10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wir fliegen im Juli mit Air berlin auf die malediven.
Der Flugzeugtyp bei dem Flug ist eine A330-200.
Und jetzt zu meiner wahrscheinlich nicht zu beantwortenden Frage:
Weiß jemand, ob man in Reihe 19 (Sitz H+K, Fenster) auch einen guten Blick nach draussen bzw nach unten hat oder sind da die Flügel im Weg?
Bei der Air Berlin Internet-seite haben wir bereits den Plan der Maschine angesehen, aber sicher ist das nicht, ob man richtig raussehen kann oder nicht!
Weiß das jemand?
Auch ich hatte noch nie Probleme mit Air Berlin. Bin außer im letzten Jahr bisher auch immer mit Air Berlin geflogen.
Alles ging immer problemlos, bis auf einmal pünktlich und das lag nicht an AB, netter Service, der Flug an sich war auch gut, Essen war ok. Ich weiß auch nicht was einige erwarten? Ich brauche keine Verpflegung wie in Restaurants. Ich will von A nach B kommen und solang keiner unfreundlich ist und ich vom Essen nicht auf die Boardtoilette muss ist alles für mich super.
Hallo,
Wer Langstrecke mit Air Berlin fliegt dem ist nicht mehr zu helfen, ich hatte mir dieses Drama 2010 und 2011 angetan, nachdem ich in den letzten beiden Jahren Thai Airways bzw. Emirates geflogen bin, kommen für mich die Berliner nicht mehr in Betracht.
Vorsichtig würde ich ebenfalls sein wenn Etihad angeboten wird, die fliegen ebenfalls überwiegend mit Air Berlin, in meinen Augen Betrug von feinster Perfektion, wenn ich Etihad buche will ich auch Etihad fliegen und mich nicht in einer Karnickelbuchte krümmen.
Gruß Dirk
Sightseeing Berlin
Für mich ist immer noch Bines (Lind-24 ) Beschreibung ihres Tages in Berlin der Maßstab für das, was man an einem Tag erleben kann. Ihr findet Bines Tag in diesem Thread:
Ich gehöre zwar nicht zu den befürwortern des 100er Busses für Touristen (man sieht wenig, erkennt noch weniger ) , aber wenn man ihn so gezielt wie Bine nutzt, ist es natürlich die perfekte Buslinie.
Sun Express,Onur Air,Air Berlin oder Lufthansa wer ist besser?
Hallo,
ich fliege seit 5 Jahren mit der Air Berlin, fühle mich dort sicher, sehr freundliches Personal. Auch beim Essen kann ich nur sagen: Prima! Ab 3 Stunden Flugzeit bietet sie 2 Wahlessen an zum Mittag. Fliegen wir früh, dann gibt es Sektfrühstück und abends Wein zum Essen. Auch das Fernsehprogramm ist in Ordnung, verschiedene Filme auf Hin- und Rückflug. Es kommt wahrscheinlich auch immer auf die Flugzeit an. Nach Palma lohnt sich vielleicht ein ganzer Spielfilm nicht. Für mich ist Air Berlin der Favorit!!
Visaformular für Tanzania
Wir reisen ebenfalls diesen Sommer nach Sansibar.
Wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visum?
Vorher in Berlin beantragen oder geht das problemlos in Sansibar bei der Ankunft am Flughafen?
Da Tanzania keine Botschaft mehr hat in der Schweiz, müssten wir alle Dokumente (Pass, Antragsformular etc.) per Post nach Berlin schicken.
Irgendwie berunruhigt mich das Gefühl, 1 Monat vor Abreise die ganzen Originaldokumente der Post anzuvertrauen und darauf zu hoffen, dass dann rechtzeitig alles wieder zurück ist.
Bitte um aktuelle Erfahrungen
Danke und Gruss
Reto