Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

1 woche all inclusive sandstrandurlaub?

Hallo,

ich plane diesen Sommer Türkei, ich war ein Mal zuvor in Bodrum, war sehr schön, aber der Strand zu klein. 

Wie ist der Strand in Side, ist es ein Sandstrand oder Kieselsteine?

Welches Hotel ist dort empfehlenswert, welches direkt am Strand ist?

Habe gehört in Ölüdeniz soll diese Bucht auch schön sein, stimmt das? Was ist schöner vom Strand Side oder Ölüdeniz?

Mehr lesen

CLUB CALIMERA (Simantro Beach) - ZIMMER

Hallo zusammen!

Wir wollen im Juni 2014 im Simantro Beach unseren Urlaub verbringen.

Meine Fragen:

- Welche Zimmer sind schöner/neuer - Typ A oder Typ B?

- Was bedeutet "im unteren Teil der Anlage" und "im oberen Teil der Anlage"?

- Welcher Teil ist näher am Strand?

Mir ist Ruhe (in der Nacht) sehr wichtig!

Kann mir jemand meine Fragen beantworten?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hier war auch ein sehr schöner Tag, allerdings keine 27 Grad wie bei Edith   ;)   Hoffen wir mal, dass es am Wochenende so bleibt, Töchterlein mit Freund und Enkelchen kommen am Sonntag zum Mittagessen   :heart_eyes:

Die Herbstferien der Kinder gehen hier dem Ende zu, sie hatten jetzt 2 Wochen frei   :crazy:

Ich wünsche Allen einen schönen Abend   :wave:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[color=red]Huhu   :-)

Gebacken hab ich nix  ;)

Heute war wieder ein sehr schöner sonniger Tag, konnten

sogar auf einer Terrasse sitzen und gemütlich was zwitschern   :sm3:

Hab meine neue Lesebrille abgeholt, das verkratzte Glas meiner

PC-Brille wurde ausgewechselt und dann hab ich mir gleich noch

ein neues Handy geholt   :crazy:

Hoffe, Ihr hattet Alle einen schönen Tag !?

Reiselady, weiterhin gute Besserung   :couplekiss:

Mehr lesen

Schöne Strände auf Bali

So haben wir das im vergangenen Jahr auch gemacht, erst 3 Tage Singapur, dann 1 Woche Sanur, 3 Tage Ubud und zum Abschluß 1 Woche Seminyak und noch mal 2 Tage Singapur.

Dieses Jahr ist Jimbaran mit dabei! In Jimbaran ist ein schöner Strand, es gibt am Strand viele urige Fischlokale und man ist mit dem Roller oder Taxi schnell in Kuta.

Mehr lesen

Wer war schon im Les Orangers Beach Resort

Hallo nochmal!

Ja, je früher man ankommt umso besser.... wir sind extra von München weggeflogen, damit wir schon um 8 in der Früh landen... weil wir auch etwas angst vor der überbuchung hatten...  ;)

Nein, mach dir keine Sorgen mehr... wird sicher ein schöner Urlaub... vielleicht berichtest du ja ob bei dir alles geklappt hat...

Liebe Grüße aus dem ebenfalls kühlen Linz :o)

Mehr lesen

Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side

Hallo Leute,

haben jetzt auch für Juli 2011 dass Grand Hotel Artside gebucht. In einer der vielen schlechten Bewertungen vom Sommer stand geschrieben, das dass Hotel nicht über klimatisierte Räume beim Essen, Lobby etc. verfügt! Sicherlich ist es schöner draußen zu sitzen, aber bei 40 Grad Außentemperatur möchte man schon mal die Möglichkeit einer Abkühlung beim Essen haben.

Gruß sreok

Mehr lesen

Hotel Voyage Sorgun (ex Select)

Da bin ich derselben Meinung wie Mr.Behro!

Wir waren schon öfters im Voyage Sorgun immer in Bungalow Zimmern und ich finde die Bungalow Zimmer sind viel schöner als die im Nebenhaus (mussten dort 1 Nacht bleiben.-Hotel überbucht!)

Mit den Bungalowzimmer machst du nichts falsch denn sie werden gut gereinigt und sind auch schön eingerichtet

lg und viel spaß im Urlaub

Mehr lesen

Bestes "Schnorchel-Hotel" in Ägypten? bitte um Tipps!

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Die Coraya Bucht fand ich als Schnorchler total enttäuschend, das wasser durch die Seegrass-Wiese oft trüb und das Riff sehr steil und oft im Schatten...

Arabia war um Längen schöner....

Wenn Du das Arabia in Hurghada meinst ist das wohl ein Scherz, oder?

Allerdings muss ich zugeben das für absolutes Anfängerschnorcheln solche Riffe mehr geignet sind.

Gruß

Georg

Mehr lesen

Nordküste,Südküste,Ostküste?

Die meisten scheinen ja,wenn sie in der Dom Rep Urlaub machen,die Ostküste (PuntaCana) zu bevorzugen.Ich war selbst auch einmal dort.Hab mich dafür entschieden,da Karibikseite und schöner feiner ,heller Sand.An der Nordküste ist es aber wohl billiger.Wie sieht es denn an der Südseite aus?Was sind denn noch die Unterschiede zwischen den Küsten,außer Preis,Sand und Wasser?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!