10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kemer-Hafen
Hallo 2Karla,
oberhalb des Strandes, also zwischen den Hotels und dem Strand ist ein schöner breiter angelegter Fußweg (kleine Strandpromenade), den man gut gehen kann. Überall hast du Rastmöglichkeiten für eine kleine Pause.
Wenn du z.B.einen kleinen Schiffsauflug machen möchtst, kannst du den beruhigt bei den örtlichen Anbietern buchen, wirst von denen Kostenlos am Hotel abgeholt und wieder hingebracht.
Gruß
Rathaus01
Mücken in Kiotari auf Rhodos??
Hallo, Annette,
wir waren vor 2 Jahren in Kalithea auf Rhodos und hatten "wahnsinnig" viele Mücken. Linderung, keine vollständige Besserung gabs eigentlich nur mit einem Insektenvernichter für die Steckdose aus dem Hotelshop. Bin zwar kein Verfechter dieser Vernichter, wegen der Chemie, es ging aber leider nicht anders.
War trotzdem ein sehr schöner Urlaub. Vielleicht ist es ja bei Euch bessern
Mallorca Anfang Oktober
Hi,
wir waren 2004 und 2005 im Oktober auf Mallorca. Wir hatten beide Male angenehmes Wetter. Wir waren in Can Picafort im Hotel Viva Mallorca. Für mich persönlich ein schöner Ort und ein super Hotel. Jedoch kann es im Oktober auch mal regnen. Für den Oktober kann man nur sagen, es ist Glücksache ob man gutes Wetter hat oder nicht.
Liebe Grüße
Lillegirl
Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?
also, ich mag am liebsten bikinis, sieht einfach schöner aus im urlaub und man wird auch am bauch braun 
bunt mag ich da nicht so, hab eher weiße, schwarze und rote bikinis. und immer triangel, mag keine stangen 
ich kauf mir vor jedem urlaub mindestgens einen neuen, ist schon ziemlich krank, mittlerweile hab ich bikinis, die ich noch nie anhatte
:crazy:
Strand beim Nova Park dreckig????
Bitte 
Also als wir damals im Emir Beach waren,
sind wir immer bis zum Sunrise Queen (links)
oder nach rechts in ca. Höhe vom Hotel Teracce gegangen.
Aber selbst da KÖNNEN zwischendurch teilweise Felsen vorkommen.
Jedenfalls beim Sunrise Queen, da sind wir dieses Jahr
nämlich wieder vorbeigegangen ...
In Richtung Kumköy/Colakli (also rechts :D) wird er immer schöner..
schönen Urlaub
Urlaub an der Costa Brava
Wir waren immer in lloret aber haben mal ein Ausflug nach Tossa gemacht und kann mich nur den anderen anschließen, das ist ein ganz schöner Ort. Allerdings fand ich den Hauptstrand etwas klein oder es täuscht, denn wenn viel los ist kann ich mir vorstellen, dass die wie die Herringe, wie auch in lloret nebeneinander liegen!!! Aber wenn es euch nicht stört!!!
Costa calma?????(fuerteventura)
Also ich war dor 2001 und 2003 ich fands einfach klasse.
Schöner Ort, mit kleinem angelegten Wald, prima stand am stand entlang die Hotel aber nicht zu zugebaut. einfach klass, nur zum shoppen nichts, aber das muss im urlaub ja nicht sein.
Wo fährst du denn hin? Vielelciht kann ich dir noch mehr veraten kenn die hotels da sehr gut...
Strand für Kleinkinder Playa del Carmen
Hallo
Ihr könnt mir bestimmt helfen
Will mit Kind 1+3 das Iberostar Lindo oder Paraiso buchen. Ist der Strand an diesem Strandabschnitt gut für kleine Kids. Gehts flach ins Meer bzw. steiniger Untergrund oder soll ich besser an einen anderen Strandabschnitt buchen wo es schöner ist.Da ich bald buchen muß - wär.s ein bißchen eilig . Danke an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Tschüss
Viva Lindita
Hallo!
Also ich ware letzten Oktober im Hotel Viva Lindita. Es ist wirklich super!!!
Super essen, super Zimmer, alles total sauber und das Personal ist auch freundlich. Sehr schöner breiter Sandstrand.
Der einzige Nachteil ist, dass es etwas abgelegen liegt, aber das ist mit einem Dolmus auch kein Problem. Falls Du noch irgendwelche Fragen hast kannst mir gerne mailen. E-Mail: MuellerJasmin1506@gmx.de.
IHD Zimmerwahl
Hallo,
wir fahren Mitte Mai zum erstenmal ins IHD.Wir hätten gerne Zimmer die Zentral liegen aber dennoch ruhig sind.Wenn dann noch ein schöner Ausblick dazugehören würde wäre super.Kann uns jemand ein Haus empfehlen?
Wie schauts eigentlich mit Disco in diesem Hotel aus?Unsere 3 Jungs(17,18 und 20) hoffen das Abends was los ist!
Freu mich auf Eure Antworten
Toni