8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Hallo Liebe Comunity,
da mein erster Thread leider geschlossen wurde, habe ich Angst da unten im Florida Forum nicht ganz gesehen zu werden. Denn es geht ja schließlich auch um Cancun...
aus privaten Umständen wird nun dies mein allererster Urlaub den ich in einem Leben antrete, deshalb auch die Wichtigkeit und meine Bitte auf Eure Hilfe.
Nun zu meinen Fragen:
Die Stimmen sind laut, dass es die größte Sause in Mexico Cancun gibt. Stimmt das?
Weil unter anderem Da die alk. Getränke ab 18 sind. In PCB ist es ab 21 Jahren, ich plane den Zeitraum von 07.03.2009 - 19.03.2009. Da wäre ich auch schon knapp 21 Jahre
Doch ist das Publikum in Cancun dann jünger, eher in meinem Alter um die 20 als in PCB?
Ist der Zeitraum i. O.?
In PCB würde nach der Empfehlung das Holiday Inn in Frage kommen.
Gibt es in Cancun auch so ein zentrales Hotel, eben einen Klassiker?
Ich spare schon seit einem Jahr auf diesen Urlaub und würde mich über Beiträe Eurerseits sehr freun
Liebe Grüßer Euch Ersturlauber
Karibik Kreuzfahrt im Januar 2017
Wir waren vom 30.1. auf der Reflection auf der analogen Kreuzfahrt. Wir hatten schönes Wetter und vor allen Dingen warmes. Auf den caymans waren wir über eine Stunde mit den stingrays schwimmen, es war herrlich warm.
wenn wir in die Karibik fahren, ist es arbeitsbedingt immer die gleiche Zeit. Der Durchschnitt von 5 Reisen, es war immer warm und meistens sonnig, manchmal schon zu warm.
Als wir in Miami abgestiegen sind, hatten wir noch 82 F. Dann wurde es in Florida kalt. Wir haben jetzt gerade mal 20 C. Trotz Sonne. Aber das kommt mal vor. Wir sind auch schon mal in Ft. Lauderdale morgens bei "freundlichen" 5 C abgestiegen.
wir haben das Wetter auf Grenada in Beobachtung, weil wir da nächstes Jahr hinwollen, immer so um die 27 C, also Karibik ist aus unserer Sicht ziemlich sicher. Wenns mal regnet, geht es schnell vorbei. Auf Inseln ändert sich das Wetter oft 3x am Tag.
Also mach die wegen des Wetters keine Sorgen.
Übrigens Reflection ... Sehr gute Wahl
LG
"Low Budget" in Florida?
Hi Dodge,
die preiswerten Ketten wie Super 8, Howard Johnson, Comfort Inn sind durchaus okay, wenn einem ein bisschen Rost an Türfüllungen, abblätternde Farbe, hier und da im Bad ein wenig Schimmel, mal ein kleines Loch im Bettlaken und harte, dünne Handtücher nichts ausmachen. Ich buche diese Ketten immer noch. Manche Motels davon sind besser, andere schlechter.
Meine Erfahrungen mit den ganz billigen Ketten wie Motel 6 und Knights Inn sind jedoch so, dass ich diese Ketten nicht mehr buche. Wer verrauchte Nichtraucherzimmer akzeptiert, am Nachttisch verschraubte Fernbedienungen, nur innenumwälzende Klimaanlagen, welchselnder Warmwasserdruck (abwechselnd heiß und kalt), nicht zu öffnende Fenster und ungepflegte Pools mit Haarbüscheln und Schmutzwolken im Wasser, kann allerdings auch darin übernachten, ohne krank zu werden.
You get, what you pay for. Niemand schenkt euch was.
Euer Problem wird sein, dass ihr in Florida keinen Spaß haben werdet, wenn ihr sehr auf das Geld achten müsst. Es ist ein Staat, der von Touris lebt. Fast überall, wo es schön ist, kostet es eine Summe, die wir Deutsche eigentlich nicht ausgeben möchten.
Florida - kleine Rundreise ab Miami
Hallo Kasach87
mit Febr. habt ihr, wie wir in 2014 auch, eine ziemlich teure Reisezeit mit hohen Hotelpreisen gebucht.
