird sicher ein schöner Urlaub... vielleicht berichtest du ja ob bei dir alles geklappt hat...
Liebe Grüße aus dem ebenfalls kühlen Linz :o)
Schöne Strände auf Bali
So haben wir das im vergangenen Jahr auch gemacht, erst 3 Tage Singapur, dann 1 Woche Sanur, 3 Tage Ubud und zum Abschluß 1 Woche Seminyak und noch mal 2 Tage Singapur.
Dieses Jahr ist Jimbaran mit dabei! In Jimbaran ist ein schöner Strand, es gibt am Strand viele urige Fischlokale und man ist mit dem Roller oder Taxi schnell in Kuta.
Iberostar Gaviotas Park - Zimmerfrage + weitere Tipps
Hallo Alma, Hallo Madra,
bin auch im Dezember im Gaviotas. Vom 10.12. bis zum 24.12.2011. Habe die billigste Zimmerkategorie gebucht, hoffe trotzdem auf ein schönes Zimmer. Vielleicht hast du Alma eine Idee, was ich als Zimmerwunsch per Fax angeben kann. Hatte letztes Jahr Thomas Cook Schöner Wohnen-Zimmer. War mir diesmal aber zu teuer, weil die Preise allgemein gestiegen sind. Gruß Gaviotas-Fan.