Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

Wir bevorzugen eindeutig den Strand wenn es denn ein schöner Strand ist.

Nachmittags nach einem Strandtag kann man ja nochmal in den Pool springen aber hauptsächlich verbringen wir schon den Tag am Strand.

Es gibt doch fast nichts schöneres als mit einem guten Buch am Strand zu liegen und den Wellen zuzuhören ;) , einen ausgedehnten Strandspaziergang zu machen oder im Meer zu baden.

Mehr lesen

Urlaub im Süden Kretas, Hoteltips

Hallo

Sind am Pfingsmontag gerade aus Kreta heim gekommen, und die Hotelsuche war kein Problem, da praktisch noch alles leer wahr.

Elafonisi ist zwar ein schöner Strand, aber nicht berauschender als andere im Süden, abseits der Hotelburgen, auch. Und ausserdem ist die Infrastruktur dort erst am entstehen.

Das Wetter war wie hier auch, und das Meer war noch recht kühl.

Mehr lesen

Garten im Riu Festival/Playa de Palma

Also ich komme gerade von Mallorca zurück und finde -persönlich- den Garten schön, aber nicht groß... Großteil des Gartens wird durch den Pool ausgefüllt, um den die Liegen stehen.

Schöner ist der Garten im RIU Playa Park und im RIU Sofia, ggfs. noch RIU Concordia wo es Grasliegeflächen unter Pinien gibt...

Trotzdem kann man mit dem RIU Festival keinen Fehler machen...

Mehr lesen

Vergleich zwischen dem Concord und dem Royal Wings

Domenik,

habt Ihr Euch nicht das Concorde angeschaut, als Ihr dort wart? Ich kenne das RW; das Concorde scheint weitaus mehr Zimmer in weniger schöner Lage zu haben als das RW. Viel mehr Zimmer liegen zur Straßenseite, und weitaus mehr Zimmer haben seitlichen Meerblick.

Müßte ich wählen, würde ich das RW nehmen. Und selbst dort möchte ich nicht mehr hin, zweimal genügt.

Mehr lesen

Traumstrand auf Mallorca ???

Hallo!

Also Es Trence wird ja immer von den Reiseleitern so gut und schön beschrieben. Ich hab in Colonia de Sant Jordi urlaub gemacht und finde das der Strand ziehmlich überlaufen ist. Es gibt andere kleine Buchten die viel schöner sind. Es Trence ist nichts zum erholen. Ich find ihn nicht so gut. Aber jedem das seine... Liebe Grüße !!! :D

Mehr lesen

Iberostar Hacienda Dominicus oder Sunscape Casa del Mar???

Hallo,

ich war auch schon in beiden Hotels und

muss einen Vorschreibern reicht geben.

Das Hacienda ist schöner, auch die Preisdifferenz

ist ziehmlich gering geworden, obwohl das Casa

wirklich nur 4 Stern verdient.

Also wenn du regulär buchst, dann das Hacienda.

Vom Casa de Mar aus bist du in 10 Minuten zu Fuss

in Bayahibe, finde ich besonders Abends schön.

G

Mehr lesen

Philippinen: Alona Palm Beach Resort

Hallo Michl!

Vielen Dank für deine Antwort.

Würdest du uns lieber ein anderes Hotel auf Cebu empfehlen, oder denkst du, dass wir im/am Alona Beach gut aufgehoben sind? (Einzige Bedingung für uns wäre so ein schöner Palmenstrand!)

Liebe Grüße

Kathi

PS: Ich fands super, dass mir aus dem größten deutschen Reiseforum ausgerechnet jemand aus Tulln antwortet :D :D :D

Mehr lesen

Vietnam - Hotel (Evason) Ana Mandara in Nha Trang

Hallo Anna,

der Strand in Nha Trang ist fantastisch - wenn auch kein weißer Puder.

Zum Thema Hotel: Nimm nicht das Evason Hideaway - das Ana Mandara Resort in Nha Trang ist schöner (vor allem der Strand!), nicht gar so heiß, bietet mehr Abwechslung - und ist erheblich preisgünstiger. Wir haben im Februar/März beide Hotels getestet - mit eindeutigem Ergebnis!

Liebe Grüße

Horst

Mehr lesen

Die besten Ausflugsziele auf Mallorca?

Alcudia selber ist ein sehr schöner Ort mit schönem Strand, schon mal eine gute Wahl! ;)

Des Weiteren gibt es in Porto Christo eine Drachenhöhle (?!), ist interessant und recht bekannt.

Als wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, waren wir in Cala D'or, dort waren wir an einer traumhaften Bucht!

Türkis-Blaues-glasklares Wasser, Badewannen-Temperatur, flach... super!!!

lieber gruß

schönen Urlaub

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!