"Aus der Not heraus", da uns manche Hotels einfach zu teuer waren, haben wir eine Kurzkreuzfahrt mit der NCL Sky eingeplant undwaren 3 Nächte an Bord in Richtungder Bahamas unterwegs. Die Preise waren gleich hoch wie bei der Hotelübernachtung allerdings die Mahlzeiten mit dabei. Für uns persönlich eine tolle Entscheidung. Unsere Tour sah so aus:
Ankunft Miami, Mietwagenübernahme für die ersten 3 Tage
2 Ü Best Western Miami Airport PLUS (ist aber nicht direkt am Flughafen)
3 Ü auf der NCL Sky - wenn man 4 Übernachtungen an Bord hat, geht es per Kreuzfahrtschiff nach Key West!
Danach erneut Mietwagen und rüber an die Golfküste
2 Ü Fort Myers im Residence Inn direkt an der Brücke nach Sanibel Island
über Naples in die Everglades zum Shark Valley
1 Ü Florida City im Best Western Gateway to the Keys
Fahrt über Islamorada runter nach Key West
1 Ü Best Western Hibiscus
zurück nach Miami 1 Ü und Rückflug.
LG
Bine
Florida mit fast 2-jährigem Kind
Moin! Schon seit geraumer Zeit frage ich mich, warum Eltern ihren Kleinkindern die Strapazen einer Fernreise überhaupt antun. Zum Wohle des Kindes kann es wohl kaum sein, denn das Kind würde planschen in einem kleinen Babyschwimmbecken sicher genau so spannend finden wie selbige in einem Pool in Florida, nur dass es dort mit anderem Klima, einem massiven Zeitzonenwechsel, Umstellung der Ernährungszeiten und -bestandteile klarkommen müsste.
Was sich mit einem Kleinkind dieses Alters in Miami "lohnen" könnte oder nicht, wird sich beantworten, wenn man ständig zu irgendwelchen Restaurants oder Warenhaustoiletten zum Windelnwechseln rennen muss und vor lauter Sich-um-das-Kind-Kümmern eigentlich keinen richtigen Urlaubsgenuss haben kann. Dass das Kind kaum genießen wird, dürfte indes sicher sein. Mein Tipp für alle Eltern von sehr kleinen Kindern: den Aktionsradius stark beschränken, bis die Kinder 5 oder 6 Jahre alt sind, mindestens. Alle anderen müssen sich schon fragen lassen, ob Ihnen das Wohl ihres Kindes im Urlaub wirklich am wichtigsten ist oder doch eher die eigenen Interessen. Sorry, dass ich nichts Konstruktiveres beisteuern konnte - aber dies ist hierzu meine ehrliche Meinung.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Die kommen mit den Infos nicht mehr hinterher. Da arbeiten wollte ich Moment nicht
.
Aber wenn insgesamt hunderte von Flügen gestrichen werden muss ich mal mit dem Ausbruch eines Komplettchaos rechnen und entsprechend vorsorgen!?!
Da werden dann plötzlich ab München keine Langstrecken mehr geflogen, die Umstellung erfolgt mitten im laufenden Flugplan und dann wurdet es noch?
Viele Aussagen sind einfach viel zu schwammig, es steht seit ein paar Tagen im Raum, dass sich der Preis für die Service Card auf 119 Euro erhöhen soll, gestern wollte AB dazu Stellung nehmen, eigentlich...
Richtige Infos zu den bestehenden Meilen und zum Vielfliegerprogramm kommen entgegen den Ankündigungen auch nicht.
Die Airberlin "F" Seite ist momentan seeehr gut besucht, viele Urlauber versuchen dort an Infos zu kommen, die Hotlines brechen seit Tagen zusammen, auf E-mails wird nicht geantwortet. Dann vermehrt sich so ein Mist wie Doppeleinzüge, falsche Abrechnungen über die Kreditkarten etc.pp.
Wir haben letzte Woche unseren Florida Flug gebucht, es ist einfach zu günstig und zu praktisch als mit einer anderen Airline zu fliegen. Heute endlich die Abrechnung, passte...puh 
Everglades: Besuch an Wochenenden meiden ?
Hi,
wenn man vorher online reserviert sollte es gar kein Problem sein. Da es aber sehr viele Anbieter entlang der US 41 und in Everglades City gibt, sollte es auch spontan kein Problem sein. Etwas Zeit sollte man so oder so einplanen. Die Touren finden im Randgebeit des Nationalparks statt, da es meines wissens im Park selber zu komerziellen Zwecken nicht erlaubt ist. Ich persönlich fand so eine Tour vom Erlebniss her gut, aber um die Natur kennenzulernen nicht so gut. Es ist halt eine touristische
Massenabfertigung. Das war zumindest mein Eindruck.
