10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Bordunterhaltung
@'Lapislazuli' sagte:
Die Gäste haben sich gestritten, ob nun Salz- oder Süßwasser... das ging ewig hin und her, bis dem Maddin der Salzstreuer ins Becken gefallen ist...
Jetzt muss das Wasser gewechselt werden, weil sich Flipper beschwert hat...
Die Katze ist nicht erreichbar, der Qapitano ist im Streik, Mausebaerchen hat wohl mit ihrem Georgie zu tun...
Hier geht alles drunter und drüber!
gute frau musste heute mi dem falschirm runter der hatte auch noch ein rotes kreuz, dann die harte langung in der schweiz,bei günter,mietwagen nach stuttgart zum airport weil unser pilot streickt,der kam zu spät oder hatte keine lust mehr
habe flasche leer
für schreibfehler übernehme ich keine haftung :ghost:
:bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb:
Das erste Mal nach Jamaica
Hallo Jamaica-Profis.
Mein Mann und ich werden im Dezember das erste Mal nach Jamaica reisen um dort im Couples Swept Away unsere Flitterwochen zu verbringen.
Nun zu meinen Fragen:
Gibt es bei der Einreise am Flughafen irgendwelche Besonderheiten zu beachten? (wie z.B. in der Dom.Rep. Einreisekarte oder in Mexico das Ampelsystem)
Ist es sinnvoller mit US- oder Jamaica Dollar zu bezahlen?
Bekomme ich JMD auch schon in der Schweiz oder muss ich die vor Ort wechseln. Wenn ja, wo am besten?
Ausflüge werden wir glaub ich am besten über ×Werbung× buchen oder gibt es noch eine andere Deutschsprachige Alternative?
Mein Mann will auch gerne Fischen bzw. Hochseefischen gehen. Kann uns hier jemand Tipps dazu geben?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
1. Habe ich geschrieben, dass es in den neuen Bundesländern wunderschön ist und ich auch schon dort gewesen bin
2. Leider habe ich es aber bis jetzt nur dort erlebt, dass ich mich nicht getraut habe, an einer Bushaltestelle auf den Bus zu warten, da die Bushaltestelle eben von "Personen" mit Springerstiefeln, Glatzen etc. "besetzt" war.
3. hat man als Mann, welcher in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt, vielleicht ein etwas anderes "Sensorium" und hat halt (leider) die Augen etwas offen um zu vermeiden, dass man in eine unangenehmge Situation kommt
4. NEIN, um Deine Frage gleich vorweg zu nehmen, mein Freund und ich laufen nicht provozierend oder tuntig herum, meistens werden wir sogar für Brüder gehalten, die miteinander verreisen
5. Du hast recht, leider gibt es auch in der Schweiz solche "Personen"
Gruppenreise in Deutschland - nur wohin?!
Ja also mir persönlich gefällt Berlin jetzt nicht so, weil ich Berlin auch schon in- und auswendig kenne, weil ich aus der Nähe komme. Aber wenn die anderen vielleicht unbedingt dahin wollen...da würde mich Potsdam schon mehr interessieren, da kenn ich nämlich noch nicht alles. Also Schullandheim wäre auch OK. Hauptsache wir haben eine Übernachtung, die nicht so teuer ist.
Also wir sind alle so zwischen 20 und 25 Jahre. Die Interessen gehen da teilweise weit auseinander, der eine möchte lieber in die Sächsische Schweiz, der andere möchte lieber eine Großstadt ansehen. Erfurt wäre auch nicht schlecht, haben auch ein Angebot für Jena schon gefunden.
Auf jeden Fall sollte da auch etwas zu sehen sein und nicht der Hund begraben sein. Das ist eigentlich das Wichtigste.
LG, Juliane
WM 2010 in Südafrika
Klein wenig frustriert?
...kein Wunder: Nur Nackenschläge...Turin, Florenz und ManU in der CL
...Inter zählt nicht, da der 1. Italiener in der 89. Minute eingewechselt wurde
Meisterschaft an Chelsea
Und jetzt:
Schweiz? Heimflug
Italien? Heimflug
England? Heimflug
Ich würde sagen...eine überragende Saison-Bilanz
Die Leistung war nicht "unwürdig" (ich habe es übrigens eindeutig auf ein WM-Achtelfinale und nicht grundsätzlich definiert)?
Du selbst nennst die Verteidiger, den Torhüter und Rooney...ich beziehe da auch Lampard mit ein...das sind dann schon 7 von 11 Spielern
Neuer? Der war fast auf England-Niveau
bis auf 2...3 Szenen! Aber der irrt schon die ganze WM durch den Strafraum!
Die Bayern-Anhänger beten das SAF genug bietet damit dieser Kelch an uns vorüber geht!
Die Qual der Wahl - Hotelempfehlung Süd-Bali
Munto:
Oder habt Ihr sonst ein Tip?
Vielen Dank, ich freue mich auf eure Meinungen!
Jaaaa
150 Euro sind ein grosses budget. Fuer dieses Geld wuerd ich mir eine Private Pool Villa buchen. Wir waren jetzt schon 2 mal bei der Andrea (Schweiz) in der Mango Tree Villa in Jimbaran und zahlten cira 160 AUD pro Nacht. Die Villas sind nur 5 minuten vom Strand entfernt. Riesen Villa mit schoener Gartenanlage, 9 meter x 3 meter privater Pool, Haengematte. Kein Tueren zuknallen der nachbarn zu hoeren wenn die nachts nach hause kommen, kein anstehen zum Fruehstueck am morgen, kein laestiges Check in/Check out prozedure etc. Das Fruehstueck wird direkt in der Villa serviert wann ihr wollt.
Fuer uns jedesmal ein perketer Erholungsurlaub! Bilder und Bewertung findest du hier im HC.
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
jordan26:
mein Schwarzwald Trip an Weihnachten war Entäuschung pur,wenn das die neue Meinung ist Schweizer über den Tisch zu ziehen nur weil der Euro günstig ist muss ich sagen die Schwarzwälder haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht,
wen der Weihnachtsbraten auf meinem Teller 85gr wiegt ua.....und das 5 Tage lang so vergesst liebe Schweizer und gebt eure Kohle hier aus da wird man zwar auch beschissen kann aber in Mundart reklamieren.
;:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Lieber Jordan
Dann warst du zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich kenne viele Schweizer und habe einige sogar in der Verwandschaft, und die schwärmen vom Schwarzwald, und vom guten und günstigen Essen.
(Oder hat dir nach der TV Sendung zwischen "Stücki" und "Markkauf" jemand aus der Schweiz "Moneys" angeboten
für deine Meinung . 
Kurzreise im Januar in Deutschland mit Hund
Hallo Charlotte,
bei Deiner Anfrage muss ich natürlich meine Heimat anpreisen!
Den Schwarzwald!
Hier habt Ihr unendlich viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen
und zu sehen.
Bei einem Ausgangspunkt von z.B. Donaueschingen liegt Ihr sehr
zentral für einen Ausflug zum
*Vogtsbauernhof
*Triberger Wasserfall
*Bodensee (mit all seinen schönen Orten)
*Schweiz
-Schaffhausen mit den Wasserfällen
*Elsaß
*Kaiserstuhl
*Feldberg (tolle Sicht zu den Schweizer Alpen)
und vieles mehr.
Eine spezielle Pension für Hundebesitzer kann ich Dir auch empfehlen,
da ich nicht nur Mitglied in einem Reiseforum bin, sondern auch im Tierschutz