Den Nationalpark selbst, kannst du von der Ostseite befahren, die Städte Homestead und Florida City liegen in direkter Nähe. Vor der Einfahrt in der Park ist das Ernest F. Coe Besucherzentrum, hier bekommt man einige nützliche Infos und die Park Ranger sind auch meist sehr gesprächig.
Ich meine der Eintritt pro Auto liegt bei 25$ für 7 Tage. Im Park kann ich den Anhinga Trail für Krokos, Schildkröten und Vögel empfehlen und Flamingo für Seehkühe und leider auch vielen Mücken.
Beste Grüße
Dennis
Hotel vorher buchen?
Nur mal als Hinweis, Vicky´s Kind ist 6 Jahre alt (steht oben)
!
In dem Alter sind die Parks auf jeden Fall interessant. Und mal 3 Stunden Autofahrt geht auch ohne Probleme, wenn man für die nötige Ablenkung sorgt. Und klar, in dem Alter haben wir auch mehr Pausen gemacht (und ich kenne beispielsweise jeden Spielplatz an den Interstates in Illinois, die wirklich schön sind).
Aber bei Florida sehe ich kein Problem, mit einem Kind in dem Alter eine Rundfahrt zu machen inkl. der Keys. Sooo weit sind die Strecken dann auch wieder nicht. Und man kann eine solche Fahrt natürlich kindgerecht gestalten.
Daher rate ich nie dazu, einen festen Plan zu haben mit 1 Nacht hier, nächste Nacht dort.... Ein paar Fixpunkte mit Vorreservierung und dazwischen kann man sich "treiben" lassen. Da man in FL aber viele Ziele auch von einem festen Ort aus erreichen kann, würde ich hier auch zu einem längeren Aufenthalt an einem Ort tendieren. Wie gesagt, die Keys sind locker machbar.
Gruß
Carmen
selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys
Ihr braucht nicht in den Everglades übernachten, da Ihr aber eh von den Keys an die Westküste wollt, bietet sich eine Übernachtung in Homestead oder Florida City an, von wo aus man innerhalb von Minuten am Gate zum Nationalpark ist.
Dieses hat den Vorteil, daß man Zeit hat, die Everglades in Ruhe und in mehreren Facetten zu erleben. Zusätzlich kann man sich die Fahrt aufteilen und alles im Hellen genießen. Ich würde für die Strecke bei flüssigem Verkehr mal 5-6 Stunden ansetzen, da ist aber noch keine Pause dabei, weder auf den Keys, noch in den Everglades oder gar auf interessanten Nebenstrecken. Meine Vorstellung von entspanntem Urlaub ist es nicht, aber gut, wenn man die Graslandschaften mit dem Airboat zu überfliegen als Everglades sieht, dann ist es sicherlich machbar.
Ein Tagesausflug von Miami wäre machbar, aber wieso sollte man sich die Fahrerei mehrfach antun, wenn man die Strecke eh einmal abfährt? Als Tagesausflug von Naples macht es in meinen Augen gar keinen Sinn.
Solltest Du noch Fragen haben, schreib`mich ruhig per PN an.
Machen Kreuzfahrten süchtig?
Hi,
die Frage nach der Kreuzfahrtsucht kam bei mir auch schon einige Male auf, wenn man hier so liest.
Kreuzfahrten haben mich schon immer gereizt, aber ich hatte bisher auch ein wenig Schiss, dass es mir vielleicht langweilig wird auf so nem Schiff. Man ist je doch irgendwie gebunden. Bis ich die Freedom of the Sea im TV gesehen hab, denn ich denke darauf kann keinem langweilig werden 
Nun haben wir also für November unsere 1. KF gebucht.... 1 Woche westl. Karibik mit der Freedom of the sea. Ich freue mich schon total, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht süchtig werde. Denn für mich ist ein Urlaub erst dann vollkommen, wenn ich das Land was ich bereise komplett erkundet und erforscht habe und das ist bei einer KF schon allein aus zeitlichen Gründen nicht möglich.
Eine KF ist für mich eine willkommene Abwechslung, aber ich denke nicht das ich nun jedes Jahr aufs Schiff steigen werde.
Wenn ich ganz ehrlich bin, freue ich mich auf den anschließenden Aufenthalt in Florida fast noch mehr
LG PüLo